XSeries/PC Redfall (Arkane Studios)

Das liest sich alles immer besser….das könnte ein Überraschungshit werden.
Freu mich drauf

So ist es!

Das Spiel hat mich 0 interessiert, aber wenn ich so etwas lese =

-Playing solo is a "classic Arkane experience

dann freue ich mich jetzt richtig drauf!

:goodwork:
 
Holt mich ehrlich gesagt (noch) nicht ab... wobei es ja diesen Arkane typischen Look / Flair hat, den ich eigentlich mag.

Mal auf mehr Material warten...

Mich leider auch nicht.

Gameplay sieht interessant aus aber die Charaktere sind irgendwie nervig.
Finde dieses "coole" gehabe im Trailer etwas Cringe, aber evtl. werde ich langsam alt xD

Die Stadt sieht aber cool aus, erinnert ein bisschen an Boston in Fallout 4.
 
Für mich das beste Spiel des showcase und ich könnt weinen das es, arkane typisch, wieder etwas in der Fülle der Ankündigungen unterzugehen scheint...
Geht mir auch so das ich mich richtig freue das man es solo wie ein klassisches arkane game spielen kann!!!
Setting auf der Insel mit Vampiren finde ich persönlich genial und ich hoffe einfach das das Spiel die Anerkennung bekommt die es verdient!!!
In der ersten Szene des Trailers wo man den Kirchturm sieht und eine schiffssirene im Hintergrund hört bekommt man sogar n gewisses 'the fog feeling' finde ich 😁
Denke es wird mal wieder ein sehr gutes game von arkane!!!
 
Arkane Studio director Harvey Smith admitted that Redfall gets compared to Left 4 Dead every “once in a while.”

“But this is a big campaign that is persistent,” Smith told Gamespot. “And you play through the story and level your character up and you can do that alone or with other people. We love Left 4 Dead, but [Redfall] is not Left 4 Dead in any way really, other than colorful characters. When you play alone in our game, you have one character, there aren’t bots. We don’t have the whole party together
 
Ja, hört sich mittlerweile viel, viel besser an, nachdem man weitere Infos erfährt.


Könnte wirklich eine Überraschung werden ... :xbox::goodwork:
 
@DerLacker
Ist glaub meistens so. Weiß gar nicht, gibt es viele Beispiele bei denen es besser gelöst ist?
 
Bethesda hat nun offiziell bekannt gegeben, dass es auch komplett solo durchgespielt werden kann

 
Auf Redfall freue ich mich doch schon sehr. Sehr gut das man es auch ohne Probleme gut Solo zu spielen ist.
Arkane mich bisher noch nicht enttäuscht.
Ja auch ich hab nun sogar Interesse nach den letzten Video ^^
Hoffe SP funzt wie versprochen.

Weil den Rest kann Arcane ja immer. Auch sonst den SP. Man spürt noch immer ihre sehr spezielle DNA hier in Redfall. :)
 
Entgegen aller Erwartungen muss ich sagen das der Titel mich langsam aber stetig immer mehr interessiert.
 
sieht immer generischer aus, warum kein Prey 2
Dann lieber das gute alte Prey ner Schönheitskur unterziehen. Ja, ich meine das Prey von 2006. Auch nen Nachfolger dadrauf wäre klasse. Oder von mir aus ein neues The Darkness. Waren gute Zeiten früher. Fehlt heute etwas solche Titel.

Redfall finde ich dafür immer geiler was ich so höre, lese und sehe.
Wird direkt gezockt bei Release.
 
Zurück
Top Bottom