Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
warum wurde das eigentlich als 18er Titel eingestuft? es gibt ja nichtmal Blut in disem Spiel. und nur die Controller sache kann es jawohl nicht sein oder?

Tja, scheint so als hätte es Nintendo geschafft. "Welcome to the next leap in gaming!" Das Spielerlebnis ist trotz schwächerer Grafik gegenüber der Konkurrenz besser. :D

America`s Most Wanted schrieb:
Darji schrieb:
warum wurde das eigentlich als 18er Titel eingestuft? es gibt ja nichtmal Blut in disem Spiel. und nur die Controller sache kann es jawohl nicht sein oder?

Tja, scheint so als hätte es Nintendo geschafft. "Welcome to the next leap in gaming!" Das Spielerlebnis ist trotz schwächerer Grafik gegenüber der Konkurrenz besser. :D
Naja, EA hat ja auch gesagt, dass ihren Fokus-Testern bei Multi-Titeln die Wii-Versionen auch generell besser gefiel, wegen der höheren Immersion und der komplexeren, aber verständlicheren Steuerung... :)

NIN-KIDD schrieb:
Sasuke schrieb:
Red Steel Anspielbericht - so schlecht hört es sich nicht an

http://blog.wired.com/games/2006/10/red_steel_hands.html#more

Werde ich einfach mal nicht lesen ;) Ich draf nix mehr lesen^^ Jetzt kommt halt diese Zeit...

na wenn du es nicht lesen willst, fasse ich mal das wichtigste zusammen :)

Der ganze Artikel befasst sich schwerpunktmäßig mit der Steuerung. Der Autor sagt, dass er die Builds der E3 und von NYC nie gespielt hat. Andere Journalisten hatten Probleme mit der Steuerung bei beiden Anspielgelegenheiten.
Der Autor dieses Bericht hat es "heute" zum ersten mal gespielt und er kam bestens mit der Steuerung zurecht. Zum Bewegungsfeld und schnellem Umdrehen sagt er, dass durch das Leveldesign Probleme gar nicht erst entstehen - Gegner werden eher nach und nach erledigt, als das man es mit womöglich von vorn und hinten gleichzeitig angreifenden Gegnern zu tun hat.
Gefallen hat ihm auch, dass Nachladegeräusche aus der Wiimote kommen, so dass man noch mehr das Gefühl hat, ein(e) Pistole/Gewehr in der Hand zu halten. Schwertkämpfe sollen ebenso gut von der Hand gehen. Auch wenn er sich in einem späteren Spiel eine 1:1 Schwertsteuerung wünschen würde sagt der Autor, dass trotz der "wenigen" Schlagmöglichkeiten sehr viel taktisches Vorgehen möglich ist und es sowieso mehr auf gutes Timing ankommt
Abschließend verneint er noch die Befürchtung, dass Red Steel langweilig wird, wenn man sich erstmal an die Steuerung gewöhnt hat - er kann das aber auch nur aufgrund dieser ersten Erfahrung sagen.

:)

RacingPotatoe schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Sasuke schrieb:
Red Steel Anspielbericht - so schlecht hört es sich nicht an

http://blog.wired.com/games/2006/10/red_steel_hands.html#more

Werde ich einfach mal nicht lesen ;) Ich draf nix mehr lesen^^ Jetzt kommt halt diese Zeit...

na wenn du es nicht lesen willst, fasse ich mal das wichtigste zusammen :)

Der ganze Artikel befasst sich schwerpunktmäßig mit der Steuerung. Der Autor sagt, dass er die Builds der E3 und von NYC nie gespielt hat. Andere Journalisten hatten Probleme mit der Steuerung bei beiden Anspielgelegenheiten.
Der Autor dieses Bericht hat es "heute" zum ersten mal gespielt und er kam bestens mit der Steuerung zurecht. Zum Bewegungsfeld und schnellem Umdrehen sagt er, dass durch das Leveldesign Probleme gar nicht erst entstehen - Gegner werden eher nach und nach erledigt, als das man es mit womöglich von vorn und hinten gleichzeitig angreifenden Gegnern zu tun hat.
Gefallen hat ihm auch, dass Nachladegeräusche aus der Wiimote kommen, so dass man noch mehr das Gefühl hat, ein(e) Pistole/Gewehr in der Hand zu halten. Schwertkämpfe sollen ebenso gut von der Hand gehen. Auch wenn er sich in einem späteren Spiel eine 1:1 Schwertsteuerung wünschen würde sagt der Autor, dass trotz der "wenigen" Schlagmöglichkeiten sehr viel taktisches Vorgehen möglich ist und es sowieso mehr auf gutes Timing ankommt
Abschließend verneint er noch die Befürchtung, dass Red Steel langweilig wird, wenn man sich erstmal an die Steuerung gewöhnt hat - er kann das aber auch nur aufgrund dieser ersten Erfahrung sagen.

:)

Er will/Ich will/Alle wollen KEINE SPOILER MEHR :x
Berücksichtige das bitte :D

Es hört sich aber sehr gut an.
Und die Punkte, die nicht geklärt worden sind, werden auch gut sein, denke ich.

Sabrewulf schrieb:
Nerazar schrieb:
Er will/Ich will/Alle wollen KEINE SPOILER MEHR :x
Berücksichtige das bitte :D

Was ist daran bitte Spoiler? :rolleyes:
Der Text an sich auf Englisch ist Spoiler genug, außerdem werden GamePlay-Elemente vorweg genommen.
Ist eher als HalbSpoiler zu sehen, außerdem war das nur eine Warnung, dass die ewige Verdammnis über die SpoilerLeute kommen möge :x ;)

lexxil schrieb:
http://media.wii.ign.com/media/821/821973/vids_1.html

Multiplayervideo...

Ernüchternd- kein Schwertkampf zu sehen... ist er überhaupt vorhanden?

Scheisse das sieht spassig aus :D

Zum Schwertkampf sicher wird es ihn auch im MP geben - aber dann wohl halt nur in speziellen Modi...

Sieht in meinen Augen passabel aus.
Ein gutes Feature.
Aber 4 SpielerSplitScreen ist nicht so mein Ding.

Aber ich freue mich auf die 1on1s :)

Also bitte, wenn euch sogar die Erklärung zur Steuerung des Games ein zu grosser Spoiler ist, dann frage ich mich ernsthaft was ihr in diesem Thread zu suchen habt...
Was habt ihr euch vorgestellt worüber hier disskutiert wird?

spoiler beziehn sich ja wohl auf die story, und nicht aufs gameplay.. also wirklich, da kann man gleich n thread auf machen in dem jeder nur schreibt wie sehr er sich freut.

SirDelkane schrieb:
Also bitte, wenn euch sogar die Erklärung zur Steuerung des Games ein zu grosser Spoiler ist, dann frage ich mich ernsthaft was ihr in diesem Thread zu suchen habt...

Ne, ich finde die Unart nur nicht nett.
Wenn einer meint "Hey, ich lese es aus Prinzip nicht" <- Angst vor Spoiler
und dann jemand kommt und die Sache dann auch noch zusammenfasst,
ist es eine Unart der schlimmeren Sorte.

Aber keine Angst, ich werde euch Zelda genauso versüßen :P

Hm, mir gefällt das nicht.
Kein Online, Splitscreen mag ich nicht...
Ich hoffe auf Netzwerk Unterstüzung.

Nerazar schrieb:
SirDelkane schrieb:

Er hat geschrieben, dass er es aus Angst vor Spoilern nicht lesen will. Also hats ihm ein User netterweise völlig Spoilerfrei zusammengefasst.
Wo da das Problem sein soll, verstehe ich erlich gesagt nicht.

Und wie gesagt, falls diese Zusammenfassung für irgendwen tatsächlich ein Spoiler gewesen sein soll, dann sollte sich derjenige gleich ganz aus solchen Threads raushalten.

Edit: Was aber nicht heissen soll dass ich kein Feind von richtigen Spoilern wäre^^

Nerazar schrieb:

Entschuldige bitte, wenn es für dich gespoilert war, aber Spoiler habe ich in meiner Übersetzung eher nicht empfunden. Auch in dem zugrunde liegenden Text war davon nichts zu lesen :neutral: . (Den Absatz zur Story habe ich beim Lesen übersprungen!) Es ist doch interessant und wissenswert für Red Steel Fans und die, die es werden wollen, dass die Steuerungsprobleme evtl. gar nicht da sind. Darum habe ich die Information, dass die Steuerung von jemanden als gut empfunden wird, nicht als Spoiler angesehen. Und das mit den "Gegnern von vorn und hinten gleichzeitig" war mehr eine Eigenaussage von mir - das steht SO in dem Text nicht drin.
Ich will mir doch selbst von dem Spiel nichts vorweg nehmen lassen (bleibe schon seit Wochen dem Zelda-Thread fern), daher werde ich weder Spoiler lesen, noch diese verbreiten :)

EDIT: SirDelkane hat es eigentlich auf den Punkt gebracht :smile3:

RacingPotatoe schrieb:
Nerazar schrieb:

Entschuldige bitte, wenn es für dich gespoilert war, aber Spoiler habe ich in meiner Übersetzung eher nicht empfunden. Auch in dem zugrunde liegenden Text war davon nichts zu lesen :neutral: . (Den Absatz zur Story habe ich beim Lesen übersprungen!) Es ist doch interessant und wissenswert für Red Steel Fans und die, die es werden wollen, dass die Steuerungsprobleme evtl. gar nicht da sind. Darum habe ich die Information, dass die Steuerung von jemanden als gut empfunden wird, nicht als Spoiler angesehen. Und das mit den "Gegnern von vorn und hinten gleichzeitig" war mehr eine Eigenaussage von mir - das steht SO in dem Text nicht drin.
Ich will mir doch selbst von dem Spiel nichts vorweg nehmen lassen (bleibe schon seit Wochen dem Zelda-Thread fern), daher werde ich weder Spoiler lesen, noch diese verbreiten :)

EDIT: SirDelkane hat es eigentlich auf den Punkt gebracht :smile3:

nene, kein problem.
dass du auf uns geachtet hast, ist supernett.

aber es könnte ja sein, dass man dann doch irgendwas spoilert ^^

entschuldige :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom