Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Yuhuu! Endlich mal eine gute Nachricht. :)
Gut, dass es noch gefixt wurde.

Das Spiel wir zu 99% gekauft. ;)

nightelve schrieb:
Georg Prime schrieb:
nightelve schrieb:
irgendwie bin ich nach wie vor skeptisch was red steel angeht. der ganze Stil vom Spiel sagt mir nicht so zu ... da wart ich lieber auf ein anderen Shooter auf dem Wii mit anderem Thema...

Ist das Spiel eigentlich nun frei bewegbar ??

Nichtsdestotrotz dürfte Red steel das typische Beispiel sein wie der Wii exklusivspiele von drittanbieter bekommen wird.

Egal ob der Stil einem passt oder nicht. Das game setzt neue Maßstäbe was Shooter angeht. ;)

Kann sein ... ansprechen tut mich der Shooter trotzdem nicht - wegen dem Thema/Stil ;)
Mittlerweile freue ich mich schon über jeden FP-Shooter ohne Unreal-Look, sabbernde Aliens oder Häuserschlachten in Trümmerstädten. :)

diese Nachricht hat mich wieder etwas in richtung RS geschoben ^^ ich wollte es eigentlich nich umbedingt aber da dies behoben wurde bin ich optimistisch :)

kokett schrieb:
Yuhuu! Endlich mal eine gute Nachricht. :)
Gut, dass es noch gefixt wurde.

Das Spiel wir zu 99% gekauft. ;)

Lass mich raten, den eine Prozent fürs nicht kaufen hebst du dir nur für deinen Todesfall auf ;)

Werds mir auf jeden Fall auch holen.

Ich dämpfe ja ungern eure Freude, aber die reden immernoch von der E3 Version von Red Steel:

“After being unveiled in our pages a few short months ago, Red Steel was shared with a wider audience at E3 in playable form, and was easily the most talked-about third-party game for the Wii. Unlike the version we saw in Paris, the E3 build of Red Steel had both the shooting and swordplay sections of the game playable, as well as some of the other motion-based features, such as reloading and opening doors. The Freeshot feature, which allows you to pause time and pick your targets, was in place, as was the ability to command surrendered foes with gestures. But getting to finally try the swordplay was easily the biggest thrill, as we faced off against a boss character at the end of the demo level.

Not only did the remote accurately replicate our actual sword slashes, but the recently unveiled motion sensor in the nunchuck attachment could be used to parry attacks. Just as the Red Stel team promised, timing and observation was key to winning the saber duels nearly everyone had as kids, so anyone who ever dreamed of being a samurai will pick it right up.

Both the sword and gun sections of the game will be polished even further before release, but Red Steel was already playing remarkably well, and we’re confident it will be one of the hottest games of the Wii launch.”

Aber es heißt ja auch, dass noch an der Steuerung gefeilt wird, also besteht noch Hoffnung :)

Neue Bilder

redsteelfixed1.jpg

redsteelfixed2.jpg

redsteelfixed3.jpg

das sind bilder aus der aller ersten version. sogar noch vor der E3!!

google übersetzung von dem jeux-france artikel:

Ubisoft übermittelt uns einige zusätzliche Bilder seines nächsten FPS mit der Bezeichnung Red Steel auf Nintendo Wii, ein Spiel immer in Entwicklung in den Studios von Ubisoft bis Montreuil im Osten von Paris. Es würde sich in Wirklichkeit der Bilder der ersten Version des Spiels (vor E3 2006) ohne die Endgefüge handeln, usw. nach den letzten Informationen, Red Steel müßte von mehreren wichtigen Verbesserungen sowohl beim gameplay (Handhabung Katana usw.) als auch auf dem graphischen Niveau profitieren, und dies hinsichtlich der Version, die bei E3 vorgestellt wurde, das in nur 4 Wochen vor dem amerikanischen Ereignis entwickelt worden wäre. Der Spieler wird so einen Helden verkörpern, der in Japan weggehen muß, Yakuza herauszufordern, um sein fiancée entführtes zu befreien. Es ist Katana, das der Spieler je nach des Fortschritts der Geschichte handhaben lernen muß, es möglich sein wird, neue Hiebe mit dem nunchaku controller von Nintendo Wii es zu lernen dazu dienen, die zweite Hand des Helden zu kontrollieren, mehr insbesondere mit den Gegenständen der Dekors interagir. A zu folgen.

http://www.jeux-france.com/news16382_red-steel-en-cours-d-amelioration.html

wenn es wirklich neue bilder wären, dann gäbe es sie wohl mit sicherheit auch auf der red-steel homepage, zumal diese gerade neu überarbeitet wurde.
also abwarten, würde ich sagen.

gt231 schrieb:
das sind bilder aus der aller ersten version. sogar noch vor der E3!!

google übersetzung von dem jeux-france artikel:

Ubisoft übermittelt uns einige zusätzliche Bilder seines nächsten FPS mit der Bezeichnung Red Steel auf Nintendo Wii, ein Spiel immer in Entwicklung in den Studios von Ubisoft bis Montreuil im Osten von Paris. Es würde sich in Wirklichkeit der Bilder der ersten Version des Spiels (vor E3 2006) ohne die Endgefüge handeln, usw. nach den letzten Informationen, Red Steel müßte von mehreren wichtigen Verbesserungen sowohl beim gameplay (Handhabung Katana usw.) als auch auf dem graphischen Niveau profitieren, und dies hinsichtlich der Version, die bei E3 vorgestellt wurde, das in nur 4 Wochen vor dem amerikanischen Ereignis entwickelt worden wäre. Der Spieler wird so einen Helden verkörpern, der in Japan weggehen muß, Yakuza herauszufordern, um sein fiancée entführtes zu befreien. Es ist Katana, das der Spieler je nach des Fortschritts der Geschichte handhaben lernen muß, es möglich sein wird, neue Hiebe mit dem nunchaku controller von Nintendo Wii es zu lernen dazu dienen, die zweite Hand des Helden zu kontrollieren, mehr insbesondere mit den Gegenständen der Dekors interagir. A zu folgen.

http://www.jeux-france.com/news16382_red-steel-en-cours-d-amelioration.html

wenn es wirklich neue bilder wären, dann gäbe es sie wohl mit sicherheit auch auf der red-steel homepage, zumal diese gerade neu überarbeitet wurde.
also abwarten, würde ich sagen.

Wollen wirs hoffen, denn die Bilder sehen wirklich alles andere als berauschend aus. Fast so scheiße wie PDZ :P

Da brauche ich es ja nicht correctèment zu übersetzen, richtig? ;-)
Das oberste Bild finde ich am beeindruckendsten.
Ich schieß ne ShotGun mit der Uzi, wiiiiiii :lol:

also ich find die screens, pre e3 hin oder her eigentlich sehr gut, besonders die lichteffekte (mündungsfeuer etc.) sehen IMO super aus!!!
also mir reicht das so, insofern die steuerung wirklich das wird was wir uns erhoffen!!!
freu mich auf das game!
sind die screens zusammengefasst mit den infos nicht ne news wert???

mir gefallen die screens auch schon ziemlich gut, würde mir schon reichen. wichtig ist das sie die steuerung gut hinbekommen.

also für mich ist das ein bischen besseres Cube oder XBOX Niveau!
Damit abfinden werde ich mich nicht! Ich hoffe echt dass es wenigstens so aussieht wie der Trailer der E3! Neue Steuerung hin oder her!

Siskarad schrieb:
also für mich ist das ein bischen besseres Cube oder XBOX Niveau!
Damit abfinden werde ich mich nicht! Ich hoffe echt dass es wenigstens so aussieht wie der Trailer der E3! Neue Steuerung hin oder her!

da sieht man mal wie unterschiedlich ansprüche sein können ;)

ich würde mich damit abfinden und jede steigerung ist für mich nur noch ein bonus

ps: aber stimmt, grafisch ist es nur gehobenes qube/xbox niveau

Naja auch wenn die Sprünge immer kleiner werden (siehe PS3 und XBOX 360) Stillstand ist nicht wirklich besser!
Und vorallem da ich davon ausgeh dass der Wii mit sicherheit das doppelt so gut hinbekommen würde!

Das sind Cube DevsPics - ne frühere Version als die e3 Version.

In 1-2 Monaten wird es richtigen Stuff zu den Wii Titeln geben. Bin gespannt wie Heroes und Resi aussehen werden. Red Steel dürfte bis dahin auch nen Sprung gemacht haben - siehe Target-Render.

Sasuke schrieb:
Bin gespannt wie Heroes und Resi aussehen werden.

boah auf die beiden Games bin ich dermaßen heiß - erstmal wird Heroes wieder das Kunstwerk in spielbarer Form (hab Killer7 geliebt, da: ich solche Animes mag, Popart cool finde und das Spiel ne coole Spielmechanik hatte gepaart mit ner sehr interessanten Story) und das andere eben ein neuer Resi Teil ist (ja ich weiß, Pipboy :P).

edit: oh das ist der Red Steel Thread :blushed: Naja meine Begeisterung für das Spiel hält sich in Grenzen - würd es erstmal lieber Probezocken.

Mir ist das bewusst das das noch die Cube Dev Kits sind!
Nur ich hoffe die bekommen es endlich mal hin auch Wii Dev Kits Bilder zu zeigen :)

Mein Kommentar bezog sich auch eigentlich nur daruaf dass tweaker meinte ihm würde dies reichen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom