Also man spielt in Redfall nur mit den Waffen, die mir das Spiel explizit vor diktiert … bin auf der Insel am Anfang, töte Kultisten Stealth, der eine lässt seine geile PumpGun fallen, die andere das Sniper Gewehr.
Ich will sie direkt aufnehmen, geht nicht, die Waffen werden kurz darauf unsichtbar bzw. versinken im Boden und das wars

Game Design aus den 2010er!?
KI ist ja lächerlich dumm. Stehe hinter zwei Gegnern mit Taschenlampe an, etwa 50cm hinter ihnen und unterhalten sich weiter. Den einen von hinten erschlagen, der anderen sieht es von der Treppe, Fragezeichen erscheinen und er läuft erst mal die Treppe zu mir herunter ohne mich direkt zu erschiessen. Ach ja, hab ihn dabei die ganze Zeit angeleuchtet mit der Taschenlampe
Intro ist nur in Cartoon/Pastel Bildern in einer Slideshow erzählt und irgendwie zum vergessen die Hintergrund Geschichte.
Grafik ist ein schlechter Scherz an manchen Stellen und tatsächlich nicht weit von der 360 entfernt … wow, das in 2023!
Assests/ Details laden teils erst 2-3sec. nach dem man direkt davor steht.
Und die Schatten haben ein massives Eigenleben! Lichtquellen lassen sich nicht aus machen, alles vorgeben was deaktiviert werden kann.
Wäre das nen Closed-Beta Network Test so 3-4 Monate vor Launch, kein Ding. Aber das kann doch nicht deren Ernst sein es so heute veröffentlicht zu haben?!