XSeries/PC Redfall (Arkane Studios)

also das Video ist echt schon etwas schockierend, wie will man denn das alles noch nachpatchen, wenn die komplette K.I fürn Arsch ist?
Selbiges gilt ja für das Looten lt. Anspielberichten; mal ganz zu schweigen von der 360er Optik hat das Ding ja wie berichtet auch grobe inhaltliche Probleme,

Mann Mann ... da werden se zurecht ordentlich zerrissen für. Selbst wenn die so eine Quali abliefern muss ja wo drüber mal einer STOP! sagen... kapier ich nicht sowas.
 
Richtig enttäuschend , bis jetzt war Arkane ja eine relativ sichere Bank .

So sicher war die Bank nicht. Das ist Arkane Studios Austin. Die haben afaik in den letzten Jahren nur Prey rausgebracht, was sicherlich ein guter Titel war, aber technisch auch keine Glanzleistung. Ansonsten haben sie in den letzten 10 Jahren fast nichts vorzuweisen. Die Dishonored-Teile und Deathloop kommen aus Lyon.
 
Wer sich hier jetzt plötzlich im Thread ansammelt, obwohl nie Interesse am Spiel da war :labr:


80€ verlangen und dann mus Klobrille den Kram 'fixen'? Das kann es ja nicht sein, oder?

Typisches "in 3-4 Monaten richtig cooles Spiel" Spiel
Glaub ich nicht, das daraus ein typisches Arkane style single player immersive sim Spiel wird. Spiels coop mit Freunden.

Ich hoffe Bethesda lässt in Zukunft diese halbgaren Mischungen aus Gaas/Multiplayer/Singleplayer und konzentriert sich auf eine Sache komplett. Dieses wischi-waschi-Design funktioniert für die einfach nicht.
 
Gibt schon witzige Compilation Videos … da sind viele Dinge falsch in dem Game.


Und was für falsche Grössenverhältnisse das Game teils hat in der Levelarchitektur xD
0f313197-53ad-4f87-8xjfe6.jpeg

2a2d212c-a8bf-4cd6-9qlchc.jpeg


Triple A Titel 2023 :awesome:
2b16d230-f8c2-4611-b22icw.jpeg


Wie kann so etwas freigegeben werden? Und dann auch noch den Release gerade so zwischen anderen lange erwarteten Blockbustern gequetscht …
Was zum Teufel.

Das gezeigte lässt mich wirklich wundern wie das ein grünes Licht bekommen hat.
 
Was zum Teufel.

Das gezeigte lässt mich wirklich wundern wie das ein grünes Licht bekommen hat.
Grünes Licht. Höhö.

Ja, frage mich auch etwas. Ist ja schon ne Kunst da was zu finden, des anscheinend funktioniert.

Eine Schande und ich hoffe Arkane fängt sich. Mal sehen wie MS reagiert in Bezug auf die Beziehung. Wobei sie halt auch die letzten Monate nicht so ganz den Weg finden und Prioritäten absolut falsch setzen. Ruhmreich ist da etwas zu lange nicht mehr vieles.
 
Microsoft hat Bethesda gekauft und ist somit Teil von Xbox. Oder nicht?
Es ging mir nicht um einen Metakommentar zu Organigrammen :shakehead: Und selbst wenn, macht das keinen Sinn. Wieso sollte ganz Xbox mit SP/MP-Mischmasch aufhören, wenn sich das Game Design bei Forza Horizon, Gears oder Halo zB dort nicht gegenseitig in die Quere kommt? Der Pivot von Bethesda dagegen von "rettet single player" zu Fallout76, Youngblood oder Redfall scheint bei den beteiligten Studios nicht mit deren Stärken zu harmonieren.

Und weiter gilt:
Bitte unterlasse es in Zukunft, meine Beiträge zu zitieren, wenn du sie gar nicht verstanden hast :shakehead:
 
Wird ein anspruchsloses 7/10 Gamepass Fastfood in 30fps.
Vielleicht später mal.
Aktuell traue ich MS was Quality Games angeht nicht so recht über den Weg.
Kann mich nicht erinnern, wann Xbox mal einen absoluten Kracher hatte.
Ich zitiere mich mal selbst.
Game hat bereits den Trash Stempel und 30fps ist das kleinste Problem.
Eine einzige Schande was da 2023 als AAA Firstparty auf einer 12TF NextGen Konsole abgeliefert wird.
Aber hey, its a Gamepass Game.
U get what u pay 4.

Also man spielt in Redfall nur mit den Waffen, die mir das Spiel explizit vor diktiert … bin auf der Insel am Anfang, töte Kultisten Stealth, der eine lässt seine geile PumpGun fallen, die andere das Sniper Gewehr.
Ich will sie direkt aufnehmen, geht nicht, die Waffen werden kurz darauf unsichtbar bzw. versinken im Boden und das wars :verwirrt:
Game Design aus den 2010er!?

KI ist ja lächerlich dumm. Stehe hinter zwei Gegnern mit Taschenlampe an, etwa 50cm hinter ihnen und unterhalten sich weiter. Den einen von hinten erschlagen, der anderen sieht es von der Treppe, Fragezeichen erscheinen und er läuft erst mal die Treppe zu mir herunter ohne mich direkt zu erschiessen. Ach ja, hab ihn dabei die ganze Zeit angeleuchtet mit der Taschenlampe :ugly:

Intro ist nur in Cartoon/Pastel Bildern in einer Slideshow erzählt und irgendwie zum vergessen die Hintergrund Geschichte.

Grafik ist ein schlechter Scherz an manchen Stellen und tatsächlich nicht weit von der 360 entfernt … wow, das in 2023!
Assests/ Details laden teils erst 2-3sec. nach dem man direkt davor steht.
Und die Schatten haben ein massives Eigenleben! Lichtquellen lassen sich nicht aus machen, alles vorgeben was deaktiviert werden kann.

Wäre das nen Closed-Beta Network Test so 3-4 Monate vor Launch, kein Ding. Aber das kann doch nicht deren Ernst sein es so heute veröffentlicht zu haben?!
Bin echt schockiert, es scheint keinerlei Standards für ein Mindestmaß an Qualität zu geben.
Wie zu Hölle kann man das durchwinken, ich checks nicht.
Die ganzen Videos im Netzt, wo das Game verhöhnt und verspottet wird sind verdient, well done MicroDoof
 
80€ verlangen und dann mus Klobrille den Kram 'fixen'? Das kann es ja nicht sein, oder?
Naja, sich die Controller Einstellungen anpassen würde ich jetzt nicht als "fixen" bezeichnen.
Ich hatte das in 5 Minuten raus, siehe mein nächtlicher Post.

Aber ja, es ist halt eine von vielen kleinen Sachen die gleich mal sagen "gut gemacht is das nicht".
 
Mit den Settings ist das Spiel spürbar besser spielbar mit dem Controller. Keine Ahnung, wer da die Standart Einstellungen durchgewunken hat. Nicht jeder wird die Einstellungen manuell anpassen.

Kann es sein, dass Roundhouse Studios mit ihren ca. 40 Mitarbeiter nur noch ein Co-Entwickler/Support Studio ist? Es gab vor einiger Zeit mal die Gerüchte, dass Roundhouse an einem PVPVE mit Comic Lizenz arbeiten soll, aber nachdem das ganze Team Co-Entwickler bei Redfall gewesen ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da ein weiteres Spiel in Entwicklung ist.
 
Man hätte den selben Weg gehen sollen wie bei Grounded als early access.
Mehr als ne prealpha ist Redfall nicht und aktuell nicht mal nen 10er wert.
 
Ich hab zwar man gp Abo aktuell gekündigt von daher ist mir redfall ziemlich egal. Ich frag mich dennoch, wie das Spiel zum eigentlichen release letztes Jahr ausgesehen hat.
 
Zurück
Top Bottom