Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
abakusx schrieb:
Boah die Bilder auf Gamespot sind ja echt zum kotzen. Wenn das so aus sieht dan mal gut Nacht. :shakehead:

Und wie das genauso aussehen wird :P
Weil alle anderen Bilder davor völlig aus der Luft gegriffen sind.

Es hat sicherlich seine Höhepunkte und Tiefpunkte im Design, aber selbst Zelda hat das laut den vielen "nicht-10-Punkte"-Reviews.

Ich würde sagen, dass die Spielspaßwertung durch irgendwas hinuntergezogen wurde, ich weiß jedoch nicht durch was.
Wenns dennoch Spaß macht, ist's ein gutes Spiel.

für mich ist nicht red steel sondern gamespot gestorben.

die geben ja allen launch titeln so niedrige wertungen(8.8/10 für TP und jetzt 5.5 für Red Steel).
Will die leute bei gamespot jetzt nich beleidigen aber ich hab das gefühl das die einfach zu faul sind oder die wii einfach nicht leiden können

Tarka schrieb:
932528_111706_screen003.jpg

12 Millionen Dollar-Budget :neutral: :oops:

Hey, der sieht ja wie 50 Cent aus!

Wuah, wie ich genüsslich ihn dann in kleine Stückchen schneiden werde... :lick: xD

IRgendwie sehen die Bilder so aus als wären sie abfotografiert. Wenn man sich mal die Videos auf Gametrailers.com ansieht, seiht man auf den ersten Blick dass das Spiel nicht so schlecht aussieht.

Ich habe mich noch nicht entschieden was ich mir holen soll (FarCry, Redsteel, Call of Duty)

JayJay schrieb:
Das wird aber teuer, wenn du drei Wiimotes +Nunchucks nachkaufen musst ;).

Ach, das geht schon :D :D
Wobei, stimmt ja, 2 PlayerMultiPlayer reicht bis Mario Party 8, kommt in ca. 5 Monaten hier raus wahrscheinlich, vollkommen aus :hmpf:

gt231 schrieb:
das sagt gonintendo zu dem gamespot review:

Deux and I were playing Red Steel earlier, and discussing how well the game plays. Yes, it does have bugs, but we haven’t encountered anything that totally killed the game for us. I am not saying that we should let these bugs slide, but we are talking launch title here. On top of that, both of us agreed that Red Steel is just fun, and we continued to play a lot of it tonight. I picked up a PS3 and Resistance yesterday, but we spent waaaaaaaaay more time playing through Red Steel. The interactions with the controller, and the ideas behind the game just make it fun to play. Trust me, the game is not perfect, and I agree that it has glitches…but what is there shows promise and kept us coming back. I personally think that GameSpot is extra harsh just for the sake of being harsh.

bei sowas geht mir doch echt die hutschnur hoch. ich mein was soll das. wenn ein spiel spass macht dann soll sich das auch in der wertung wiederspiegeln. egal ob man nun zu fett oder untalentiert für den wii ist, es ist ein launchtitel der mit sicherheit keine 50% verdient hat. was hätte dann resistance -noch weniger? wonach bewerten die denn? glaub, die hassen nintendo total!

Hei gt231 jetzt raus mit der Wahrheit: Ist Red Steel tatsächlich so schlecht oder sind die Jungs von Gamespot einfach abgeneigt vom Wii? Wenn ich mir die so ansehe muss ich immer denken: Das sind typische ps3-boys, keine Ahnung wieso.

Ich werde mir RS trotzdem holen. :)

samu-CH schrieb:
Hei gt231 jetzt raus mit der Wahrheit: Ist Red Steel tatsächlich so schlecht oder sind die Jungs von Gamespot einfach abgeneigt vom Wii? Wenn ich mir die so ansehe muss ich immer denken: Das sind typische ps3-boys, keine Ahnung wieso.

soweit wie ich gespielt habe, kann ich die meinungen von gamespot keineswegs teilen!! nach nur wenigen minuten spielzeit war ich schon sehr begeistert von dem spiel!

ich glaube wirklich, gamespot übertreibt maßlos!

ich werde red steel ebenfalls nicht von meiner liste streichen. gamespot geht mir am a... vorbei!

gt231 schrieb:
samu-CH schrieb:

soweit wie ich gespielt habe, kann ich die meinungen von gamespot keineswegs teilen!! nach nur wenigen minuten spielzeit war ich schon sehr begeistert von dem spiel!

ich glaube wirklich, gamespot übertreibt maßlos!

ich werde red steel ebenfalls nicht von meiner liste streichen. gamespot geht mir am a... vorbei!

ok dann vertrau ich auch mal auf dein urteil! ich werde dem spiel sicher ne chance geben. mittlerweile hab ich echt den eindruck, einige magz gönnen nintendo nicht, dass sie wieder auf dem erfolgsweg sind und vielleicht ihre lieblingsfirma verdrängen. oder sie wollen einfach nur in die schlagzeilen. oder vielleicht sind sie wirklich zu blöd, ne neue steuerung zu lernen oder lernen zu wollen. ich mein 50% heisst für mich: auch egoshooterfans sollten die finger von lassen. und das kann ich mir in keinem fall vorstellen!

Gamespot ist echt ein komischer Laden. In der letzten on the Spot Sendung wurden alle Wii Spiele in 4:3 angetestet, die PS3 natürlich standesgemäß in 16:9. Zudem sagten die in Ihrem ersten Hands on, dass sie über Composit anschließen und bezweifle jetzt mal einfach dass sie sich Komponentenkabel geholt haben und dennoch auf 4:3 zocken..

Aber bei Mr. "Ich verenke mich bei WiiBowling lieber als aufzustehen" wudnert mich nichts mehr..

Seltsam, irgendwie. 5.0 und 5.5 von EDGE und Gamespot, 8 von Nintendo Power und eToyChest, 9 von NGamer. Von IGN verrissen, von Wired in den Himmel gelobt. Ich vermute einfach, dass dieses Spiel extrem Geschmackssache ist.

Es sind aber Muster zu erkennen: Erstens mag absolut nicht jeder den Stil, den Ubisoft gewählt hat. Man hat extra mehrere Autoren aus Hongkong angeheuert, um dem Spiel die Atmosphäre eines käsigen Hongkong Actionfilms Jahren zu verleihen, und Gamespot verreist das Spiel primär für Story, Dialoge und Charaktere - scheinbar ohne zu verstehen, dass das Absicht war. Es muss ihnen ja nicht gefallen, aber sie hätten zumindest erwähnen können, dass es einfach nicht ihr Ding war, anstatt die Story einfach als schlecht abzustempeln. Ich persönlich stehe auf Hongkong Filme, auch und gerade auf die ganz drittklassigen, und ziehe diese Story generischem Aliens-wollen-die-Welt-erobern-Unfug definitiv vor.

Darüberhinaus scheint das Spiel gerade Leuten zu gefallen, die mit klassischen Konsolen-Shootern wie Halo nix anfangen können, weil sie vom PC verwöhnt sind. Diese Leute können sich scheinbar eher mit dem atypischen FPS/ Lightgun hybriden Steuerungskonzept anfreunden als Leute, die von der Dual-Analog Shootersteuerung "versaut" sind.

wsippel schrieb:
Seltsam, irgendwie. 5.0 und 5.5 von EDGE und Gamespot, 8 von Nintendo Power und eToyChest, 9 von NGamer. Von IGN verrissen, von Wired in den Himmel gelobt. Ich vermute einfach, dass dieses Spiel extrem Geschmackssache ist.
Pro:
Nintendo Power
eToyChest
NGamer

Contra:
Gamespot
IGN
EDGE

Fällt dir was auf? Mir schon. Auf der pro-Seite sind Nintendo-Only-Magazine und eine kleine unbekannte Seite.
Die Gegner sind die größten Spiele-Magazine der Welt.
Ich vermute einfach dass Red Steel gehypter Schrott ist :rolleyes: .

EDIT: Von eToyChest hat Red Steel lediglich 78% bekommen. Damit haben nur Nintendo-Only-Magazine dem Spiele über 80% gegeben :oops:
Die anderen liegen im bereich von 50-78 % :suprised:

Nunja, IGN hat ja noch keine Wertung abgegeben.

Allerdings wird die auch nicht berauschend sein, keine 80 %.

Auf jeden Fall sollte jedem klar sein, dass die 90 % von der Nintendo Power (Exklusivtest) absolut nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben.

Die kleine Seite, die 78 % gegeben hat und hier natürlich gleich fertig gemacht wurde, wird letztendlich wohl genau den Schnitt vorgeben, den das Spiel höchstens erreichen wird.

BjyityBuy schrieb:
Fällt dir was auf? Mir schon. Auf der pro-Seite sind Nintendo-Only-Magazine und eine kleine unbekannte Seite.
Die Gegner sind die größten Spiele-Magazine der Welt.
Ich vermute einfach dass Red Steel gehypter Schrott ist :rolleyes: .

EDIT: Von eToyChest hat Red Steel lediglich 78% bekommen. Damit haben nur Nintendo-Only-Magazine dem Spiele über 80% gegeben :oops:
Die anderen liegen im bereich von 50-78 % :suprised:
Erstens ist mir nun klar, dass kaufmännisches Rechnen auch nicht zu Deinen Stärken gehört, zweitens hast Du Wired unterschlagen, das ist zwar kein Spielmagazin, aber dadurch fast bedeutender und absolut keine Klitsche, und drittens ist gerade die NGamer extrem kritisch - kritischer als beispielsweise 1up Xbox360-Spielen gegenüber...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom