Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wsippel schrieb:
Nerazar schrieb:
Genau das hat mir beim GC gefehlt und könnte so manche Kaufentscheidung erleichtern.
Das wäre ein gutes Feature, ich hoffe Nintendo macht es mit ihrem OnlinePlan (obwohl WiiConnect24 schon darauf hindeutet).

Gibt es eigentlich jetzt schon neue Shooter oder eben nur die 3?

Red Steel
Call of Duty 3
Medal of Honor : Airbourne

Mal schauen...
Drei sind doch schon mal gar nicht so übel, oder? Naja, es geht das Gerücht, dass Far Cry noch kommt (laut Blockbuster und einem Insider bei einem US Großhändler). Ich kann mir aber gut vorstellen, dass in den nächsten Wochen oder Monaten noch mehr angekündigt wird.

Nicht, dass das schon zu wenig wäre ;)
Aber es würde mich schon interessieren!
Aber EgoShooter spiele ich schon auf dem PC nicht allzu oft und auf Konsolen schon mal gar nicht.
Aber eine Vielfalt ist immer gut! :)

Leider kann man zu Red Steel nie allzu viel sagen, da kurz vorm Lauch die Infos noch zurückgehalten werden :neutral:
Das finde ich schade... :(

1f7d99c906ccb3ffb59548209ea9.jpg

50d90bd1f27017cc00fcac693993.jpg

b15b29287631ebdd28cef38dd69c.jpg

d60270aa3fb831dfbb2efef467b9.jpg

Nicht mal Xbox1 Niveau - enttäuschend.

die bilder sind doch schon alt bekannt und von der version, die auf dem gamecube dev-kit lief. also mal den ball flach halten und abwarten.

nebenbei deutlich über dem, was ich von der xbox bis jetz gesehen habe. muss aber zugeben dass das ned viel is

Die Bilder sind uralt und kommen vom Targetrender, derzeit schaut es nichteinmal so aus, es fehlen zB die ganzen Effekte.
Das kann man an den vielen HandsOn von der E3 nachlesen.

red steel wird in der endgültigen version außerdem gebrauch von bump mapping machen. das sieht man unter anderem auch im target trailer z.b. an dieser glocke, hinter der sich der spieler in dem raum mit den aquarien versteckt.
ich glaube, red steel wird am ende grafisch deutlich über dem sein, was wir von der E3 kennen, und auch über dem, was man im target trailer sieht.

@conker 7777

könntest du die bilder mal bitte kleiner machen!!! du kannst sie auch ganz entfernen, denn jeder kennt sie, weil sie alt sind. die gab es schon vor der E3 zu sehen.

um so mehr bilder von wii spielen ich mir ansehe, um so öfter frage ich mich, wo die ganzen schatten sind, die die objekte werfen sollten. ich meine shadow mapping ist ja wohl nicht zuviel verlangt das gab's schließlich schon auf der ps1.
ist da irgend etwas im busch dass nintendo nicht verraten will/kann oder sind die spiele einfach alle noch in einem zu frühen stadium?

Mokka schrieb:
um so mehr bilder von wii spielen ich mir ansehe, um so öfter frage ich mich, wo die ganzen schatten sind, die die objekte werfen sollten. ich meine shadow mapping ist ja wohl nicht zuviel verlangt das gab's schließlich schon auf der ps1.
ist da irgend etwas im busch dass nintendo nicht verraten will/kann oder sind die spiele einfach alle noch in einem zu frühen stadium?

ich glaube, da ist immer noch was im busch, was nintendo uns nicht sagen will. warum sonst gibt es nichts neues von spielen zu sehen? rein theoretisch müssten doch mal neue bilder oder videos auftauchen.
sogar auf der red steel homepage sind die buttons oben rechts noch grau unterlegt. auch nach der registrierung.

Was mir in bild drei aufgefallen ist, da hängen original kino/film poster hinter den drei leuten.

Erkennen konnte ich einmal das poster von der film serie der Fluch bzw. es heisst ja auch Ju-on oder so, ka wie das jetzt geschrieben wird.

Dann konnte ich Prinzessin Mononoke erkennen und chihiros reise ins zauberland.

ju-on.jpg

Ju-on

prinzessin_mononoke_dvd.jpg

Prinzessin Mononoke

381342_Pxgen_r_240x360.jpg

chihiros reise ins zauberland.

gt231 schrieb:
die bilder sind doch schon alt bekannt und von der version, die auf dem gamecube dev-kit lief. also mal den ball flach halten und abwarten.

Wieso versuchs du dich zu verteidigen, lass die doch flamen. Immer dieses rumgeheule, schlechter als Xbox 1 Grafik bla bla bla...
Sei froh das du das denkst. Sei stolz drauf und genieß den Tag als cooler von der Schule! :lol:

Das Spiel sieht für mich mehr nach spass aus als alle Xbox 1 Spiele!

Da sind noch Poster von

Ocean 11
Stirb Langsam
Star Wars
James Bond

NeSS schrieb:
Tja diesmal ist es aber was ganz anderes.
Die technische Unterlegenheit ist pure Absicht von Nintendo.

Jap, um DICH zu ärgern.

Denn die haben was gegen DICH, weil DU kein Nintendo Fan mehr bist!!!!!!!!

Lex mich am arsch NeSS wach endlich auf, es ist TECHNSICH UNMÖGLICH das der Wii NICHT stärker ist als die Xbox1, der GameCube ist fast (bis auf 10% wegen dem Graphikchip) so stark wie die Xbox1, und der Wii kommt JAHRE später auf den Markt..

Hört doch endlich auf mit diesem dämlichen total haltlosen gebashe, das ist pures rumgeschimpfe und nur peinlich. Immer was schlimmes finden usw.. Das ist total unhaltbar und lächerlich! Wenn Bashen dann bitte mit Inhalt.. (Zum Beispiel das Pokemon ein kiddyspiel ist oder so..)

Die Screens sind schön, und ich finde es toll das sie Werbung für die Animes reinhauen. :) Studio Ghibli RULZ (und Gonzo..)

/ajk

DJDREAM schrieb:
gt231 schrieb:

Wieso versuchs du dich zu verteidigen, lass die doch flamen. Immer dieses rumgeheule, schlechter als Xbox 1 Grafik bla bla bla...
Sei froh das du das denkst. Sei stolz drauf und genieß den Tag als cooler von der Schule! :lol:

Das Spiel sieht für mich mehr nach spass aus als alle Xbox 1 Spiele!

Da sind noch Poster von

Ocean 11
Stirb Langsam
Star Wars
James Bond

cooler von der schule? mit der schule bin ich schon ein wenig länger fertig :lol:
cooler von der uni würde wohl besser passen :D
red steel wird auf jeden fall geil!

GEWÖHNT EUCH DOCH MAL AN SO SCHEIß-RIESENBILDER NUR ZU VERLINKEN!!!!! Das ist doch echt für'n Arsch... Man erkennt auf den Bilder nix und das Forum wird verzerrt.

/ajk schrieb:
NeSS schrieb:
Tja diesmal ist es aber was ganz anderes.
Die technische Unterlegenheit ist pure Absicht von Nintendo.

Jap, um DICH zu ärgern.

Denn die haben was gegen DICH, weil DU kein Nintendo Fan mehr bist!!!!!!!!

Lex mich am arsch NeSS wach endlich auf, es ist TECHNSICH UNMÖGLICH das der Wii NICHT stärker ist als die Xbox1, der GameCube ist fast (bis auf 10% wegen dem Graphikchip) so stark wie die Xbox1, und der Wii kommt JAHRE später auf den Markt..

Hört doch endlich auf mit diesem dämlichen total haltlosen gebashe, das ist pures rumgeschimpfe und nur peinlich. Immer was schlimmes finden usw.. Das ist total unhaltbar und lächerlich! Wenn Bashen dann bitte mit Inhalt.. (Zum Beispiel das Pokemon ein kiddyspiel ist oder so..)

Die Screens sind schön, und ich finde es toll das sie Werbung für die Animes reinhauen. :) Studio Ghibli RULZ (und Gonzo..)

/ajk

Lass NeSS halt.
Er hat eben seine eigene, verschrobene Meinung zu dem Ganzen wenn wir uns d'rüber aufregen bringt das nichts.
Also:
Wenn NeSS irgendetwas sinnloses und dummes von sich geben sollte, dann einfach ignorieren.
Solange man es selbst besser weiss braucht man auf niveauloses Bashen garnicht eingehen.
Zudem finde ich Pokemon = Kiddy nicht gerade stilvoll, da gibt's bessere und einfallsreichere Bashes.

Fakt ist:

Ein guter Bash ist die gelungene Gratwanderung zwischen persönlicher Meinung und sporadisch eingestreuter Sachlichkeit um das Ganze als "provokative Meinungsäußerung" aussehen zu lassen.

Nasg1 schrieb:
Was mir in bild drei aufgefallen ist, da hängen original kino/film poster hinter den drei leuten.

Erkennen konnte ich einmal das poster von der film serie der Fluch bzw. es heisst ja auch Ju-on oder so, ka wie das jetzt geschrieben wird.

Dann konnte ich Prinzessin Mononoke erkennen und chihiros reise ins zauberland.

http://www-utenti.dsc.unibo.it/~rosano/immagini/ju-on.jpg
Ju-on

http://www.trickuniversum.de/bilder/prinzessin_mononoke_dvd.jpg
Prinzessin Mononoke

http://i.tvspielfilm.de/img/gen/1/3/381342_Pxgen_r_240x360.jpg
chihiros reise ins zauberland.

Tatsache! :o Das find ich ja richtig cool. :D

Wenn ich mich nicht irre, seh ich den Todesstern auf einem der Plakate...

Moses schrieb:
Ups....

So Highres siehts ja :oops: aus
......wie ein geschöntes Xbox Spiel......ist mir aber egal ich bin auf die Steuerung und die Ubisoft Präsentation gespannt, hoffendlich ist es auf dem Level von min Farcry oder Ghost Recon was die erzählweise angeht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom