Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DreamRider schrieb:
nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
Wennd as Spiel von Multimags ca. 85% werde iche s mir auch zum Launch holen - sonst halt später doer ich warte direkt auf RS 2 :)
Sieht bei mir genauso aus. Generell interessiert mich die Egoshootersteierung mit der Wiimote nämlcih sehr sehr dolle. :)

ich glaube die CoD Steuerung ist besser, als die von RedSteel

nja ich weiß nicht, das lange anvisieren kann noch schwerlastiger werden!

Howard schrieb:
DreamRider schrieb:
nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
Wennd as Spiel von Multimags ca. 85% werde iche s mir auch zum Launch holen - sonst halt später doer ich warte direkt auf RS 2 :)
Sieht bei mir genauso aus. Generell interessiert mich die Egoshootersteierung mit der Wiimote nämlcih sehr sehr dolle. :)

ich glaube die CoD Steuerung ist besser, als die von RedSteel

nja ich weiß nicht, das lange anvisieren kann noch schwerlastiger werden!

Darüber hinaus ist es keine Frage des "Besser", für Red Steel braucht man etwas mehr Eingewöhnung und es ist ein bisschen schwerer konzipiert.
Aber wenn man sich eingespielt hat, läufts wie ein Zäpfchen :P

ich erwähne es so gerne...

donnerstag werde ich red steel ausgiebig spielen können. danach lest ihr mein urteil über die steuerung :D

sorry NIN-KIDD, musste nochmal sein ;)

gt231 schrieb:

donnerstag werde ich red steel ausgiebig spielen können. danach lest ihr mein urteil über die steuerung :D

In wievielen Threads willst du das noch schreiben? :P

Könnte ich auch machen, aber anstatt am 29. dahinzugehen geh ich mit guten Beispiel voran und werde in die Uni gehen :lol:

ich hab glück. donnerstag fällt bei mir nämlich aus. als hätte die uni davon gewusst :)
sonst wärs bei mir auch schlecht gewesen.

gt231 schrieb:

Ach,langsam stehe ich drüber :hmpf: Ist ja nur noch ein tag,wo ich es mir anhören muss :P Und denk dran,ich will jede Einzelheit detailiert beschrieben haben^^

tweaker06 schrieb:
ziemlich langes gameplay video (mir gefällts, wird gekauft!)

http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=14831

Oh das gefällt mir wirklich sehr gut :)

Gerade der Soundtrack ist wieder mal wirklich genial.
Nachdem ich gerade durch die Multiplayer Videos die letzte Zeit etwas unsicher war, was Red Steel anging, bin ich mir jetzt endgültig sicher, dass es mein zweites Launchgame neben Zelda werden wird :)

Gleich gilt für meine Person, Zelda und Red Steel führen mein persönliches Wii-Zeitalter ein. Ich stand von Anfang an hinter diesem Projekt und glaube nach wie vor an den spielerischen Erfolg des Spiels, das hoffentlich ein neues, Wii-Exklusives-Franchise einleiten wird. Und die meisten sollten lieber nicht erst auf den Nachfolger pochen und gleichzeitig den ersten überspringen. Wozu zu dieses Verhalten führt, kann man schließlich an einer Hand abzählen.

Jo ich werd mir wohl auch Red Steel mit Twilight Princess zum Start holen.

Der Multiplayer erinnert mich ein bischen an GE u. PD ; ). Muss ihn natürlich erst spielen um das genau zu beurteilen.

Ich hoffe das ein Onlinemodus nachgereicht wird, das würde dem Wii sehr helfen.
Vorallem könnte sich dann die Clanszene auch auf dem Wii ausbreiten

schau das video grad,die animationen der gegner sind ja wohl nen schlechter witz oder? Oo'

steuerung sieht auch alles andere als nach spass aus

edit:

ahaha das ist zu geil was der mit der uzi alles danebensemmelt weil er nix trifft :lol:

McBain schrieb:
schau das video grad,die animationen der gegner sind ja wohl nen schlechter witz oder? Oo'

edit:

ahaha das ist zu geil was der mit der uzi alles danebensemmelt weil er nix trifft :lol:

Sag mal, hast du nix besseres zu tun? Das Spiel interessiert dich nicht, wieso muss du dann ständig hier so einen geistigen Dünnschiss ablassen? Mensch, geh in die Foren wo es um Dinge geht die dir gefallen aber bash nicht immer irgendwo rum. Und jetzt komm nicht mit freier Meinungsäußerung an, denn dich hat keiner um deine Meinung gebeten bzw. sie ist jedem bekannt.
Und jetzt husch, troll dich!

McBain schrieb:

edit:

Ja, total unrealistisch, trifft man doch in echt mit ner Uzi jedes Nadelloch :x

freie meinungsäusserung 4tw!

ist nun mal berechtigte kritik ;)

könntest ja auf mir rumhacken wenn ich der einzige wäre der so denkt,aber ein blick ins neogaf genügt und dir sollte klar werden das die mehrheit die steuerung schlecht findet

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=128014

@looser

das vielleicht nicht(das heisst ich weiss es nicht,hab ja noch nie mit sonem ding geschossen ;) )

aber da teils 50 schuss versemmeln und dann nicht mal ansatzweise in die richtung des gegners treffen?ok man könnte sagen der der da grad spielt hat keinen skill *g*

McBain schrieb:

also ich hab mir neulich ein resistance-video (bei gears konnte ich übrigens das selbe auch schon beobachten) angesehen und so oft wie der da danebengeballert hat, da ist das red steel-video eine wahre wonne dagegen :P

sieht deutlich präziser und schneller aus als mit einem joypad. wenn du dir das nicht zutraust mit der wiimote dann lass es einfach aber die die damit spielen werden, werden auch ihren spaß damit haben 8-)

McBain schrieb:
f
könntest ja auf mir rumhacken wenn ich der einzige wäre der so denkt,aber ein blick ins neogaf genügt und dir sollte klar werden das die mehrheit die steuerung schlecht findet

Fresst Scheiße! Milliarden Fliegen können nicht irren!

McBain schrieb:
freie meinungsäusserung 4tw!

ist nun mal berechtigte kritik ;)

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=128014

@looser

das vielleicht nicht(das heisst ich weiss es nicht,hab ja noch nie mit sonem ding geschossen ;) )

aber da teils 50 schuss versemmeln und dann nicht mal ansatzweise in die richtung des gegners treffen?ok man könnte sagen der der da grad spielt hat keinen skill *g*

Wo hastn das gesehen? :rolleyes:

Realität =/= Präzision

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom