Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
abakusx schrieb:
Ach menno Ubi. Warum packt ihr keine Musik in den Multi......wirkt so total langweilig, genau so wie bei Halo, CS und all den andenen pseudo "ich darf mich nicht von der Musik ablenkenlassen sonst werd ich ja noch als Noob beschimpft schooter" :rolleyes:
hat der Wii nicht auch diese Custom-Soundtrack-Funktion, also dass du deine eigene Mucke von SD-Karte abspielen kannst?

nasagoal schrieb:
abakusx schrieb:
Ach menno Ubi. Warum packt ihr keine Musik in den Multi......wirkt so total langweilig, genau so wie bei Halo, CS und all den andenen pseudo "ich darf mich nicht von der Musik ablenkenlassen sonst werd ich ja noch als Noob beschimpft schooter" :rolleyes:
hat der Wii nicht auch diese Custom-Soundtrack-Funktion, also dass du deine eigene Mucke von SD-Karte abspielen kannst?

Hat er, nur ob Red Steel das unterstützt oder ob es wie bei der 360 ist, wissen wir noch nicht.
Excite Truck hat Custom-SoundTracks

Selbst ohne Sound wird es im Multiplayer doch recht witzig, obwohl ich keinen Splitscreen mag.
Hauptsache, dass ich und meine Freunde sich an die Steuerung gewöhnen :)

OK das wusste ich garnicht das der Wii Customsoundtracks unterstützt......dan besteht ja noch hoffnung.

Ist imo ein geiles Feature.

abakusx schrieb:
OK das wusste ich garnicht das der Wii Customsoundtracks unterstützt......dan besteht ja noch hoffnung.

Ist imo ein geiles Feature.
Weißt du denn, ob sie für die Aufnahme des Videos nicht absichtlich die Musik abgestellt haben, um die Soundeffekte vorzuführen? Naja, aber sonst schalte ich die Musik in shootern auch generell ab. UT kannst du beispielsweise vergessen, wenn du Musik nebenher laufen hast, weil du nicht weißt, wo sich der Gegner befindet. Das ist bei Splitscreen natürlich sowieso egal, aber naja. :]

Wennd as Spiel von Multimags ca. 85% werde iche s mir auch zum Launch holen - sonst halt später doer ich warte direkt auf RS 2 :)

Sasuke schrieb:
Wennd as Spiel von Multimags ca. 85% werde iche s mir auch zum Launch holen - sonst halt später doer ich warte direkt auf RS 2 :)
Sieht bei mir genauso aus. Generell interessiert mich die Egoshootersteierung mit der Wiimote nämlcih sehr sehr dolle. :)

Kuchen_Chan schrieb:
Sasuke schrieb:

Wie kommt ihr alle darauf das ein RS2 erscheinen wird, wobei noch nicht einmal der erste Teil draußen ist?..

BTT:

Ich glaube neues Gameplay-Material: http://www.gametrailers.com/player.php?type=wmv&id=14699.

Es wurde als serie bestätigt. Und sollte der erst teil erfolgreich sein, ist es logisch das ein weitere teil folgen wird.

nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
Sieht bei mir genauso aus. Generell interessiert mich die Egoshootersteierung mit der Wiimote nämlcih sehr sehr dolle. :)

same here, auf den videos siehts mal arschgenau aus und mal hakelig... mal sagen die redakteure und presseleute es wäre zu sensibel (was IMO geil wäre, kann man ja dann sicher nach unten scalen), mal is die steuerung zu träge... wie is es denn nun wirklich?
hab heut das zelda/wii anschalt video gesehen und da sieht das ganze SEHR genau aus...
hoffe es klappt, erhoffe mir die wiimote wie eine 3d maus, eben sehr genau, dann wäre es wirklich die revolution, minimalste verzögerungen könnten mir die wiisuppe heftig versalzen!!!

Lestrange schrieb:
nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:

same here, auf den videos siehts mal arschgenau aus und mal hakelig... mal sagen die redakteure und presseleute es wäre zu sensibel (was IMO geil wäre, kann man ja dann sicher nach unten scalen), mal is die steuerung zu träge... wie is es denn nun wirklich?
hab heut das zelda/wii anschalt video gesehen und da sieht das ganze SEHR genau aus...
hoffe es klappt, erhoffe mir die wiimote wie eine 3d maus, eben sehr genau, dann wäre es wirklich die revolution, minimalste verzögerungen könnten mir die wiisuppe heftig versalzen!!!

Die steuerung ist sehr sehr genau.

Träge ist sie nur wenn sie zu träge eingestellt ist und anfangs wo RS bspw. noch in der entwicklungsphase war war die steuerung im vergleich zu heute träge. Das ganze wurde von ubi immer besser optimiert.

ich werde es donnerstag ausgiebig spielen können, dann hört ihr mein urteil dazu.

gt231 schrieb:
ich werde es donnerstag ausgiebig spielen können, dann hört ihr mein urteil dazu.

Du willst mich (-uns) ärgern,oder?? :P Wie oft willst du es nochs agen?Nimm mich doch bitte mit :P

RS2 wurde eigentlich schon bestätigt,Ubi hat gesagt,wenn die Verkäufe stimmen,kommt ein RS2 und wir wissen das die Verkäufe gut werden^^

Lestrange schrieb:
gt231 schrieb:

wo, wieso, wann?

hab ich schon im diskussionsthread angesprochen. ich werde am donnerstag in hamburg als pressevertreter auf der wii loft tour anwesend sein. dort kann man ausgiebig wii testen und interviews mit den entwicklern und nintendo leuten führen. unter anderem sind auch die red steel entwickler vor ort. ich bin redakteur für ein anderes großes board und gehe als vertretung für jemanden, der eine einladung erhalten hat. ich werde interviews führen, viele fotos machen, sehr viel wii spielen und hinterher einen ausgiebigen bericht schreiben.

wegen RS2 kann ich ja auch nochmal direkt bei den entwicklern nachfragen.

sorry NIN-KIDD ;)

In zweiten von Halo, GRAW und GOW sieht der Multi von Red Steel recht langweillig aus...

Ich denke nicht dass ich damit viel Spaß haben werde.

Siskarad schrieb:
In zweiten von Halo, GRAW und GOW sieht der Multi von Red Steel recht langweillig aus...

Ich denke nicht dass ich damit viel Spaß haben werde.

seh ich genauso,aber red steel kauf ich auch nicht wegen dem mp,der sp hat einen viel größeren reiz,und der ist mir persönlich eh viel wichtiger :blushed:

wenn dann werde ich es wohl auch so machen.

Ich emien GE und PD waren damals wirklich gut, aber die Zeiten haben sich schon recht lange geändert! Naja wem es Spaß macht, dem sollte es auch gegönnt sein!

ich denke ohne das gefuchtel würde der multi von red steel in der bedeutungslosigkeit versinken
so dürfte es doch spaß machen, v.a. der RL-kampf vor dem fernseher dürfte lustig werden, denn bei 4 spielern wird der platz schon mal eng :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom