XSeries/PC Redfall (Arkane Studios)

Geredet wird viel....;)

Ich finde das neue Projekt bisher ziemlich uninteressant und ein überkandidelter CGI Trailer zieht schon lang nicht mehr....warten wir es ab....
Ja, als "one more thing" am Ende war es Quark, vor allem wenn sie nur n cgi trailer haben der nix aussagt.
Das kann man mit einer bekannten Marke machen, Gow, Doom, Tes oder so.

Das Game selber interessiert mich aktuell auch noch null, kann sich bei dem Entwickler aber auch schnell ändern.
 
Bin auf das Spiel gespannt. Von der Präsentation her eines meiner Highlights.
 
Der Vampir im Trailer sieht irgendwie aus wie der Outsider aus Dishonored.
 
Der Typ , der die Bilder aus einen Playtest geleakt hat, hat auch einige info’s aus dem Spiel verraten: ( Auch wenn Bilder & Infos von der selben Quelle kommen, müssen letztere nicht stimmen)

-Game is described as open world game in line with something between Borderlands and Breath of the Wild. A core story taking you across the world, but also a myriad of side arcs, missions, and fights.

- Gameplay style/loop is very similar to Borderlands

- Seamless openworld compared to the likes of BoTw and Ghost of Tsushima

-Can be played solo or co-op

- 6 Playable characters to chose from

-Each character has a unique hero ability

-One character had a bird that acted as a sort-of drone, and the other could cloak for added stealth. Another character had something similar to a shadow hop or other short-range teleport move (Blink ability in Dishonored)

-Game can be tackled stealth or guns blazing

-Get XP from killing enemies and doing missions (theres side missions)

-There are bossfights in the game similar to bosses of Borderlands

-Size of the map is similar in scope to Fallout 76 or Ghost of Tsushima

-Mix of traditional weapons like rifles and handguns, and also more unique stuff like a Stake Launcher.

-Enemies are a dynamic mix of ranged, melee, vampire, and human.

- There are NPCs, but not AI partners replacing human co-op like in Left 4 Dead. Closer to Borderlands or Assassin's Creed NPCs.

 
Ich muss leider sagen das mich die ganzen letzten Bethesta titel abturnen.
Sei es Deathloop, Ghost Wire Tokyo oder Redfall. Das zündet leider alles nicht.

Am interessantesten ist momentan noch Indiana Jones, wobei man da noch gar nix gesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gezeigten Charakter schrecken mich einfach nur ab xD

Auch wenn dies eine Entwicklung ist, welche bei vielen Entwicklern seit einiger Zeit Einzug hält xD
Das ist doch das Arkane typische Design.

Deren Charaktere waren bisher immer leicht überzeichnet und Comichaft
 
Mal abwarten wohin die Reise spielerisch geht - mit dem generischen Art Design würde ich mich noch abfinden, wenn das Gameplay Spaß macht.
 
die info leaks klingen für mich nach dem perfekten spiel. wird das third oder first person? bitte lass es third sein ...
 
ach verdammt. warum warum warum?

Hab's nur von der offiziellen Seite :nix:

 
Zurück
Top Bottom