Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Master H schrieb:
Mell@ce schrieb:
Gamespot gibt ne 5.5 von 10 und die Seite ist schon bissle aussagekräftig.
Jetzt noch die IGN Wertung abwarten, aus beiden einen Mittelwert bilden und man kann dieses Ergebnis dann schon als recht genauen Mittelwert nehmen.

Gamespot kann man set TP nichtmehr für voll nehmen :lol: Hat RS auch dieser Jeff getestet?

Nein hat nen anderer getestet, Jeff war zu der Zeit bei Burger King.......

2df5657786365fafeaeb8e1d8dd13f20.gif

Ubisoft hat 7 oder 8 Launchspiele, alle absolut scheisse, außer Rayman - und das ist auch eine ziemliche Geschmackssache.

Na da kann man sich ja auch die nächsten 7 Spiele von Ubisoft "freuen". :lol:

Sasuke schrieb:
Sabrewulf schrieb:
Maruc schrieb:
Was hat Red Steel eigentlich so für Wertungen?

Gamespot: 5.5 von 10
Edge: 5 von 10

Das Ding is für mich gestorben! :neutral:

Dito - war den hype echt nicht wert und das teil hat 10mio ind er Entwicklung gekostet? Autsch :neutral:

Gekauft wirds dennoch,wenn auch net zum Launch.... :oops:

Hab zumindest gehofft, das es ein "gutes" Spiel wird, sprich niedrige 80er-Wertungen, aber sowas... Anscheinend hätte Ubisoft noch mehr Zeit bei der Entwicklung gebraucht... :oops:

Sabrewulf schrieb:
Hab zumindest gehofft, das es ein "gutes" Spiel wird, sprich niedrige 80er-Wertungen, aber sowas... Anscheinend hätte Ubisoft noch mehr Zeit bei der Entwicklung gebraucht... :oops:
Genau damit hab ich eigentlich auch gerechnet. Ein 80-85% Titel wäre ja in Verbindung mit der neuen Steuerung, eigentlich absolut in Ordnung gewesen. Ich bin auf jeden Fall noch auf die IGN Wertung gespannt, aber eigentlich hab ich den Titel schon abgeschrieben.

Hmm... Die Edge darf imo so tief bewerten. Die sind immer objektiv UND sehr streng. Aber bei Gamespot lag's wohl nur daran, dass die dort Wii hassen.

Sasuke schrieb:
Red Steel kriegt ja nicht nur von gamespot so schlechte Wertungen.....und bei IGN wird es genauso sein.

Das können wir ja noch abwarten, gell? :)
Naja schlussendlich ist's tatsächlich euer Bier, aber Killer7 wäre demnach nie daseinsberechtigt oder Excite Truck ein mäßiges Spiel.
Grafik 6 Punkte... ... lol :lol:

Ich könnte jetzt sagen: "Ich hab's euch ja gesagt!" :P Aber wir sind ja nicht so.
Ne, juckt mich ehrlich gesagt nicht, dass RS so schlecht geworden ist, weil ich es erwartet habe. Es wird genug andere gute Spiele geben.

JayJay schrieb:
Ich könnte jetzt sagen: "Ich hab's euch ja gesagt!" :P Aber wir sind ja nicht so.
Ne, juckt mich ehrlich gesagt nicht, dass RS so schlecht geworden ist, weil ich es erwartet habe. Es wird genug andere gute Spiele geben.

Wie soll ich's sagen, das Spiel ist garantiert nicht schlecht.
Vielleicht ein bisschen die Reviews lesen...

Wobei das GameSpot-Review wirklich mies ist, das kann man ignorieren.
Ich warte lediglich auf die EDGE-Sache.
Wobei die die Sachen schon sehr abwerten können.

Ich habe sämtliche Reviews gelesen, und die haben meinen Eindruck mehrfach bestätigt. Aber, um fair zu bleiben, warte ich noch auf die IGN Wertung, um dann mein abschließendes Urteil zu bilden.

das sagt gonintendo zu dem gamespot review:

Deux and I were playing Red Steel earlier, and discussing how well the game plays. Yes, it does have bugs, but we haven’t encountered anything that totally killed the game for us. I am not saying that we should let these bugs slide, but we are talking launch title here. On top of that, both of us agreed that Red Steel is just fun, and we continued to play a lot of it tonight. I picked up a PS3 and Resistance yesterday, but we spent waaaaaaaaay more time playing through Red Steel. The interactions with the controller, and the ideas behind the game just make it fun to play. Trust me, the game is not perfect, and I agree that it has glitches…but what is there shows promise and kept us coming back. I personally think that GameSpot is extra harsh just for the sake of being harsh.

Boah die Bilder auf Gamespot sind ja echt zum kotzen. Wenn das so aus sieht dan mal gut Nacht. :shakehead:

das sind scheiß screenshots. so sieht das spiel nicht aus. schlechtere screenshots kann man ja kaum noch machen. ich habs gespielt und es sieht live viel besser aus. zudem sind die screenshots in 4:3 :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom