N-thusiast
L06: Relaxed
- Seit
- 7 Aug 2006
Mog schrieb:Wenn ihr Kritik übt, dann formuliert sie hier aus. Wenn ihr dazu keine Lust habe, dann geht in den War.
/signed
besser hätte man es nicht formulieren können

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mog schrieb:Wenn ihr Kritik übt, dann formuliert sie hier aus. Wenn ihr dazu keine Lust habe, dann geht in den War.

Was ich nicht verstehen kann ist, dass Nintendo hier nicht hilft.
Sean schrieb:Ihr erwartet euch von Red Steel einfach zu viel. An dem Titel sitzt kein Shigeru Miyamoto oder Martin Hollis, das wird von einem ganz normalen Entwicklerteam entwickelt. Die geben ihr bestes und Red Steel ist auch ein gutes Spiel, aber es haut keinen um. Es ist keine Revolution a la Goldeneye auf dem N64, streicht den Gedanken sofort aus eurem Kopf.
2005 war die Enttäuschung des Jahres Zelda Twilight Princess. Ich war noch nie von einem Zelda enttäuscht, das Zelda war in meinen Augen an etlichen Stellen einfach nur unspielbar (fast schon zum Weinen). Dieses Jahr war die Enttäuschung des Jahres Red Steel. Ich habe wenige PC Shooter gespielt, bin aber damit relativ gut zurecht gekommen. Ich habe etliche Konsolen Shooter gespielt, bin damit zurecht gekommen. Mit der Red Steel Steuerung bin ich kein bisschen zurecht gekommen. Das Red Steel GamePlay hat Shooter auf gar keinen Fall einfacher oder besser gemacht, sie sind nur anders spielbar. Dennoch werde ich mir im Dezember beide Titel kaufen. Von Zelda erwarte ich mir dennoch, dass es einen letztendlich mächtig umhaut. Von Red Steel erwarte ich mir dagegen nur, dass es ein anständiger Wii Shooter wird.
Wer auf die große Shooter Hoffnung wartet, der sollte hoffen das entweder Zoonami oder Free Radical Design sich an ein derartiges Projekt ranmacht. Aber von Red Steel solltet ihr wirklich nur einen guten Shooter erwarten, mehr nicht. Red Steel ist keinesfalls schlecht, aber es ist auch nicht das was etliche erwarten.
Was ich nicht verstehen kann ist, dass Nintendo hier nicht hilft.
In dem Fall kann man nicht einfach sagen: "Macht das bitte so, dann mal lieber das mehr derartig und ändert das bitte noch." Schon ist das Spiel sehr gut, oder wie soll ich das verstehen? So etwas gibt es in dem Fall nicht. Das ist eine wahnsinns Arbeit und wenn man sich nicht ausgiebig mit dem Projekt beschäftigt und die ganzen GamePlay Tests kennt, dann lohnt es sich gar nicht da mitzureden. Nintendo hilft 3rd Partys, aber sie können bei solchen Details einfach nicht jedem 3rd Party helfen. Kommt nämlich ein 3rd Party an und möchte Nintendos Leistung für mau, dann kommen die nächsten auch sofort angerannt. Und was dann? Soll Nintendo etliche Euros dafür verlangen? Dann gibt es Ärger zwischen den 3rd Partys und Nintendo. Die Firma aus Kyoto muss einfach Grenzen setzen, weil sie genug selber zu tun haben, außerdem sollte man auch sein Vertrauen in Firmen wie UbiSoft legen können. Und wer weiß welche Titel Nintendo evtl. noch in Entwicklung hat ...

man muss sich ja den controller "warmschießen".
Ich hab ja gesagt, dass wird!Sasuke schrieb:NGamer (British Nintendo magazine) hat das Spiel getestet und hat dem Spiel 90% gegeben![]()
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=127129

tweaker06 schrieb:imo ist die wertung mit vorsicht zu genießen. der hype-bonus macht bestimmt nochmal 5%-7% aus und dann bleibt "nur" noch ein gutes spiel übrig. ein 90% spiel gehört zur genre-referenz und ob red steel wirklich soo gut ist....wii will see
ps: hols mir aber definitiv zum release. wird bis zum januar neben zelda (und wiisports) mein einziges wii-spiel sein

Ich saug mir grad die Hi_res Version als GameSpot Member 
.Sahasrahla schrieb:Für mich schaut RS bisher eher nach einem 82%-Game aus.
Sasuke schrieb:NGamer (British Nintendo magazine) hat das Spiel getestet und hat dem Spiel 90% gegeben![]()
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=127129
Master H schrieb:EDIT: Hab auch grad erst gemerkt, dass es ein neues Video gibt, ihr solltet das mal irgendwie hervorheben bei sowas wichtigem und nicht nur nebenher im text erwähnenIch saug mir grad die Hi_res Version als GameSpot Member
![]()