Im Coop wird das richtig abgehen, wieder ein geiler Spaß, werds aber auch das erste mal alleine spielen.Wenn man nicht erkennen kann, das es mit einer der besten Shooter wird dann hat man gar kein Gefühl für gute Spiele. Es wird über die 90 landen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Coop wird das richtig abgehen, wieder ein geiler Spaß, werds aber auch das erste mal alleine spielen.Wenn man nicht erkennen kann, das es mit einer der besten Shooter wird dann hat man gar kein Gefühl für gute Spiele. Es wird über die 90 landen.
Hast du dich im Thread verirrt?Und die Hit Machine baut weiter aus
![]()

Ja habe ichHast du dich im Thread verirrt?
Wobei, Redfall dürfte sich meiner Einschätzung nach bei diesen Wertungen einreihen.

Kommt für mich leider nicht an das ursprüngliche Prey ran, dass fand ich deutlich besser.Ein bestimmter Hersteller hätte sich ja auch gerne Redfall für ein Jahr exklusiv gesichert, nun ist es leider Forspoken geworden ...
Da wird Redfall sicherlich ein ganz anderes Kaliber werden, siehe z.B.: Prey
Prey Reviews
You awaken aboard Talos I, a space station orbiting the moon in the year 2032. You are the key subject in an experiment meant to change humanity forever – but things have gone terribly wrong. The space station has been overrun by hostile aliens and you are now being hunted. As you delve into the...www.metacritic.com
![]()
Prey - Test
Prey - Test: Wenig Shooter, viel mehr ein Survival-Action-Adventure überraschend altmodischer Art, die - noch überraschender - fantastisch funktioniert.www.eurogamer.de
Zum Glück ...![]()

ohne Skill wird das aber nixDas Ding wird im Coop rocken ! Arkane![]()

In a Bethesda blog post, studio director Harvey Smith said that “A huge emphasis for Redfall has been the solo experience, in keeping with Arkane’s passions”. When played alone, the game becomes less action-centric and focused on reconnaissance, gathering information on your enemies, and scouting them out to plan your best method of attack. There won’t be any kind of AI or bots in the game either so you can explore as much as you want.
Das war tatsächlich sehr mau.Aber da ist glaub der Comic Look schuld.Mich könnte das gezeigte leider immer noch nicht überzeugen. Vor allem grafisch fand ich es eher schwach. Dank Game Pass werde ich dem Spiel trotzdem eine Chance geben.