XSeries/PC Redfall (Arkane Studios)

Wäre ein Key in den Spielhüllen, dann würde ich mir auch heute noch Spiele im Laden um die Ecke kaufen.
Mittlerweile "hasse" ich einfach Discs als Datenträger. Liegt am lauten Laufwerksgeräusch, welches für mich nicht mehr akzeptabel ist.
Auch das Discwechseln brauche ich nicht mehr. Weiters muss ich mir trotz der Disc zig Gigabyte an Daten runterladen. Nein, Danke! ;)

Es gab ja mal eine Meldung, dass man neben jeder Disc im Laden auch einen Key in der Hülle bereitstellt.
Löst man den Key ein, dann deaktiviert sich der Datenträger und ist quasi unbrauchbar.
Dieses System wäre klasse. :goodwork:
In 5-8 Jahren wird das wahrscheinlich auch nicht mehr anders sein

Nein, tut es nicht....habe ich ja auch nicht behauptet. ;) Sind halt zwei Punkte die mir persönlich leider aufstoßen, denn ich kaufe meine Games, bevorzugt auch physisch, und miete sie mir nicht. :ol:
Du kennst mich

Ich bin auch Old School
Aber unser hobby verändert sich nun mal leider sehr stark..

Trotzdem glaube ich das wir hier nen guten totel kriegen

Ja das sagt mir meine bessere Hälfte auch immer aber ich bewege mich so ungern aus dieser Komfortzone....:hmpf: Komme mir manchmal auch vor wie Motzki....;)

Neuer Trailer sehr atmosphärisch. Grafisch, abgesehen von ein paar Kleinigkeiten, sehr fein.
Immer ein gutes Zeichen, wenn schon so kurze Clips Bock auf das Erkunden der Welt machen.
Gunplay/Aiming macht mir weiterhin Sorgen.

IGN Interview ... brav den vorgegebenen Fragen Katalog runtergebetet.

Joa bin immernoch etwas unentschlossen, sieht auf der einen Seite sehr spassig aus aber die Sprücheklopferei zerstört bei mir jegliche Immersion.

Bin schon gespannt auf die Reviews, werde es wohl sowieso erst nach Zelda spielen.

Freue mich auf den Titel und will ihn mit meinen Brüdern coop spielen.

Wobei der erste gameplay Trailer nicht sofort funktioniert aber jeder weitere Trailer das Interesse weckte. Auch die weiteren Infos zum Spiel.

Zurück
Top Bottom