XSeries/PC Redfall (Arkane Studios)

Und die Hit Machine baut weiter aus :coolface:
FnLvzBNXEBkOXXr
Hast du dich im Thread verirrt?
Wobei, Redfall dürfte sich meiner Einschätzung nach bei diesen Wertungen einreihen.
 
Ein bestimmter Hersteller hätte sich ja auch gerne Redfall für ein Jahr exklusiv gesichert, nun ist es leider Forspoken geworden ... :lol2:

Da wird Redfall sicherlich ein ganz anderes Kaliber werden, siehe z.B.: Prey


Zum Glück ... :kruemel:
 
Ein bestimmter Hersteller hätte sich ja auch gerne Redfall für ein Jahr exklusiv gesichert, nun ist es leider Forspoken geworden ... :lol2:

Da wird Redfall sicherlich ein ganz anderes Kaliber werden, siehe z.B.: Prey


Zum Glück ... :kruemel:
Kommt für mich leider nicht an das ursprüngliche Prey ran, dass fand ich deutlich besser.
 
Prey (2006) ist ein wirklich toller Shooter mit ziemlich coolen Mechaniken, z.B.: an der Decke laufen, die Portale, abgedrehte Umgebung samt Waffen und skurrile Gegner. Ein Top-Shooter nach der Far Cry, Half Life 2 und F.E.A.R. Ära.

Dennoch würde ich Prey (2017) deutlich über den Shooter stellen, da er in vielerlei Hinsicht das komplettere und vielschichtiger Spielerlebnis bietet.
Alleine schon die Raumstation Talos I bietet unfassbar gutes Worldbuilding das seinesgleichen sucht. Es gibt so viele Mechaniken und Wege wie man das Spiel zocken kann, es lädt gerade dazu ein mehrere Spieldurchgänge zu starten.
Man entdeckt immer wieder neue Dinge mit fantastischem Gameplay. Auch die GLOO Cannon verdient hier eine Erwähnung, seit Half Life 2 und der Gravity Gun kein Werkzeug mehr gefunden, welches so gut mit der Welt funktioniert, gerade zu im Einklang ist. Der Shiekah Stein aus Zelda ist zwar mit seinen Funktion auch toll, allerdings einfach zu fremdartig für die "einfach gestrickte" Welt, die dem Spieler präsentiert wird. Wirkt wie ein Maschinengewehr im Mittelalter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein dass man nicht springen kann oder war das eventuell der Präsentation geschuldet.
Das game schreit förmlich nach guten movement. Scheint ne Mischung aus loot tactical Shooter zu sein. 2.5. ist fest eingeplant
 
Sieht für mich weiterhin sehr, sehr vielversprechend aus.
Artstyle und Atmosphäre sehr fein.
Sound der Waffen ist mir positiv aufgefallen.

Sorgen:
Immer noch das Gunplay.
Wirkt imo bisher nicht überzeugend, aber vielleicht versuchen sie auch nur das Bild für Videos möglichst ruhig zu halten.
Dafür sind die Waffen Designs top.

In allen Gameplay Videos zeigen sie Sequenzen, in denen plötzlich ein Gegner von hinten auftaucht.
Da hoffe ich auch, daß das nur Jumpscares für die Videos sein sollen.
Ingame brauch ich keine Gegner die einfach aus dem Nichts in meinem Rücken spawnen.
 
Das Gunplay hat doch schon in Prey recht gut funktioniert, erwarte bei Redfall deshalb kein schlechteres Endergebnis.
Die Unterstützung von id Software sollte sich ebenfalls positiv bemerkbar machen.
 
Der Comic Look gefällt mir nicht so.Da kommt keine gruselige Atmosphäre rüber.
Und ich hoffe das kann man gut auch alleine zocken.Sah ja schon sehr spaßig aus,mit all den Talenten.
 
Denke im Alleingang wird es schon schwer sein, es war ja nicht erkennbar das die anderen Spieler dann von Bots übernommen werden, wichtig wäre auch Online Coop Lokal also sprich auch mit fremden Personen, klappt bei Gears 5 auch wunderbar.
 
Wenn man solo spielt, dann gibt es keine anderen Begleiter.
In a Bethesda blog post, studio director Harvey Smith said that “A huge emphasis for Redfall has been the solo experience, in keeping with Arkane’s passions”. When played alone, the game becomes less action-centric and focused on reconnaissance, gathering information on your enemies, and scouting them out to plan your best method of attack. There won’t be any kind of AI or bots in the game either so you can explore as much as you want.
 
Mich könnte das gezeigte leider immer noch nicht überzeugen. Vor allem grafisch fand ich es eher schwach. Dank Game Pass werde ich dem Spiel trotzdem eine Chance geben.
 
Mich könnte das gezeigte leider immer noch nicht überzeugen. Vor allem grafisch fand ich es eher schwach. Dank Game Pass werde ich dem Spiel trotzdem eine Chance geben.
Das war tatsächlich sehr mau.Aber da ist glaub der Comic Look schuld.
Aber für gratis nimmt kann man es ja mal zocken.

Ohne Begleiter wen wen alleine zockt,sehr gut 👍
 
Zurück
Top Bottom