XSeries/PC Redfall (Arkane Studios)

Jetzt hat man zumindest gesehen in welche Richtung Redfall gehen wird.
Gameplaytechnisch wird es wie jedes Arkane Spiel zu 100% überzeugen, freue mich schon. :xbox::goodwork:
 
Ich kann es irgendwie nicht einordnen. Für mich wirkt es wie Back 4 Blood, k.a
 
Freu ich mich drauf! Dishonored, prey waren alle sehr gut und ich denke das wird redfall ebenfalls! Und... Vampire!!! 😁
Diese 'zwischenwelt' oder verschobene Dimension sah auch spannend aus! Die Präsentation gefiel mir sehr gut!
 
Muss schon sagen, dafür das ich von dem Titel mit am wenigsten erwartet habe, hat mir das gezeigte doch ziemlich gefallen.
 
Die zwischenwelt sieht aus wie das Void in Dishonored, und der eine Vampir sieht aus wie der Outsider 🤔🤔

Ob es irgendwie entfernt an das Dishonored Universum angebunden ist ?
 
Redfall hat mir gut gefallen. Wenn das Gameplay passt dann werde ich wohl gut Spaß damit haben.
Bin auf die Klassen samt Fähigkeiten gespannt.
 
Eben den Trailer nochmals auf Deutsch gesehen. Sieht schon Schick aus und ich glaub es wird Spaß machen. Ihc vertraue da Arkane
 
Wolfenstein Young Blood ausgeblendet, sind Arkane Spiele für mich Pflicht. Erinnert an Left 4 Dead mit dem typischen Arkane Charme (Comichaft, environmental Storytelling und einem Konzept was man erst später durchschaut, aber dann zündet).
 
Die effekte wenn die Vampire sterben erinnert an Blade. Mit Kollegen wird es mega fun machen. Der Koop für Halo scheint nicht zu kommen. Dafür bekommt man Redfall :)
 
Zurück
Top Bottom