XSeries/PC Redfall (Arkane Studios)

Mit der Ausrichtung des Spiels, den daraus resultierenden Designentscheidungen hatte Microsoft nichts zu tun.

Gut möglich, und das trifft sicherlich auf viele andere Spiele zu wo Microsoft den Studios ihre Freiheiten gewährt, aber dann sollten sie zumindest eine Art Qualitätskontrolle einführen. :kruemel:
 
Gut möglich, und das trifft sicherlich auf viele andere Spiele zu wo Microsoft den Studios ihre Freiheiten gewährt, aber dann sollten sie zumindest eine Art Qualitätskontrolle einführen. :kruemel:
Betrifft in letzter Zeit fast alle Games die released wurden …..hi-fi rush fällt mir spontan ein was ohne Probleme lief
 

Find ich gut dass Xbox Fans das Game nicht schönreden…..

So ähnlich finde ich es nach knapp 2h Spielzeit auch. Gunplay ist nicht wirklich geil aber auch nicht schlecht. Die Stadt sieht stellenweise ganz gut aus besonders durch die Lichteffekte.

Grafik und besonders die Gegner ki ist aber alles andere als gut. Dazu die schlechte Performance.

Im co op in 3 bis 4 Monaten bestimmt ganz spaßig. Daher meine Empfehlung es erstmal nicht zu zocken.
 
den ein oder anderen? Naja, hab das etwas anders in Erinnerung. Was mir aber auffällt, nach Jedi Survivor wieder ein Titel, der in einem technisch desolaten Zustand released wird :hmm:
Die Leute kaufen es ja trotzdem. Nicht immer wird dies abgestraft. Besonders Sequels genießen ne Narrenfreiheit was Bugs angeht.
 
Also man spielt in Redfall nur mit den Waffen, die mir das Spiel explizit vor diktiert … bin auf der Insel am Anfang, töte Kultisten Stealth, der eine lässt seine geile PumpGun fallen, die andere das Sniper Gewehr.
Ich will sie direkt aufnehmen, geht nicht, die Waffen werden kurz darauf unsichtbar bzw. versinken im Boden und das wars :verwirrt:
Game Design aus den 2010er!?

KI ist ja lächerlich dumm. Stehe hinter zwei Gegnern mit Taschenlampe an, etwa 50cm hinter ihnen und unterhalten sich weiter. Den einen von hinten erschlagen, der anderen sieht es von der Treppe, Fragezeichen erscheinen und er läuft erst mal die Treppe zu mir herunter ohne mich direkt zu erschiessen. Ach ja, hab ihn dabei die ganze Zeit angeleuchtet mit der Taschenlampe :ugly:

Intro ist nur in Cartoon/Pastel Bildern in einer Slideshow erzählt und irgendwie zum vergessen die Hintergrund Geschichte.

Grafik ist ein schlechter Scherz an manchen Stellen und tatsächlich nicht weit von der 360 entfernt … wow, das in 2023!
Assests/ Details laden teils erst 2-3sec. nach dem man direkt davor steht.
Und die Schatten haben ein massives Eigenleben! Lichtquellen lassen sich nicht aus machen, alles vorgeben was deaktiviert werden kann.

Wäre das nen Closed-Beta Network Test so 3-4 Monate vor Launch, kein Ding. Aber das kann doch nicht deren Ernst sein es so heute veröffentlicht zu haben?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hat mich aufgrund des Settings eh nicht angesprochen aber dennoch schade und enttäuschend das es am Ende sowas geworden ist.

Dadurch wächst der Druck auf starfield und ich hoffe inständig das die Show im
Juni ein banger wird.
 
Ich glaube ich warte doch noch ein paar Patches ab, die vielleicht noch ein bisschen was retten können.
 
Gibt schon witzige Compilation Videos … da sind viele Dinge falsch in dem Game.


Und was für falsche Grössenverhältnisse das Game teils hat in der Levelarchitektur xD
0f313197-53ad-4f87-8xjfe6.jpeg

2a2d212c-a8bf-4cd6-9qlchc.jpeg


Triple A Titel 2023 :awesome:
2b16d230-f8c2-4611-b22icw.jpeg


Wie kann so etwas freigegeben werden? Und dann auch noch den Release gerade so zwischen anderen lange erwarteten Blockbustern gequetscht …
 
Gibt schon witzige Compilation Videos … da sind viele Dinge falsch in dem Game.


Und was für falsche Grössenverhältnisse das Game teils hat in der Levelarchitektur xD
0f313197-53ad-4f87-8xjfe6.jpeg

2a2d212c-a8bf-4cd6-9qlchc.jpeg


Triple A Titel 2023 :awesome:
2b16d230-f8c2-4611-b22icw.jpeg


Wie kann so etwas freigegeben werden? Und dann auch noch den Release gerade so zwischen anderen lange erwarteten Blockbustern gequetscht …
also das Video ist echt schon etwas schockierend, wie will man denn das alles noch nachpatchen, wenn die komplette K.I fürn Arsch ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom