Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das muss echt intern aufgearbeitet werden.... Wie kann sowas passieren?
Verstehe es echt nicht.
Tja einfach den Mist boykottieren und das Problem erledigt sich spätestens beim nächsten Spiel von ganz alleine![]()
Fällt einem nix mehr zu ein! Der goldene Kackhaufen ging die Tage erst vom TLoU PC Port an EA/ Respawn mit Jedi über, aber nun sieht es danach aus, das er wohl von Microsoft/ Bethesda mit ihrem Redfall empfangen wird![]()
tippe auf unter 70 ... weil ... XGS Studios![]()
Das muss echt intern aufgearbeitet werden.... Wie kann sowas passieren?
Verstehe es echt nicht.
Was genau soll denn bitte intern aufgearbeitet werden? Mittelmäßige Spiele kommen immer wieder mal vor. Das ist jetzt nichts außergewöhnliches.
Der Day One Patch soll wohl nicht wenig ausmachen. Ich lass mich ebenfalls überraschen.Na mal gucken morgen.Ich lass mich überraschen
Im War hat doch einer geschrieben das insgesamt 6 Jahre an Redfall gearbeitet wurde. Meinetwegen kann man aufgrund Corona nochmal 1 1/2 Jahre abziehen, in denen wahrscheinlich nur wenig passiert ist.
Man kann jetzt viele Schuldige dafür suchen, warum das Spiel nur mittelmäßig ist, aber die sitzen bestimmt nicht bei MS oder Xbox.
Ist das jetzt ernst gemeint? Wäre das Game richtig gut geworden, dann wärste du nicht müde geworden MS für dieses grandiose Game zu loben usw. Jetzt wo es Müll ist hat auf einmal MS wieder absolut gar nichts damit zutun...ahja
Fakt ist, MS wusste was für ein Game es wird und wusste sicherlich auch wie der aktuelle Stand ist. Ich vermute eher das MS tüchtig unter Druck steht um endlich mal was zu releasen. Ich mag mir nicht vorstellen was für ein Shitstorm wieder abgegangen wäre wenn sie Redfall weiter verschoben hätten, was dem Game sicherlich zumindest technisch gut getan hätte. Sicherlich kann man nicht die ganze Schuld auf MS schieben, aber das sie absolut gar nichts damit zutun haben ist nun auch wieder nicht richtig.....mit gehangen, mit gefangen.
Ist das jetzt ernst gemeint? Wäre das Game richtig gut geworden, dann wärste du nicht müde geworden MS für dieses grandiose Game zu loben usw. Jetzt wo es Müll ist hat auf einmal MS wieder absolut gar nichts damit zutun...ahja
Fakt ist, MS wusste was für ein Game es wird und wusste sicherlich auch wie der aktuelle Stand ist. Ich vermute eher das MS tüchtig unter Druck steht um endlich mal was zu releasen. Ich mag mir nicht vorstellen was für ein Shitstorm wieder abgegangen wäre wenn sie Redfall weiter verschoben hätten, was dem Game sicherlich zumindest technisch gut getan hätte. Sicherlich kann man nicht die ganze Schuld auf MS schieben, aber das sie absolut gar nichts damit zutun haben ist nun auch wieder nicht richtig.....mit gehangen, mit gefangen.