XSeries/PC Redfall (Arkane Studios)

Soo morgen geht's los :togepi: :awesome:

Wird Zeit für die metacritic Vermutungen.

Ich fang mal an mit

73%

Gameplay, Sound und Grafik sind solide.
Co op macht bestimmt ordentlich Spaß.

Der schlechte technisch Zustand wird die Wertungen aber runterziehen.
Ich tippe darauf, dass wir Wertungsmäßig Wolfenstein Youngblood reloaded bekommen, also irgendetwas bei 67%.

Soo morgen geht's los :togepi: :awesome:

Wird Zeit für die metacritic Vermutungen.

Ich fang mal an mit

73%

Gameplay, Sound und Grafik sind solide.
Co op macht bestimmt ordentlich Spaß.

Der schlechte technisch Zustand wird die Wertungen aber runterziehen.
Eben noch was gelesen, soll auch gut verbuggt sein.
Ich geh mal runter auf 71%

Das man so spät die Keys an die Presse verschickte und dadurch 1 tag vor Release es praktisch noch keine Tests gibt, zeigt das man von der eigenen Qualität nicht überzeugt ist.

Hat Potential aber ist auch irgendwie ne Wundertüte....zocke gerade 2 Indies parallel und Zelda kommt nächste Woche....keine Zeit für Redfall. Schau dann mal rein wenn es fertig gepatcht ist. :)

Ich freue mich erstmal trotzdem darauf, endlich einen Grund zu haben mit besten Kumpels wieder einige Online-Sessions zu starten, auch wenn die Erwartungen vielleicht nicht erfüllt werden.
Gibt zwar viele Coop-Games, aber nur wenige, auf die man Bock hat- Redfall ist endlich wieder ein Titel auf den wir uns freuen, egal was kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich erstmal trotzdem darauf, endlich einen Grund zu haben, mit besten Kumpels wieder einige Online-Sessions zu starten, auch wenn die Erwartungen vielleicht nicht erfüllt werden.
Gibt zwar viele Coop-Games, aber nur wenige, auf die man Bock hat- Redfall ist endlich wieder ein Titel, auf den wir uns freuen, egal was kommt.
So schauts aus.
Wir freuen uns auch einfach wieder was im Koop zu haben, was uns beide anspricht (auch von Setting her) und ne spassige Kampagne durchzuballern. Dafüe wirds schon gut genug sein. Die 30fps sollten einfach möglichst rasch mit den 60 als Option getauscht werden. Entweder starten wir dann direkt los oder sollte es kurzfristig da noch News geben, dass der Patch die nächsten 10 Tage oder so kommt, warten wir noch kurz ab.

Gab ja einen 60min. Gameplay Leak heute Nacht … sehr ernüchternd und hängt wohl alles an einem DayOne Patch das ansatzweise zu fixen bis morgen :rolleyes:
Noch dazu das die Reviews entweder heute Abend oder morgen früh erscheinen dürfen und die Keys erst am Freitag an die Redaktionen gingen.

Unfortunately, as the video unravels, several flaws become readily apparent.

From the player character phasing through solid surfaces to see the underbelly of the world beneath to NPCs getting stuck on scenery and entering infinite-running animations, it seems as though there are plenty of things to criticise in Redfall.

Ultimately, the combat looks relatively basic and underwhelming, the visuals aren’t mindblowing, the movement feels cheap, and the enemies are jarring and poorly animated – but hey, the lighting looks quite nice.

Video ist aber seit ein paar Stunden gesperrt worden!

Weiss nicht, das Jedi Spiel hat doch trotz der mauen Technik auch höchstwertungen bekommen , tippe daher eher auf 80-85 %
Bei Star Wars wollte auch jeder, dass es gut wird. Das hatte Hype, da übersehen Journalisten gerne mal was.
Bei Redfall ist das ... anders.

Meta ... keine Ahnung, hoch wirds nicht werden.
Egal, ich freu mich darauf es (vermutlich heute Nacht) mal zu probieren. Obs mir gefällt entscheide dann ich, und nicht Meta. ;)

Opencritic vertraue ich mehr. Die sind wenigstens "offen" mit ihren Wertungen. Metacritic geht mir zu sehr ins "meta"

:coolface:

Zurück
Top Bottom