XSeries/PC Redfall (Arkane Studios)

The team at Arkane Austin gives you an insider look at Redfall. How were the vampires created? What type of weapons can you find? What makes Redfall Arkane's most ambitious game to date? Slay alone or squad up for up to 4 player co-op in Redfall, an open-world story-driven FPS from the creators of Dishonored and Prey.

The town of Redfall is under siege by a legion of vampires who have cut the island off from the outside world. Trapped with a handful of survivors, choose from a roster of heroes to create the perfect team of vampire slayers and take back Redfall.
 
Ich persönlich habe da die große Hoffnung weil ich bei Arkane Studios Austin für das etwas bessere Studio halte als Lyon. Kann das aber auch nur vom Gefühl her sagen, alle arcane Spiele der letzten Jahre haben mir sehr viel Spaß gemacht. Dishonored finde ich großartig und habe auch mit deathloop meinen Spaß (habe es aber noch nicht beendet) aber prey hat mir insgesamt als Spiel mehr imponiert irgendwie. Hatte bei meinem Durchgang in prey das Gefühl noch so viel nicht gesehen zu haben und viele Möglichkeiten noch nicht ausgeschöpft zu haben. Das hat mich fasziniert und das Abenteuer auf der talos 1 war für mich insgesamt gesehen die bessere Erfahrung. Noch mal sei aber betont das ich auch die Welt von dishonored großartig finde.
Bei redfall von arkane Austin bin ich deswegen weiterhin optimistisch und erhoffe mir ein grandioses Spiel. Ganz davon abgesehen das mir das setting und die Gegner sehr zusagen und ich das absolut großartig finde
 
Könnte klasse werden.
Bin gespannt ob es wirklich gut als Singleplayer und Koop funktioniert.
 
- gunplay crucial, hired FPS specialists, id Software helped
Pfew, das beruhigt erstmal meine größte Sorge.
So ein Game braucht gutes Gunplay, und Deathloop war dahingehend erschreckend schwach.

- Many of these aspects of Redfall aren't predefined activities, but part of the simulated space
Wird wahrscheinlich nicht jeder mögen. Aber ich mag "random events", und Redfall soll sicher über die Main Story hinaus was bieten.
 
Grad noch den Gamesradar Artikel durchgelesen.
Entspricht genau dem, was ich mir von Redfall erhoffe.

Far Cry und Borderlands Vergleiche bringen sie selbst, mich hats beim lesen auch stark an Division 2 erinnert.
Könnte richtig gut werden.
Interessanter Mix aus Story und Open World Activities, die einen vielleicht auch nach der Story noch halten.

Marketing Aufgabe: Den Leuten klar machen, daß es nicht Left4Dead ist. Das glauben ja auch hier immer noch viele.
Denke Singleplayer Gameplay zeigen würde helfen.
 
Werde direkt Koop spielen. Bin gespannt und wie auch hier schon erwähnt, es sah auch von mal zu mal interessanter aus.
Dabei konnte ich zu Beginn, erstes Material usw nur mit den Augen rollen :D
Nicht mehr so meine Welt solche Spiele. Thematik hatte mich aber damals schon etwas und der Arkane Typische Stil.

Und nun bin ich und meine Frau freudig dem Release am entgegenflattern 🦇
 
Klingt soweit recht gut! Na dann schaun mer mal wann es an den Start geht.
 
Ja, das Mai Release Gerücht wird wahrscheinlich stimmen.
Das Interview macht wirklich optimistisch, ich glaub das wird eine ziemlich interessante und vor allem lebendige, dynamische Welt werden.

Wenn sie jetzt noch einen Third Person Mode aus dem Hut zaubern könnten wäre ich restlos happy, aber das wirds wohl nicht spielen.
Dabei sehen die Characters/Animations ziemlich gut aus imo, schade drum. ;)
 
Zurück
Top Bottom