XSeries/PC Redfall (Arkane Studios)

Howard

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
26.824
Neues Spiel vom Prey Team:


 
Mein Problem ist, dass es irgendwie so generisch ausschaut - ich hätte mir etwas düsterer gewünscht wie Resi 8, wenn schon Vampire mitspielen. Aber mal Gameplay abwarten.
 
Mir gefielen irgendwie die Bösewichte(Vampire) und von Flair hat es mich irgendwie an Michal Jackson Thriller erinnert :coolface: bzw. an die 80er Filme wie Critters , k.a warum :angst::)

 

Arkane entwickelt Redfall / Video Download​

13.06.21 - Arkane gibt bekannt, dass man an dem Koop-Shooter Refall exklusiv für Xbox arbeitet.

Die malerische Inselstadt Redfall, Massachusetts, wird von einer Legion von Vampiren belagert, die die Sonne verdunkelt und die Insel von der Außenwelt abgeschnitten haben. Zusammen mit einer Handvoll Überlebender kämpft man gegen teuflische Feinde, die die Stadt auszubluten drohen.

Der Spieler wählt seinen Helden aus einer vielfältigen Liste und bildet mit anderen ein perfektes Team von Vampirjägern. Redfall ist ein Open-World-Koop-FPS, der von Arkane Austin entwickelt wird und im Sommer 2022 exklusiv für Xbox Series erscheinen wird - spielbar ab dem ersten Tag mit Xbox Game Pass.

Die User spielen allein oder im Koop mit bis zu vier Spielern, um gegen eine Legion von Vampiren anzutreten, die die einst malerische Inselstadt Redfall überfallen haben. In typischer Arkane-Manier wählt man seinen Weg über die Insel und durch die Vampirmassen, während man herausfindet, was diese Blutsaugerplage verursacht hat und der Bedrohung ein Ende setzt.

Die Spieler wählen aus einer Reihe von Helden mit einzigartigen Fähigkeiten und rüsten Sie sie mit anpassbaren Waffen aus, die sie überall auf der Insel finden. Sie tun alles, was nötig ist, um die perfekten Vampirjäger zu bauen.

Redfall bietet eine reichhaltige Kampagne, die nicht nur die Geschichte der Insel und der Kreaturen erforscht, die ihre Straßen plagen, sondern auch die Geschichten der vier Helden. Jeder Held hat seine eigenen einzigartigen Persönlichkeiten und Fähigkeiten sowie Gründe, warum er in Redfall ist und dafür kämpft, das zu schützen, was noch übrig ist.

Devinder Crousley

Dev ist ein internetbekannter paranormaler Ermittler, Amateur-Kryptozoologe und aufstrebender Erfinder. Bewaffnet mit Waffen seiner eigenen Schöpfung, ist er auf einer Mission, die Wahrheit hinter den Geschehnissen in Redfall zu enthüllen. Wenn er überlebt, hat er eine Wahnsinnsgeschichte zu erzählen und die Beweise dafür in der Hand.

Layla Ellison

Layla studierte biomedizinische Technik an der Technischen Universität von Redfall und machte ein Praktikum in der ominösen Forschungseinrichtung Aevum Therapeutics, wo etwas sehr schief lief. Sie sagt, alles sei irgendwie verschwommen. Das Letzte, woran sie sich erinnert, ist, dass sie mit tödlichen Kopfschmerzen und starken telekinetischen Kräften aufgewacht ist.

Remi de la Rosa

Remi De La Rosa ist eine Kampfingenieurin, und eine brillante noch dazu. Sie hat ihr Leben an den Fronten von Konflikten verbracht und ihren genialen Verstand eingesetzt, um ihre Liebsten zu schützen und als Teil einer Elite-Rettungseinheit der Navy Menschen in Not auf der ganzen Welt zu helfen. Jetzt ist sie entschlossen, mit Hilfe ihres Roboters Bribón die Überlebenden von Redfall zu retten.

Jacob Boyer

Jacob ist ein ehemaliger militärischer Scharfschütze, der als Teil einer privaten Elite-Sicherheitstruppe nach Redfall geschickt wurde, kurz bevor die Sonne unterging. Getrennt von seinem Zug, pirscht er nun durch die Straßen von Redfall und neutralisiert das Böse aus den Schatten mit übernatürlicher Präzision. Seltsame Ereignisse auf Redfall haben Jacob ein mysteriöses Vampir-Auge und einen gespenstischen Raben hinterlassen, der nie weit von seiner Schulter entfernt ist.

Die Vampire von Redfall sind nicht die typischen Blutsauger. Sie wurden erschaffen, nachdem ein wissenschaftliches Experiment furchtbar schief ging, und sie entwickeln sich weiter. Nach ihrer Verwandlung entwickeln einige von ihnen mächtige Fähigkeiten und werden zu spezialisierten Vampiren wie dem sog. "Angler". Der Angler, der im Trailer gezeigt wird, benutzt eine psychische Harpune, um den Spieler von seinem Team wegzuziehen, so dass er alleine und verwundbar ist.

Aber sie sind nicht das Einzige, was dem Spieler im Weg steht - sie werden auch gegen die menschlichen Kultisten antreten, die die hungrige neue Führung der Insel anbeten, in der Hoffnung, sich ihren Reihen anzuschließen. Diese Kultisten haben überall auf der Insel Außenposten errichtet. Die Spieler beseitigen die Außenposten und machen das Gebiet für die menschlichen Überlebenden ein wenig sicherer.

Redfall ist ein Koop-FPS, der die einzigartige DNA von Arkane Austin und die Liebe zu tiefgründigen, spannenden Geschichten in ein sich ständig veränderndes Open-World-Setting einbringt, das auf die Entscheidungen und Aktionen des Spielers reagiert.

Man durchquert die Insel, sammelt und individualisiert neue Ausrüstungsgegenstände und verbessert die Fähigkeiten seines Helden, um seinem Spielstil gerecht zu werden, egal ob es ein schneller und lauter "Kugeln und Pfähle für alle" Ansatz ist oder etwas subtiler.​



 
das arkane jetzt auch noch open-world machen muss und dann natürlich auch in einem MP orientierten FPS mit Looten und Leveln um seinen charakter zu optimieren macht mir gerade keine freude. schade. dishonored oder prey waren einzigartig. das hier schlägt erst mal in die kerbe "generisch"
 
Geht für mich leider auch in die Richtung von DEATHLOOP, schade.
Mal abwarten was Redfall wirklich werden wird, Gameplay & Co.
Hätte mich über ein Prey II deutlich mehr gefreut.
 
das arkane jetzt auch noch open-world machen muss und dann natürlich auch in einem MP orientierten FPS mit Looten und Leveln um seinen charakter zu optimieren macht mir gerade keine freude. schade. dishonored oder prey waren einzigartig. das hier schlägt erst mal in die kerbe "generisch
Hat halt leider mit dem Trend der letzten Jahre zu tun wäre die MS übernahme früher gekommen hätte sich das auch anders entwickeln können
 
Redfall "ist kein Leeroy-Jenkins-Spiel" - erst denken, dann schießen!

Hines erklärt im Interview auch, wie Arkane Bethesda von Redfall überzeugt hat - besonders, da es sich stark von ihren älteren Titeln wie Prey oder Dishonored unterschiedet. "Sie sagten: 'Hey, wir wollen einen weiteren Schritt machen und etwas anderes machen, und das ist der Weg, den wir gehen werden'."
 
Aber genau Prey und Dishonored 1+2 sind die Arkane-Titel auf die ich Bock habe....jetzt kommen sie mit einem Game für ein Genre was momentan ausreichend bedient wird....naja, man beugt sich eher dem wirtschaftlichen Druck, da die charakteristischen Arkane-Titel leider keine finanziellen Erfolge waren. Sorry, aber schämt euch Gamerschaft!
 
Zurück
Top Bottom