Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja, wegen dem Multiplayer würde ich Red Steel nicht gerade kaufen, sieht für mich total Standard-mässig aus... ok, die Steuerung mit der Wiimote könnte die nötige Würze verleihen, aber sonst absolut nichts Besonderes IMO (leider nichtmal online :cry: )

ich hoffe einfach, dass der Singleplayer auch in etwas objektiveren Mags als der N-Games sehr gute Wertungen einfährt, dann würde ich das Game wohl kaufen, hauptsächlich wegen der Steuerung :)

nasagoal schrieb:
naja, wegen dem Multiplayer würde ich Red Steel nicht gerade kaufen, sieht für mich total Standard-mässig aus... ok, die Steuerung mit der Wiimote könnte die nötige Würze verleihen, aber sonst absolut nichts Besonderes IMO (leider nichtmal online :cry: )

ich hoffe einfach, dass der Singleplayer auch in etwas objektiveren Mags als der N-Games sehr gute Wertungen einfährt, dann würde ich das Game wohl kaufen, hauptsächlich wegen der Steuerung :)
Der Online-Modus wird bestimmt nachgereicht. :) BELIEVE!!! :D

nasagoal schrieb:

Was GoldenEye schlecht, wegen dem fehlenden OnlineMulti?
Red Steel wird Retro pur sein , das freut mich :D

Nur noch 5 Wochen... dann bist du mein, Red Steel :)

Nerazar schrieb:
Was GoldenEye schlecht, wegen dem fehlenden OnlineMulti?
Keineswegs, damals war Goldeneye der absolute revolutionäre Oberhammer und hat Egoshooter auch auf Konsolen Mainstream-tauglich gemacht, überhaupt keine Frage.

Nur heute liegen die Massstäbe/Erwartungen einfach etwas höher, das ist nunmal der Zahn der Zeit.

Aber so wie ich das gehört habe, soll es ja Nintendos Schuld gewesen sein und die 3rd-Parties nicht rechtzeitig genug in Sachen Online Bescheid gewusst haben.

Aber ok, dann eben bei Red Steel 2. Das Game kommt bestimmt, wir kennen doch Capcom. :)

@nasa:

Ich denke der Multi könnte schon recht interessant sein mit den angesprochenen Features (Telefonnachricht etc.)-doch wirklich Sinn würde das bei einigen Modi eher online als im Split-Screen machen. Naja,mal abwarten was letztendlich dabei rauskommt.

@AllGamer & Quentin:
oooops, stimmt :blushed:
shame on me *duck*

(EDIT: aber Ubisoft ist da ja genauso schlimm ^^)

Ich hoffe, das Spiel hat Bots?! (Gamevideos funzt bei mir z.Z. wohl net, keine Ahnung warum).

Alles in allem bin ich aber doch froh, dass es kein mittelprächtiger Shooter oder gar ne Vollgurke zu werden scheint, wie einige meinten. :)

Ich hab mich von Anfang an drauf gefreut. Ich mag das Setting und v.a. ist es mal wieder ein klassischer Shooter, keine WW-Massenschlachtenorgie oder ein Resistance...

kann eure Frage bezüglich Bots nicht beantworten, hab dafür aber selber noch ne Frage :D

gibts im Multiplayer denn wenigstens auch die Schwertkämpfe? :)

den online.mods nachzureichen wäre zwar sicher ne gute idee, nur wie soll das auf ner konsole möglich sein, ohne ffestplatte?

hoffe wirklich stark, dass USB 2.0 - HDD's mit dem Wii funzen...

nasagoal schrieb:
kann eure Frage bezüglich Bots nicht beantworten, hab dafür aber selber noch ne Frage :D

Ja nur wird es wohl nicht so wie im singel player, sondern du kannst afaik so mit den schwertern rum rennen und so auf die gegner einschlagen.

edit:

Second, the sword fighting system where you parry attacks and then strike is also gone.
But don't look at this as bad news, as it wouldn't make much sense to run around with short range sword attacks when everyone else has guns. And on top of that, the sword does have its place in multiplayer, providing a dashing attack along the lines of the energy sword in Halo 2.

quelle: 1 up

Nasg1 schrieb:
nasagoal schrieb:

Ja nur wird es wohl nicht so wie im singel player, sondern du kannst afaik so mit den schwertern rum rennen und so auf die gegner einschlagen.
sehr schön :goodwork:

so habe ich mich eben bei PDZ online angeschlichen und ein paar Gegner ausgechaltet :D

nasagoal schrieb:
Nasg1 schrieb:
nasagoal schrieb:

sehr schön :goodwork:

so habe ich mich eben bei PDZ online angeschlichen und ein paar Gegner ausgechaltet :D

Ja so in etwa wirds funktionieren.

@ Nico

Wurde vorerst von Nintendo verneint das man HDD´s anschliessen kann. Man schliesst nicht aus das es früher oder später gehen wird. :)

Ach menno Ubi. Warum packt ihr keine Musik in den Multi......wirkt so total langweilig, genau so wie bei Halo, CS und all den andenen pseudo "ich darf mich nicht von der Musik ablenkenlassen sonst werd ich ja noch als Noob beschimpft schooter" :rolleyes:

Das hasse ich echt. Die Leute die sich an der Musik stören können sie ja austellen, aber so wird gleich jeder dazu verdammt. IMO geht so einfach die Atmospähre flöten.....Wenigsten wurde dieses Problem bei der 360 einbischen eingedämmt dank Customsoundtrack.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom