Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nasg1 schrieb:
Was mir in bild drei aufgefallen ist, da hängen original kino/film poster hinter den drei leuten.

Erkennen konnte ich einmal das poster von der film serie der Fluch bzw. es heisst ja auch Ju-on oder so, ka wie das jetzt geschrieben wird.

Dann konnte ich Prinzessin Mononoke erkennen und chihiros reise ins zauberland.

Jupp! aber die werden vorm Releas bestimmt noch entfern/ausgetausch. Ist häufig so das di Proigrammierer sacxhen einfügen die die lieben/hassen. Aber die Müssen dann wegen Copyrights meistens leider alle weider raus. Ich würde es auch lieber so sehen, aber dan würd das spiel direkt mal 10€ mehr kosten. (Momentan noch. aber die werbung wird ja aufmerksam auf Videospiele!)

conker 7777 schrieb:
http://videogamerx.gamedonga.co.kr/bbs/data/usernews/b15b29287631ebdd28cef38dd69c.jpg

Nicht mal Xbox1 Niveau - enttäuschend.

Tjaja und jetzt schauen wir z.B. mal genau das Bild in einer Auflösung an, die der Wii auch schafft und nicht von irgendeinem PC hochskaliert auf Auflösungen die nichtmal mehr eine 360 schafft und schon kommen wir zu folgendem Ergebnis:

redsteelpal9uc.jpg

Und das soll z.B. schlechter aussehen als:

simrelic00082sj.jpg

Also tschulding, das grenzt ja an Lächerlichkeit...

Secret of Evermore schrieb:
Also so sieht des Spiel gleich nochma besser aus ^^ ich würde ja schon so weit gehen und sagen das es n PDZero schlägt. Aufjeden fall siehts super aus.

Kann man so nicht sagen, da PDZ einige sehr schöne Levels hat mit sehr gut aufgelösten Texturen und Effekte hat.

Das Target Render Video von Red Steel sieht aber schon gut aus.

Jo ich weiss mir hattens die Urwald Levels auch angetan, aber du musst zugeben, das leider ein recht hoher anteil der Levels einfach nicht besonders aussah. Klar lag das wohl auch am Zeitdruk unter dem die Programierer standen. Aber z.B. das erste Level, (Achtung ich habe kein HDTV :hmpf: ) sahen schlechter aus als die besten Cube, Xbox1 spiele.

Master H schrieb:
conker 7777 schrieb:
http://videogamerx.gamedonga.co.kr/bbs/data/usernews/b15b29287631ebdd28cef38dd69c.jpg

Nicht mal Xbox1 Niveau - enttäuschend.

Tjaja und jetzt schauen wir z.B. mal genau das Bild in einer Auflösung an, die der Wii auch schafft und nicht von irgendeinem PC hochskaliert auf Auflösungen die nichtmal mehr eine 360 schafft und schon kommen wir zu folgendem Ergebnis:

http://img140.imageshack.us/img140/704/redsteelpal9uc.jpg

Und das soll z.B. schlechter aussehen als:

http://img140.imageshack.us/img140/9192/simrelic00082sj.jpg

Also tschulding, das grenzt ja an Lächerlichkeit...
Halo sah echt so mistig aus? Oder ist das ausgewählt mieser Screenshot? ;)

Ich glaube aber fast nicht, dass die Wii Pal Progressive macht. Wäre zwar schön, aber ich rechne irgendwie nicht damit. Ich denke mal, es wird bei 480p bleiben. Jetzt bleibt vor Allem abzuwarten, wie nah Red Steel am Ende diesem Target Render kommen wird - denn auf dem Target Render ist es PDZ in etwa ebenbürtig. Ist aber schwer zu vergleichen. PDZ hat einen teilweise sehr "sterilen" Look, meiner Meinung nach. Schon dadurch gefällt mir Red Steel auf dem Target besser. Aber PDZ hat auch ein paar Levels mit guter Fernsicht, während alle Red Steel Bilder bislang in vergleichsweise engen Räumen spielten. Ach, und: Schatten wären schön. Ich hoffe, die Release-Version hat ein Paar... :)

wsippel schrieb:
Halo sah echt so mistig aus? Oder ist das ausgewählt mieser Screenshot? ;)

Ich glaube aber fast nicht, dass die Wii Pal Progressive macht. Wäre zwar schön, aber ich rechne irgendwie nicht damit. Ich denke man, es wird bei 480p bleiben. Jetzt bleibt vor Allem abzuwarten, wie nah Red Steel am Ende diesem Target Render kommen wird - denn auf dem Target Render ist es PDZ in etwa ebenbürtig. Ist aber schwer zu vergleichen. PDZ hat einen teilweise sehr "sterilen" Look, meiner Meinung nach. Schon dadurch gefällt mir Red Steel auf dem Target besser. Aber PDZ hat auch ein paar Levels mit guter Fernsicht, während alle Red Steel Bilder bislang in vergleichsweise engen Räumen spielten. Ach, und: Schatten wären schön. Ich hoffe, die Release-Version hat ein Paar... :)

Also ich hab auf jeden Fall bei google nach Halo gesucht und einen Screenshot gesucht, das ist einer der offiziellen Xbox Seite, also wird's wohl schon stimmen. Außerdem haben wir ja auch seölbst Halo 1 & 2 daheim und besser sieht das nicht aus...

ich denke zwar auch, das es bei 480p bleibt, aber 576p wäre durchaus drin. schließlich legt nintendo beim Wii immerhin viel wert auf 16:9 und progressive wiedergabe, das ist schonmal eine sehr schöne sache!
und worauf ich mich auch wieder freue, ist die nintendo typische farbwiedergabe. da hatte nintendo irgendwie schon immer die nase vorn. in den videos sieht man es auch wieder. alle Wii spiele protzen mit kräftigen farben. und man muss es wohl so sagen, so eine farbwiedergabe kommt am besten über eine röhre rüber.

domidomek schrieb:

Also ich sehe da ganz eindeutig zwei rote Einsen auf dem Bild ;-)

Zum Thema, die Bilder sehen so hochskaliert lange nicht so gut aus wie PS3 oder Xbox360 Spiele, Vergleiche mit Perfect Dark hinken imo.Wir wissen aber auch alle, und das sag ich damit ich nicht wie manch andere zwanzig mal gequotet werde um mir zwanzig mal anhören zu müssen dass die Dinger auf Gamecube Kits laufen, dass die Grafik noch ein bisschen schöner wird.Auch muss man beachten dass das die erste Generation an Wii- Software ist, die Konsole ist sicherlich zu mehr im Stande aber der Konkurrenz ebenbürtige Grafik ist Träumerei, imo.

hier ist ein sehr interessantes interview mit einem red steel entwickler:

http://video.google.com/videoplay?docid=-5934060397061935844&q=red+steel

hört genau hin, was er sagt. und zwar sagt er, dass es bei animes auch nicht auf die optik ankommt, sondern auf den style. red steel soll nämlich nicht realistisch aussehen, sondern anime typisch recht einfach gehalten werden. das ist pure absicht.
wenn man sich das spiel nochmal genau anschaut, dann leuchet das auch vollkommen ein. die texturen sehen zum größten teil wirklich nach anime, also nach zeichnungen aus. in der spielhalle kann man das sehr gut sehen. auch die gegner sehen gezeichnet aus und nicht realistisch.
und genau das ist auch der grund, warum es keine gestochen scharfe texturen mit haufenweise bump mapping zu sehen gibt. es würde einfach nicht zum anime stil passen.

man sollte red steel also nicht mit pdz oder halo vergleichen, sondern mit XIII!

zudem sagt er noch, das zwar gesagt wird, das es beim Wii nicht auf die grafik ankommt, doch betont er ganz deutlich, das Wii keinesfalls leistungsschwach sei. Wii sei "a very good peace of hardware" und definitiv leistungsstärker als der gamecube!

gt231 schrieb:
Red Steel Schwerkampft gefixxt!!

News aus der Gameinformer!!!

die schwertkämpfe in red steel sind jetzt gefixxt worden. ab jetzt ist es möglich, das schwert völlig frei zu schwingen, so wie man die bewegung ausführt und wie man es sich immer vorgestellt hat!!

"Not only did the remote replicate our actual sword-slashes, but the recenty unveiled motion sensor in the nunchuck could be thrust foreward for parry attacks"

"As promised, Timing and observation was key to winning the sword-fights and felt just like the mock-saber duels nearly everyone had as kids, so anyone who has dreamed of being a samuri will pick it right up"

http://boards.ign.com/nintendo_wii_lobby/b8270/120178118/p1

JEAHHHHHHHHH!!! 100 % gekauft!!! Danke Ubisoft!!! Darauf hab ich gewartet!! RED STEEL OWNED!!!

Jetzt kann man hoffentlich die neue Wiimote in voller Perfektion geniessen! :D

irgendwie bin ich nach wie vor skeptisch was red steel angeht. der ganze Stil vom Spiel sagt mir nicht so zu ... da wart ich lieber auf ein anderen Shooter auf dem Wii mit anderem Thema...

Ist das Spiel eigentlich nun frei bewegbar ??

Nichtsdestotrotz dürfte Red steel das typische Beispiel sein wie der Wii exklusivspiele von drittanbieter bekommen wird.

nightelve schrieb:
irgendwie bin ich nach wie vor skeptisch was red steel angeht. der ganze Stil vom Spiel sagt mir nicht so zu ... da wart ich lieber auf ein anderen Shooter auf dem Wii mit anderem Thema...

Nichtsdestotrotz dürfte Red steel das typische Beispiel sein wie der Wii exklusivspiele von drittanbieter bekommen wird.

Egal ob der Stil einem passt oder nicht. Das game setzt neue Maßstäbe was Shooter angeht. ;)

Georg Prime schrieb:
nightelve schrieb:

Egal ob der Stil einem passt oder nicht. Das game setzt neue Maßstäbe was Shooter angeht. ;)

Kann sein ... ansprechen tut mich der Shooter trotzdem nicht - wegen dem Thema/Stil ;)

red steel wird genial! anime style, frei ausführbare schwertkämpfe, die steuerung wird deutlich besser als auf der E3. das spiel wird gekauft!
die E3 demo war wirklich nur ein rohschnitt vom spiel. das fertige game wird wohl 100mal besser als die demo.

So sehr mich das Spiel auch fasznieren mag... der Stil tut es nicht. Das is kein Animestil.... vielleicht Franzmann Anime :P Nenene, das gefällt mir alles nicht. Mal schauen was noch draus wird.

gt231 schrieb:
red steel wird genial! anime style, frei ausführbare schwertkämpfe, die steuerung wird deutlich besser als auf der E3. das spiel wird gekauft!
die E3 demo war wirklich nur ein rohschnitt vom spiel. das fertige game wird wohl 100mal besser als die demo.

ONLINE MODUS!!! ZWEI SPIELER VERSUS SCHWERTKAMPF!!!!! :D Das wird rocken!

freigeist : Jo, errinert mich auch eher an die französischen Comics denn an Anime...

Master H : Oh man, dann sei wenigstens so fair und nimm Screenshots aus dem Singleplayermodus ... -.-

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom