Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jaja, dieser ZeldaThread is schon ne Sache. Hab mich da auch halb totgeärgert als ich da ne Sache erfahren hab, welche ich hier aber ganz bestimmt NICHT von mir geben werde

also in dem video von ign sieht der multiplayer teil für mich kacke aus .

die eine spielfigur bewegt soch als wäre sie ein roboter. wasn das ey ?

und den hand-gelenk-BOGEN haben die immernoch nicht entfernt....

da hat so ne geile steuerung und es kommen wieder entwickler die irgendetwas verbocken und geben für sowas millionen aus....mensch wenn ich nur sielberater von nintendo wäre :D

das spiel gefällt mir immer weniger... bekommt höchstens nur 79%- 81% mehr würde ich ZURZEIT nicht geben...

xHTFx schrieb:
also in dem video von ign sieht der multiplayer teil für mich kacke aus .

die eine spielfigur bewegt soch als wäre sie ein roboter. wasn das ey ?

und den hand-gelenk-BOGEN haben die immernoch nicht entfernt....

da hat so ne geile steuerung und es kommen wieder entwickler die irgendetwas verbocken und geben für sowas millionen aus....mensch wenn ich nur sielberater von nintendo wäre :D

das spiel gefällt mir immer weniger... bekommt höchstens nur 79%- 81% mehr würde ich ZURZEIT nicht geben...

Das Spiel bekommt einiges mehr, hab keine Angst.
Der Trailer ist etwas misslungen, aber der MP geht flüssig von der Hand und bringt wohl den selben Spaß wie im SP.

Soll das eure Shooterhoffnung sein? :lol:

Ne Leute, das ist nicht das geworden was sich einige erhofft haben...

Gatsu schrieb:
Soll das eure Shooterhoffnung sein? :lol:

Ne Leute, das ist nicht das geworden was sich einige erhofft haben...

Der Timeban hätte ruhig noch ein, zwei... JAHRE länger dauern können -.-

Aber du lernst es anscheinend nie. Hoffentlich leistest du bald Terminator und Co. Gesellschaft

Oh ja! Highlighttitel schlechthin! OMG, ich glaub da wird sogar elebits mehr spaß machen! -_-.

mp ist doch immer das gleiche =( nintendo soll sich mal was neues kreatives einfallen lassen!

Ach ohne dem TimeOut-Bann würde ich jetzt nicht so bashen. :lol:
Welch Ironie...

@quirl:
Keine Sorge, dauert nicht lange. :)

Dimi schrieb:
Oh ja! Highlighttitel schlechthin! OMG, ich glaub da wird sogar elebits mehr spaß machen! -_-.

mp ist doch immer das gleiche =( nintendo soll sich mal was neues kreatives einfallen lassen!

Na sicher :smile2:

@NeSS

Ok, stimmt ist eher Adventure vom Gameplay her - aber dennoch ein Kracher , bin gespannt was Retro Studios die letzen Monate noch so optimiert. Steuerung soll ja im Gegensatz zu RS Top funzen...

[quote"dimi"]Oh ja! Highlighttitel schlechthin! OMG, ich glaub da wird sogar elebits mehr spaß machen! -_-.

mp ist doch immer das gleiche =( nintendo soll sich mal was neues kreatives einfallen lassen![/quote]

Bhoa ihr nervt mich was.

Troll ich mich in euren kack Threads rum um gegen Resistance oder was weiß ich zu bashen??

Na wenigstens kann man dank euch schon lange nicht mehr behaupten N-Fans wären die schlimmsten :sorry:

Resistance ist genau so scheiße. komm mir also net mit fanboy vorwürfen!

Wenn ihr Kritik übt, dann formuliert sie hier aus. Wenn ihr dazu keine Lust habe, dann geht in den War.

Die ganzen Kritiker haben schon auch recht.

Wenn man sich die Steuerung ansieht, ist die wirklich meilenweit von dem entfernt, was ich mir von der Wiimote erhofft habe.
Was ich nicht verstehen kann ist, dass Nintendo hier nicht hilft. Die müssten Ubisoft bei so einem entscheidenden Launch-Titel wie Red Steel, der durchaus auf den fortwärenden Erfolg der Konsole Auswirkungen haben wird, doch unter die Arme greifen.
Mit Grafik wird man nie punkten können, da muss doch wenigstens das Konzept des neuen Controllers perfekt präsentiert werden.
Sieht aber eindeutig nach ner Ente aus bei Red Steel.

Aber vielleicht können sie auch nicht wirklich helfen, weil sie es einfach auch nicht besser können oder die Wiimote eben doch nicht so wirklich geeignet ist, die Journalisten sind von der Steuerung bei TP ja auch nicht wirklich überzeugt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom