Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein echt schlimm hier. Zuerst wird gross getönt..."Ich höre nieeeeee auf Bewertungen und mache mir iiiiiiiiiiiiiiimmer mein eigenes Bild". Dann kommt eine schlechtere Wertung daher und dann wird geflucht und gemeckert, man habe es doch immer gewusst. Ja, mein Bub...*überwasserkopfstreichel* :rolleyes:

Hier lassen sich einige überhaupt nicht beeinflussen oder wie seh ich das ? :P ;)

2df5657786365fafeaeb8e1d8dd13f20.gif

Warum ich das nochmal poste ? Ich weiss nicht, find die 3 Parkinson-Affen so lustig muahaa

Ich warte bei Red Steel auf die Wertung der N-Zone.

Kaufen werde ich es mir zwar sowieso aber wenns gut ist kommts gleich zum Vollpreis her.

Ist bei mir mit Red Steel irgendwie das Gleiche als mit Geist (hatte in der Edge sogar noch einen Punkt weniger als RedSteel). Bis die ersten Reviews auftauchten fand ich es genial und war mir sicher es zu holen. Dann kamen die schlechten Bewertungen und ich hab beschlossen es doch nicht zu kaufen. Doch als ich es dann im Laden sah musste ich trotzdem zugreifen und hab keinen Cent bereut.
Red Steel werd ich mir, trotz den paar niedrigeren Bewertungen, wohl holen. Zwar nicht zum Launch (wegen Zelda) doch für die Weihnachstferien wirds wohl sehr gut sein. Bei mir wars mittlerweile einfach zu oft der Fall, dass ich überhaupt nicht mit den Bewertungen übereinstimmte, also spielen die keine grosse Rolle mehr.

Pit schrieb:
Ist bei mir mit Red Steel irgendwie das Gleiche als mit Geist (hatte in der Edge sogar noch einen Punkt weniger als RedSteel). Bis die ersten Reviews auftauchten fand ich es genial und war mir sicher es zu holen. Dann kamen die schlechten Bewertungen und ich hab beschlossen es doch nicht zu kaufen. Doch als ich es dann im Laden sah musste ich trotzdem zugreifen und hab keinen Cent bereut.
Red Steel werd ich mir, trotz den paar niedrigeren Bewertungen, wohl holen. Zwar nicht zum Launch (wegen Zelda) doch für die Weihnachstferien wirds wohl sehr gut sein. Bei mir wars mittlerweile einfach zu oft der Fall, dass ich überhaupt nicht mit den Bewertungen übereinstimmte, also spielen die keine grosse Rolle mehr.

Bis auf den N-Gamer kamen doch als erstes nur schlechte Noten, wartet erst mal die IGN und Gameinformer Wertungen ab.

Woohpee! Etwas gefälligere Noten! ;)

Red steel (80.775% is 16.155/20)
Ngamer => 90%
Nzone => 85%
EGM => 8/8/5 = 7/10 (to be checked)
eToychest => 78%

Quelle: Nintendo Revolution Centre

Langsam mach ich mir Sorgen ob Nintendo nicht doch Mist gebaut hat, kein Entwickler schafft es vernünftige Grafik hinzubekommen bis auf Mario Galaxy - Grafik ist zwar nicht alles, aber wenn ich mir die vorherigen Screenshots von RS ansehe und jetzt das tatsächliche Material kommt mir das Grausen

rupih schrieb:
Langsam mach ich mir Sorgen ob Nintendo nicht doch Mist gebaut hat, kein Entwickler schafft es vernünftige Grafik hinzubekommen bis auf Mario Galaxy - Grafik ist zwar nicht alles, aber wenn ich mir die vorherigen Screenshots von RS ansehe und jetzt das tatsächliche Material kommt mir das Grausen

Du bist also einer der Hellseher, die in den GameSpotHassScreenShots die Wahrheit sehen?
Sieh dir ruhig mal alle Videos seit der E3 an, nacheinander.
Das kommt der Wahrheit näher...

NZone vergab 85%?
Unsere NZone? :P

ich steck den kopf noch nicht ganz in den sand, ich mein die edge hat auch rainbow vegas ne mickrige 6/10 gegeben, ign 93% XD

und gamespot fand ich schon immer scheisse, hassen die jetzt neuerdings den wii?

Pit schrieb:

Dito. Hab mir Geist auch erst später gekauft aber ich fands richtig gut. Denke so ist es auch bei RS. Ich warte auf die weiteren Wertungen ab, besonders auf die N-Zone bin ich gespannt, denn die haben das Spiel bisher immer gelobt. :)

Ich bin weder Hellseher noch GameSpot Laufkundschaft ;]
Es ist ja leider nicht nur bei Red Steel so, es gibt auch viele Games die nicht wirklich optische Qualität vorzuweisen haben

Vermutlich bin ich einfach zu XBOX 360 verwöhnt

Grafik ist doch ganz in Ordnung, aber darauf kommt's ja nicht an. Das wissen wir ja. ;)

Das Problem ist eher die verkrüppelte Steuerung und die strunzdummen Gegner.

12 Mio für Red Steel:

moneydowntoiletzs1.jpg

Fisker schrieb:
ich steck den kopf noch nicht ganz in den sand, ich mein die edge hat auch rainbow vegas ne mickrige 6/10 gegeben, ign 93% XD

und gamespot fand ich schon immer scheisse, hassen die jetzt neuerdings den wii?

Kann einem so vorkommen :oops:
Ihre Bewertungsschemata unterstützen HardWareMonster und werden auch an ihnen ausgerichtet, befürchte ich.

Darüber hinaus ist der Wii tatsächlich die Konsole, die sehr individuell ist.
Anspielen ist da meistens Pflicht :)

Ich hoffe, dass die Videotheken wieder N-Games aufnehmen :D

todde schrieb:
Grafik ist doch ganz in Ordnung, aber darauf kommt's ja nicht an. Das wissen wir ja. ;)

12 Mio für Red Steel:

verkrüppelte steuerung kann ich keinesfalls bestätigen! auf der wii loft ließ sich das spiel wunderbar steuern!
aber man hätte mehr optionen einbauen sollen, damit jeder so spielen kann, wie er es will.

todde schrieb:

12 Mio für Red Steel:

moneydowntoiletzs1.jpg

Dann wirf bitte RainBow6: Vegas auch in diese Sparte, was sicherlich mehr Geld als Red Steel gefressen hat.
Red Steel ist im Gegensatz zu den meisten PS3-Launchtiteln ein gutes Spiel.

ach wie ist das schön, den iwata-mist den bach herunterfließen zu sehen... :)
alles was er verbrochen hat, schlägt ja jetzt schon zurück. Kein exklusiver wii-titel überzeugt, bei den großen magazinen. nur ein cube-titel, mit einer überbewerteten "innovativen" steurung, kann überzeugen. ich hoffe mal das geht so weiter... ;) ...dann dauert dieser mist, nicht mehr solange und eine richtige konsole kann folgen...

Nerazar schrieb:
Dann wirf bitte RainBow6: Vegas auch in diese Sparte, was sicherlich mehr Geld als Red Steel gefressen hat.
Red Steel ist im Gegensatz zu den meisten PS3-Launchtiteln ein gutes Spiel.

Ich bin hier im Red Steel Thread und habe es nicht mit einem anderen Spiel verglichen, mit RS6 bestimmt nicht.

Und was bringt es mir, wenn es qualitativ besser sein würde (was es aber nicht ist) als die PS3 Launchgames (welche sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckern)?
Das ändert nichts daran, dass die Gegner dumm sind, die Steuerung unnatürlich und das Spieldesign altertümlich ist.

gt231 schrieb:
todde schrieb:

12 Mio für Red Steel:

verkrüppelte steuerung kann ich keinesfalls bestätigen! auf der wii loft ließ sich das spiel wunderbar steuern!
aber man hätte mehr optionen einbauen sollen, damit jeder so spielen kann, wie er es will.

Und du kannst hier als (fast) einziger auch was dazu sagen. Die anderen schwätzen doch nur aus der Glaskugel oder gackern anderen was nach. Wir haben hier in CW teils ein peinliches Niveau erreicht :shakehead:
Kommt mir vor wie ein Kaffeekränzchen von 70 jährigen Omis.

Erst zocken, dann Klappe aufreissen, heists die Devise :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom