Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Glauben, Vermuten.....

Genau wie alle anderen glaubst und vermutest du genauso. Das Endresultat werden wir dann im Herbst erleben. Bis dahin Ness einfach mal Klappe zu und abwarten, alles andere is sinnlos.

der Wii wird sich mit der Zeit in ein paar Jahren schon deutlich von der XBox abheben denke ich... ist ja meistens so, dass es etwas dauert bis Konsolen voll ausgereizt werden

die bislang gezeigten Sachen finde ich verglichen mit der XBox jetzt auch nicht total überragend, aber das wird wie gesagt schon noch :)

@ NeSS
Komm, seien wir mal logisch:

Der Wii wird
- Deutlich mehr RAM haben als die Xbox
- Bessere Bandbreite
- Bessere CPU
- Eine ATI GPU die seit 4 Jahren in Entwicklung ist

Und da sollen die Spiele dann This Gen aussehen :rolleyes: Wart mal ein halbes Jahr, dann wirste schon einen Unterschied sehen :)

flo88 schrieb:
@ NeSS

Der Wii wird
Nichtmal doppelt so viel wobei die der 360 8X so viel wie die XBOX hat...
- Bessere Bandbreite
Das wissen wir nicht.
- Bessere CPU
Jop...
Nope, wir wissen nicht wie lange sie in Entwicklung ist, aber so ungefähr ihre Leistungsfähigkeit die ungefähr bei der einer X1300 liegt.

Und da sollen die Spiele dann This Gen aussehen :rolleyes: Wart mal ein halbes Jahr, dann wirste schon einen Unterschied sehen :)

Sry @ MODs aber die wollen es halt nicht anders. ;)[/b]

NeSS schrieb:
Bei der 360 und PS3 ist es ähnlich.
Da kann 360 was die PS3 nicht kann und PS3 was die 360 nicht kann.

Somit können wir also wirklich sagen das der Wii ungefähr so stark ist wie eine XBOX...

@Secret of Evermore:
"The rumours spoke about a power comparable with that of Xbox... "

Ich glaube die Frage beantwortet deine. ;)

Die Gerüchte?

Ich kann dich auch in einem Interview fragen, das Gerüchtenzufolge die Xbox720 Xbox360 Niveau bieten soll.

Und die Xbox720 wird einiges besser können als die Xbox360 und die alte Box dafür was anderes besseres :neutral:

Er hat geschrieben "more powerful" Nicht im entferntesten wie viel. Und falls es dir nicht aufgefallen ist liegen zwischen Next Gen und Current Gen alles andere als Welten wie 2D von 3D.

Man kann au aus jedem Mist interpretieren ich seh aber keine Aussage in dem Text außer das er keine Details nennen darf und er geht auf die Gerüchte ein. Soll er etwa sagen der Wii ist 32mal so stark wie die Xbox? Wie Zuzeiten die PS3 über die PS2 gehandelt wurde?` :-?

Dazu sag ich nur "PKMN 100% gerendert, das packt der Wii nie im Leben!!!" :rolleyes: :lol:
Kannst dich aber ruhig an dieses Zitat klemmen einigen wir uns drauf das der Wii nur Xbox Grafik hat und gut ist.

Solang du nicht jedes Mal davon laufen kommst und schreist, dass sei gerendert ;)

Edit: Sry wegen OT. (Dachte das wäre der Wii Thread :neutral: )

Wurde eigendlich was zur Steuerung gesagt ob sie jetzt auf "MP3 Niveau" ist oder sich immernoch schlecht steuert wie zur E3?

NeSS schrieb:
flo88 schrieb:
@ NeSS

Der Wii wird
- Bessere Bandbreite
Das wissen wir nicht.
- Bessere CPU
Jop...
Nope, wir wissen nicht wie lange sie in Entwicklung ist, aber so ungefähr ihre Leistungsfähigkeit die ungefähr bei der einer X1300 liegt.

Sry @ MODs aber die wollen es halt nicht anders. ;)[/b]

Zu 1:
Mindesten über 100 MB wird der Wii haben, und das ist deutlich mehr als bei der Xbox mit 64 MB!

Zu 2:
Ok, wir wissen es nicht, aber hatte nicht schon der Cube eine bessere Bandbreite? Und da muss man Nintendo auch einfach mal vertrauen, die werden sicher nicht gleichgute oder schlechtere Bandbreite in einem System einbauen welches 4 Jahre nach einem Konkurrenzstystem launcht!

Zu 3:
Gut, da sind wir einer Meinung :)

Zu 4:
Das wurde doch erst kürzlich gesagt :-? Oder irre ich mich da? Jedenfalls, eine X1300 ist doch ein seeehr gutes Stück besser als die Geforce in der Xbox ;)

TM schrieb:
Wurde eigendlich was zur Steuerung gesagt ob sie jetzt auf "MP3 Niveau" ist oder sich immernoch schlecht steuert wie zur E3?

Würde mich auch mal interessieren, aber soweit ich weiß gabs bisher noch keine neue News... Ich hoffe nur die bekommen das mit der Steuerung anständig hin, die Grafik ist mir relativ egal, die bessere Version der E³ (also die auf der PK vor Publikum gezeigt wurde) reicht mir eigentlich schon.

Der Controller ist doch noch gar nicht final(Chip für Sensoren noch nicht fertig), also wird sich auch die Steuerung in allen Spielen noch verbessern.

TwilightPrincess schrieb:
Der Controller ist doch noch gar nicht final(Chip für Sensoren noch nicht fertig), also wird sich auch die Steuerung in allen Spielen noch verbessern.

Das ist klar aber ändert nichts daran das sich MP3 gut steuern ließ laut Aussagen und Red Steel dagegen nich so toll. Aber hoffen wirs denk Ubi hat das Zeug dazu^^

@Pipetobi: Dito. Mir ist die Grafik eh egal von mir aus können Spiele in SNES Grafik auf allen 3 Next Gen Konsolen kommen^^

Jup, hoffen wir das beste. Ich erwarte mir von Red Steel nämlich einiges, wäre schade wenn das gute Konzept an der Steuerung scheitern würde. Die Entwickler werdens schon richten

TwilightPrincess schrieb:
Jup, hoffen wir das beste. Ich erwarte mir von Red Steel nämlich einiges, wäre schade wenn das gute Konzept an der Steuerung scheitern würde. Die Entwickler werdens schon richten

Also äh die Steuerung war doch gut genug?
Nichts abschreckendes, ich kaufe mir Red Steel nur bedingt zum Launch, andere Titel haben da Vorrang.
Aber an der Steuerung wirds ned scheitern!

Wie ich im MP3C-Thread schon schrieb, solange man die Empfindlichkeit und die Dead Area einstellen kann, sollte es mit der Steuerung keine Probleme geben. Schön wäre zuschaltbares Smoothing, natürlich - vielleicht kommt's ja. In Zelda wollten die Entwickler es implementieren, aber Miyamoto war ja dagegen - weil man im wahren Leben nunmal auch beim Zielen mit Pfeil und Bogen zittert... ;)

Was mich an der Red Steel-Steuerung stört, ist, dass die Z-Rotation der Wiimote für den "Gangsta-Style" verwendet wird - das ist schließlich eine rein kosmetische Geschichte. Ich würde denken, dass Leaning über die Z-Achse dem Spiel mehr geben könnte. Aber die Technologie ist halt noch jung, noch kein Controller hatte so viele Steuerungsachsen, das ist natürlich eine Herausforderung für jedes Studio. In einiger Zeit wird sich eine "Standard-Steuerung" etablieren, wie die WASD-Steuerung bei PC Shootern. Und ich bin mir sicher, die wird anders aussehen als jetzt bei Red Steel, MP3C, MoH oder CoD. :)

NeSS schrieb:
Der Wii wird
Wissen wir nicht. Mindestens 100MB, könnten aber auch 256 werden.
- Bessere Bandbreite
Das wissen wir nicht.
Darauf würde ich meinen Hintern verwetten. Schon durch die Verwendung von rund 650MHz 1T-SRAM-Q.
- Bessere CPU
Jop...
Klar. Hatte der Cube ja schon. Selbst wenn's also nur ein übertakteter Gekko ist, wäre die CPU schon deutlich besser... ;)
Knapp vier Jahre kommt hin, und Nintendo hat laut Jahresbericht alleine in die GPU mehr Geld investiert als Microsoft in die Xenos so weit ich mich entsinne. Der X1300-Spruch war ein Gerücht, mehr nicht - der Chip soll laut ATI überhaupt nichts mit einer Radeon zu tun haben, und auch nicht vergleichbar sein.

@shan,

die Sensorik im Controller kommt von PixArt (Motion Tracking Kamera) und Analog Devices (Accellerometer).

DJDREAM schrieb:
Ihr koennt mit dem geschwafel in den War Bereich gehen, hier geht es um Red Steel!

Ein sehr schönes Spiel, wie ich finde.
Aber mehr Infos braucht das Land!

Denn die Shooterkonkurrenz (Auch ohne Infos...) schläft bestimmt nicht.
CoD3 kommt ebenfalls zum Launch und MP3 könnte zeigen, was eine Referenz ist.

Aber ich vertraue UbiSoft in diesen Dingen.

Meint ihr eigentlich, dass wiederum Demos gibt auf dem Wii?
Das wäre cool!

Nerazar schrieb:

Das wäre cool!
Ich bin froh darum, dass Red Steel kommt. Weil ich Kriegs-Shooter abgrundtief verabscheue, und mir somit CoD und MoH unter Garantie nicht ins Haus kommen. Und MP3C sehe ich nicht als Shooter, es ist ein Action-Adventure. Damit ergänzen sich MP3C und Red Steel sehr schön, wie ich finde, und ich werde mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beide zum Launch holen... :)

Und Demos auf der Wii wären selbstverständlich sehr cool. Man wird wohl DS-Demos über die Wii runterladen und auf ein DS übertragen können, somit halte ich auch richtige Wii Demos für durchaus denkbar.

wsippel schrieb:
Nerazar schrieb:

Das wäre cool!
Ich bin froh darum, dass Red Steel kommt. Weil ich Kriegs-Shooter abgrundtief verabscheue, und mir somit CoD und MoH unter Garantie nicht ins Haus kommen. Und MP3C sehe ich nicht als Shooter, es ist ein Action-Adventure. Damit ergänzen sich MP3C und Red Steel sehr schön, wie ich finde, und ich werde mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beide zum Launch holen... :)

Und Demos auf der Wii wären selbstverständlich sehr cool. Man wird wohl DS-Demos über die Wii runterladen und auf ein DS übertragen können, somit halte ich auch richtige Wii Demos für durchaus denkbar.

Genau das hat mir beim GC gefehlt und könnte so manche Kaufentscheidung erleichtern.
Das wäre ein gutes Feature, ich hoffe Nintendo macht es mit ihrem OnlinePlan (obwohl WiiConnect24 schon darauf hindeutet).

Gibt es eigentlich jetzt schon neue Shooter oder eben nur die 3?

Red Steel
Call of Duty 3
Medal of Honor : Airbourne

Mal schauen...

Nerazar schrieb:
Genau das hat mir beim GC gefehlt und könnte so manche Kaufentscheidung erleichtern.
Das wäre ein gutes Feature, ich hoffe Nintendo macht es mit ihrem OnlinePlan (obwohl WiiConnect24 schon darauf hindeutet).

Gibt es eigentlich jetzt schon neue Shooter oder eben nur die 3?

Red Steel
Call of Duty 3
Medal of Honor : Airbourne

Mal schauen...
Drei sind doch schon mal gar nicht so übel, oder? Naja, es geht das Gerücht, dass Far Cry noch kommt (laut Blockbuster und einem Insider bei einem US Großhändler). Ich kann mir aber gut vorstellen, dass in den nächsten Wochen oder Monaten noch mehr angekündigt wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom