Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Red Steel Review

http://www.etoychest.org/index.php?option=com_content&task=view&id=5420&Itemid=27

Der Titel hat den hype nicht verdient - gekauft wird es wahrscheinlich dennoch später mal. Außerdem habe ich noch Verständnis da First-Gen.....aber Teil 2 sollte besser werden :hmpf:

Was isn das überhaupt für ne Seite?

Kennt die einer?
Sind wahrscheinlich nur wichtigtuer.
Und schaut euch mal einige PSP und PS2 Reviews an. Spyphon Fighter 99%, Final Fantasy 12 97% und Okami 95%.
Sony Pro würd ich mal sagen.
Ich denke Red Steel wird sich bei ca. 85% einpendeln.

quirl schrieb:
Sasuke schrieb:
Red Steel Review

http://www.etoychest.org/index.php?option=com_content&task=view&id=5420&Itemid=27

Der Titel hat den hype nicht verdient - gekauft wird es wahrscheinlich dennoch später mal. Außerdem habe ich noch Verständnis da First-Gen.....aber Teil 2 sollte besser werden :hmpf:

Was isn das überhaupt für ne Seite?

Kennt die einer?
Sind wahrscheinlich nur wichtigtuer.
Und schaut euch mal einige PSP und PS2 Reviews an. Syphon Fighter 99%, Final Fantasy 12 97% und Okami 95%.
Sony Pro würd ich mal sagen.
Ich denke Red Steel wird sich bei ca. 85% einpendeln.
:rofl3:
was für ne lächerliche dumme seite :lol:
syphon filter 99% :rofl: ja ne iss klar :rofl2:
ich schätze mal dass red steel so ca. 85% erhalten wird, im durchschnitt
kaufen werd ichs trotzdem nicht, GoW hat mich einfach zu sehr geflasht
da kann ein anderern shooter nur dagegen verlieren

Ich weiß zwar nicht, welche Probleme sie bei RedSteel gefunden haben, aber sichtbar sind die nicht in den Videos bisher :lol:
Red Steel wird trotz Allem zum Launch gekauft, es wird sich bei 86% einpendeln, wenn nicht sogar besser...

Eine 2-Seiten Review ohne Neuigkeiten und schon fangen alle das weinen an :lol:

Die Seite ist nur noch lächerlich.
Sollte man nicht ernst nehmen.

Ich bin schon gespannt wenn ich selber mal an Red Steel Hand anlegen darf.

Sasuke schrieb:
Ok,ihr hab Recht 100% sollte man sich nicht auf die Page verlassen - mal schauen was IGN vergibt :neutral:

IMHO wird IGN ein 8.X geben.
X= 7,8,9

schätze ich :)
Es ist ja schließlich nicht so, dass alle bisherigen PreViews von einem MüllGame gesprochen haben...

Naja IGN meinte Cod3 ist der beste Ego-Shooter den es zum Wii Launch geben wird.... und Cod3 hat auch kein 8.X Wertung bekommen,deswegen erwarte ich nicht soviel :)

Ich werde mir Red Steel hanz sicher zulegen,auch wenn IGN sagt es sei schlechter als Superman 64. :)

Zudem hat gt231 das Game und die Steuerung als sehr gut empfunden, schn alleine das reicht mir. :)

Ja, die Prozentwertungen die die Seite vergibt kann man wies scheint in der Pfeife rauchen, aber habt ihr das Review denn überhaupt gelesen? Die Steurung soll sehr flüssig sein, der Schwertkampf aber noch nicht ausgereift. Grafik ist gut, aber nicht wirklich was besonderes. Design variiert von sehr gut bis sehr schlecht. Die KI ist total dämlich, dafür soll der Multi recht gut sein.

Hört sich für mich genau nach dem an was ich erwartet habe :neutral:

Sasuke schrieb:
Naja IGN meinte Cod3 ist der beste Ego-Shooter den es zum Wii Launch geben wird.... und Cod3 hat auch kein 8.X Wertung bekommen,deswegen erwarte ich nicht soviel :)

Red Steel sprengt ja diese GenreDefinition.
Es ist eher ein ... LightGunShooter in freier Beweglichkeit :P

Also ich erwarte diese Wertungen einfach, weil das Spiel IMHO danach aussieht.
Kaufen werde ich es mir so oder so.

Und auch wenn diese Seite wirklich Unsinn labert, hat sie was von "bestem Multiplayer zum WiiLaunch" bei Red Steel gelabert.
Das stimmt natürlich nicht ganz, wenn mans objektiv betrachtet, RRR oder WiiSports samt WiiPlay sind sicherlich spaßiger im Multi...
... aber DAS sprach für das Spiel :oops:

Es meinte doch gestern jemand, das die IGN Reviews zu Zelda und Red Steel heute wahrscheinlich kommen sollen?!

Warten wir einfach mal ab :D

ich erwarte von red steel in etwa eine 8.7 bei ign, eine 8/10 bei 1up und eine 8.5 bei gametrailers.. ich würde mich zwar freuen wenn es noch mehr punkte geben würde, aber imho ist das realistisch

ist dann auch auf jeden fall gekauft

Yaku schrieb:

Ich denk mal Rayman Raving Rabbids (hab auch lang gebraucht um drauf zu kommen^^)

Zum Thema:
Von Red Steel erwarte ich eine Wertung irgendwo im 80er Bereich...
Vielleicht eher im oberen als im unteren, genauer kann ich's aber nicht einschätzen....

Yaku schrieb:

Rayman Raving Rabbids

Edit: Verdammt war natürlich mal wieder zu langsam^^

Finde momentan aber auch, dass CoD3 auf jedenfall die bessere Steuerung hat, aber mal abwarten vlt wird auch einfach nur alles schlecht geredet bei Red Steel

MagicMaster schrieb:
Yaku schrieb:

Ich denk mal Rayman Raving Rabbids (hab auch lang gebraucht um drauf zu kommen^^)

Zum Thema:
Von Red Steel erwarte ich eine Wertung irgendwo im 80er Bereich...
Vielleicht eher im oberen als im unteren, genauer kann ich's aber nicht einschätzen....

Jupp, obwohl das doch gar nicht mehr so heist.

EDIT: Hatte wohl unrecht. Habe grade nochmal nachgeschaute. kA wie ich auf diese Idee gekommen bin. :-?

Ach, Rayman hab ich ganz vergessen :lol:
Ich denke auch das die RS Wertungen bei ca. 85% liegen werden.
Nicht so der überburner, aber trotzdem n Blick wert.

Gamespot gibt ne 5.5 von 10 und die Seite ist schon bissle aussagekräftig.
Jetzt noch die IGN Wertung abwarten, aus beiden einen Mittelwert bilden und man kann dieses Ergebnis dann schon als recht genauen Mittelwert nehmen.

Mell@ce schrieb:
Gamespot gibt ne 5.5 von 10 und die Seite ist schon bissle aussagekräftig.
Jetzt noch die IGN Wertung abwarten, aus beiden einen Mittelwert bilden und man kann dieses Ergebnis dann schon als recht genauen Mittelwert nehmen.

Gamespot kann man set TP nichtmehr für voll nehmen :lol: Hat RS auch dieser Jeff getestet?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom