Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wow....ich find die Grafik bei dem Video sehr beeindruckend und ich hoffe das die Grafik noch besser wird...weil ich bin so ein Grafikfanatiker aber hasse die xbox und will mir keine 600€ Konsole holen! dann ist es ja umso besser das die bei dem spiel Grafik und controller kombinieren.........................*schmatz* *schmatz* ^^

dann wird wohl red steel mein erstes ,,Baller" spiel werden und bis oktober-november werd ich ja auch 16 ^^''

grafisch finde ich es "ok"bzw. für den Wii absolut "ausreichend"... viel mehr interessiert mich, ob die Steuerung nachher gut wird... habe Videos gesehen, auf denen das Ganze relativ träge und undynamisch aussah :neutral:

nasagoal schrieb:
grafisch finde ich es "ok"bzw. für den Wii absolut "ausreichend"... viel mehr interessiert mich, ob die Steuerung nachher gut wird... habe Videos gesehen, auf denen das Ganze relativ träge und undynamisch aussah :neutral:

ich hoffe auf die steuerung, aber angeblich wird ja mächtig an ihr gewerkelt, steht hier inrgendwo in diesem thread :) hoffentlich kriegen sie das in den griff, denn auf der E3 sah es von der steuerung aus nicht gerade top aus

Es ist offiziell 8-)

Red Steel ravamping confirmed

We have heard for awhile now that Ubisoft has been giving Red Steel a major overhaul, but we haven’t had a concrete confirmation…until now. Ubisoft Paris has made an official announcement on the subject of a Red Steel revamping. Ubisoft states that Red Steel will be seeing “significant changes to the gameplay”. One of the most promising aspects is the idea of the Wiimote translating your direct movements into sword slashes on the screen. No more preset movements, now you can slide and dice all you please.

Gonintendo
Quelle

Schön, wenn ich noch die richtige Quelle hätte :P
Meines Wissens ist das schwer zu programmieren, den Schwertkampf machen sie vom Schreibtisch aus neu.

Nerazar schrieb:
Meines Wissens ist das schwer zu programmieren, den Schwertkampf machen sie vom Schreibtisch aus neu.

Die Quelle hab ich doch geposted...

Sasuke schrieb:
Nerazar schrieb:

Die Quelle hab ich doch geposted...

Die Quelle von der Quelle...
Also direkt das, was Ubisoft gesagt hat :)
Bin etwas blind, kanns dort nicht finden...

Sasuke schrieb:
Es ist offiziell 8-)

Red Steel ravamping confirmed

We have heard for awhile now that Ubisoft has been giving Red Steel a major overhaul, but we haven’t had a concrete confirmation…until now. Ubisoft Paris has made an official announcement on the subject of a Red Steel revamping. Ubisoft states that Red Steel will be seeing “significant changes to the gameplay”. One of the most promising aspects is the idea of the Wiimote translating your direct movements into sword slashes on the screen. No more preset movements, now you can slide and dice all you please.

Gonintendo
Quelle

Cool, hoffentlich kann man sich auch mit dem Schwert an Gegner von hinten anschleichen, und ihnen den Rücken schön verzieren, oder sonstige Spielerein... :D

Meine einzige Sorge gilt der Zeitverzögerung des Schlages auf dem Bildschirm beim Schwung des Controllers, hoffentlich wird keine vorhanden sein.

P.S.: Kann man die Gegner eigentlich auch mit den Schusswaffen schlagen? :)

ArthurDent schrieb:
glaube nicht dass man die gegner mit der schusswaffe schlagen kann, aber schön wärs schon

zum Glück steht dieser Satz im Zusammenhang von einem Spiel :lol:
Harte Non-Gamer würden dich nun verhaften lassen.

Und das im NintendoForum?! :o

na wenn das mal gut geht mit der steuerung :-? :oops:

soo lang ist nicht mehr zum relase und wenn die schwertkämpfe eine wichtige rolle im spiel einnehmen dann ist das wohl eine aufwändigere änderung.
anderer seits haben die ubi-leute bestimmt vorher auch schon mit einer komplett freien schwertführung rumexperementiert und daran können sie jetzt anknüpfen und es verbessern.

Ich bin sehr zuversichtlich - Ubi Soft hat paard er besten Entwickler überhaupt -wenn SIE es nicht schaffen, dann schafft es keiner...

Freu mich schon auf das Star Wars Wii Game :happy3:

also zu dem schwertkampf:

bozen von ign hat es wunderbar beschrieben. technisch ist es nämlich auf jeden fall möglich, das schwert frei zu schwingen. das problem liegt gar nicht an der technik, sondern an der konkreten umsetzung. wenn man nämlich das schwert frei schwingt und auf einen widerstand trifft, hat man am controller keinen widerstand. schlägt man also die schwerter gegeneinander, wird der controller gleichzeitig weiter geführt, was zu einen unrealismus führen kann. das ist das ganze problem an der sache.
ich meine allerdings, mit einem ordentlichem rumble effekt und zusätzlicher sounduntermalung am controller ließe sich das ganz gut machen. so wüsste man immer, wenn man gegen ein hinterniss schlägt.
wie das ganze in der praxis aussieht, kann ich auch nicht sagen, aber ich denke, es wäre auf jeden fall irgendwie lösbar.

@gt231

Das dürfte jedoch wohl kaum ein Prob sein , dann bleibt das Schwert halt im Spiel und auf dem Screen so lange hängen oder stekcen bis der Spieler nen Richtungswechsel etc. vollführt...

Ich mein wenn man mit nem normalem Controller spielt und auf ne Wand oder sonst was schlägt - geht das Schwert deswegen ja nicht direkt durch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom