HideoHoward
L13: Maniac
Wird ein solider Loot Shooter. 70 bis 80% Hab mir auch die Bite Back Edition für die Xbox gekauft. 

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich tippe darauf, dass wir Wertungsmäßig Wolfenstein Youngblood reloaded bekommen, also irgendetwas bei 67%.Soo morgen geht's los![]()
Wird Zeit für die metacritic Vermutungen.
Ich fang mal an mit
73%
Gameplay, Sound und Grafik sind solide.
Co op macht bestimmt ordentlich Spaß.
Der schlechte technisch Zustand wird die Wertungen aber runterziehen.
Eben noch was gelesen, soll auch gut verbuggt sein.Soo morgen geht's los![]()
Wird Zeit für die metacritic Vermutungen.
Ich fang mal an mit
73%
Gameplay, Sound und Grafik sind solide.
Co op macht bestimmt ordentlich Spaß.
Der schlechte technisch Zustand wird die Wertungen aber runterziehen.
Ist leider aber ein generelles Problem von Bethesda. Verstehe nicht warum die das seit Jahren so machen.Das man so spät die Keys an die Presse verschickte und dadurch 1 tag vor Release es praktisch noch keine Tests gibt, zeigt das man von der eigenen Qualität nicht überzeugt ist.
So schauts aus.Ich freue mich erstmal trotzdem darauf, endlich einen Grund zu haben, mit besten Kumpels wieder einige Online-Sessions zu starten, auch wenn die Erwartungen vielleicht nicht erfüllt werden.
Gibt zwar viele Coop-Games, aber nur wenige, auf die man Bock hat- Redfall ist endlich wieder ein Titel, auf den wir uns freuen, egal was kommt.
Unfortunately, as the video unravels, several flaws become readily apparent.
From the player character phasing through solid surfaces to see the underbelly of the world beneath to NPCs getting stuck on scenery and entering infinite-running animations, it seems as though there are plenty of things to criticise in Redfall.
Ultimately, the combat looks relatively basic and underwhelming, the visuals aren’t mindblowing, the movement feels cheap, and the enemies are jarring and poorly animated – but hey, the lighting looks quite nice.
Bei Star Wars wollte auch jeder, dass es gut wird. Das hatte Hype, da übersehen Journalisten gerne mal was.Weiss nicht, das Jedi Spiel hat doch trotz der mauen Technik auch höchstwertungen bekommen , tippe daher eher auf 80-85 %
![]()
Redfall Review - Noisy Pixel
Noisy Pixel's Redfall Review from developer Arkane Austin and publisher Bethesda, available now on Series X and PCnoisypixel.net
Hat da jemand das Review Embargo falsch verstanden?![]()