Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nerazar schrieb:
Darüber hinaus werfen die Gegner auch Granaten, zumindest entsinne ich mich da an ein GameplayVideo...

Kannst du da mal nen Link posten? Dadurch würde das Spiel in meiner Gunst wieder deutlich steigen :).

JayJay schrieb:
Nerazar schrieb:
Darüber hinaus werfen die Gegner auch Granaten, zumindest entsinne ich mich da an ein GameplayVideo...

Kannst du da mal nen Link posten? Dadurch würde das Spiel in meiner Gunst wieder deutlich steigen :).

YouTube und co laden heuer keine Videos bei mir, keine Ahnung wieso.
Aber schau dir das "Hangar"-Gameplay an, kannst du dich an dieses Video entsinnen?
Es müsste das sein...

Nein, es sieht definitiv nicht so aus, wie im Targettrailer. Mir gefällt aber das Setting immernoch gut. Vorausgesetzt es stellt sich nicht doch noch als Gurke heraus, kommt Red Steel neben TP auf die Einkaufsliste.

Sind die schon bekannt?

dojo_conceptual_1116.jpg

rs_sm1.jpg

rs_sm8.jpg

Also grafisch hab ich nix mehr zu meckern, wenn jetzt noch die Spielbarkeit passt, werd ich es mir sicher zulegen.

Hier gibts noch mehr:http://www.nintendowiifanboy.com/2006/11/17/red-steel-screenshot-madness/

Hmm, das sollte doch DER Vorzeigetitel schlechthin werden :(

UBI was baut ihr bloß für einen Mist :-?

Bei anderen Wii-Titeln sieht man halt, dass die Steuerung besser umgesetzt werden kann! :neutral:

Moses schrieb:
Hmm, das sollte doch DER Vorzeigetitel schlechthin werden :(

UBI was baut ihr bloß für einen Mist :-?

Ich muss sagen, ich bin von UbiSofts Wii Unterstützung bisher nicht besonders angetan. Es ist ja schön, dass sie viele Wii Spiele veröffentlichen, aber dann bitte auch mit guter Qualität. Wobei ich denke, dass Red Steel ganz ordentlich wird ( vor allem im Vergleich zu Ubi Softs restlichen Wii Spielen...).

Wieso? Vielleicht trifft RRR nicht deinen Geschmack, den von anderen aber umso mehr?! Schließe nicht von deiner Meinung auf alle anderen. Mir gefällt RRR z.B. wesentlich besser als das was ich bisher von RedSteel gesehen habe. :neutral:

@sabrewolf:

So ist moses halt-ist doch nix neues! Er schiebt immer gleich Panik ;)

Ist ungefähr das was ich von RS erwarte hab.
Ok, hab 80% geschätzt. Denke aber es wird sich später im Schnitt bei ca. 82-84% einpendeln. Also ungefähr das was CoD3 grad macht.
Bei CoD ist die Technik halt mieser, bei RS is die Steuerung nich so gut.

Sieht ja ganz hübsch aus, das war's dann leider.

Ubisoft bekommt dafür von mir keine 50 € bezahlt, aber ich würde mal gerne mit den Level-Designern reden, ob mir die nicht einmal meine Wohnung einrichten könnten. Ziemlich stylische Innen-Architekten, die Pariser Ubisoftler. ;)

Haben sich meine Befürchtungen einer Strohdämlichen KI nun also doch bestätigt. Imo wäre das genau der mit Abstand wichtigste Part von Red Steel gewesen um das Feeling des Target Trailers aufbringen zu können. Im Vorfeld hat UBI auch noch gross von einer Ausgezeichneten KI geschwärmt. Ich erinnere mich noch gut an den Spruch "The Enemies in the game really care for themselves" :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom