Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wart mal ein halbes Jahr, dann wirste schon einen Unterschied sehen 
flo88 schrieb:@ NeSS
Komm, seien wir mal logisch:
Der Wii wird
- Deutlich mehr RAM haben als die Xbox
Nichtmal doppelt so viel wobei die der 360 8X so viel wie die XBOX hat...
- Bessere Bandbreite
Das wissen wir nicht.
- Bessere CPU
Jop...
- Eine ATI GPU die seit 4 Jahren in Entwicklung ist
Nope, wir wissen nicht wie lange sie in Entwicklung ist, aber so ungefähr ihre Leistungsfähigkeit die ungefähr bei der einer X1300 liegt.
Und da sollen die Spiele dann This Gen aussehenWart mal ein halbes Jahr, dann wirste schon einen Unterschied sehen
![]()
[/b]NeSS schrieb:Bei der 360 und PS3 ist es ähnlich.
Da kann 360 was die PS3 nicht kann und PS3 was die 360 nicht kann.
Somit können wir also wirklich sagen das der Wii ungefähr so stark ist wie eine XBOX...
@Secret of Evermore:
"The rumours spoke about a power comparable with that of Xbox... "
Ich glaube die Frage beantwortet deine.![]()

)NeSS schrieb:flo88 schrieb:@ NeSS
Komm, seien wir mal logisch:
Der Wii wird
- Bessere Bandbreite
Das wissen wir nicht.
- Bessere CPU
Jop...
- Eine ATI GPU die seit 4 Jahren in Entwicklung ist
Nope, wir wissen nicht wie lange sie in Entwicklung ist, aber so ungefähr ihre Leistungsfähigkeit die ungefähr bei der einer X1300 liegt.
Und da sollen die Spiele dann This Gen aussehenWart mal ein halbes Jahr, dann wirste schon einen Unterschied sehen
![]()
Sry @ MODs aber die wollen es halt nicht anders.[/b]

TM schrieb:Wurde eigendlich was zur Steuerung gesagt ob sie jetzt auf "MP3 Niveau" ist oder sich immernoch schlecht steuert wie zur E3?
TwilightPrincess schrieb:Der Controller ist doch noch gar nicht final(Chip für Sensoren noch nicht fertig), also wird sich auch die Steuerung in allen Spielen noch verbessern.
TwilightPrincess schrieb:Jup, hoffen wir das beste. Ich erwarte mir von Red Steel nämlich einiges, wäre schade wenn das gute Konzept an der Steuerung scheitern würde. Die Entwickler werdens schon richten
TwilightPrincess schrieb:Der Controller ist doch noch gar nicht final(Chip für Sensoren noch nicht fertig), also wird sich auch die Steuerung in allen Spielen noch verbessern.

Wissen wir nicht. Mindestens 100MB, könnten aber auch 256 werden.NeSS schrieb:Der Wii wird
Darauf würde ich meinen Hintern verwetten. Schon durch die Verwendung von rund 650MHz 1T-SRAM-Q.- Bessere Bandbreite
Das wissen wir nicht.
Klar. Hatte der Cube ja schon. Selbst wenn's also nur ein übertakteter Gekko ist, wäre die CPU schon deutlich besser...- Bessere CPU
Jop...

Knapp vier Jahre kommt hin, und Nintendo hat laut Jahresbericht alleine in die GPU mehr Geld investiert als Microsoft in die Xenos so weit ich mich entsinne. Der X1300-Spruch war ein Gerücht, mehr nicht - der Chip soll laut ATI überhaupt nichts mit einer Radeon zu tun haben, und auch nicht vergleichbar sein.- Eine ATI GPU die seit 4 Jahren in Entwicklung ist
DJDREAM schrieb:Ihr koennt mit dem geschwafel in den War Bereich gehen, hier geht es um Red Steel!
Ich bin froh darum, dass Red Steel kommt. Weil ich Kriegs-Shooter abgrundtief verabscheue, und mir somit CoD und MoH unter Garantie nicht ins Haus kommen. Und MP3C sehe ich nicht als Shooter, es ist ein Action-Adventure. Damit ergänzen sich MP3C und Red Steel sehr schön, wie ich finde, und ich werde mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beide zum Launch holen...Nerazar schrieb:Ein sehr schönes Spiel, wie ich finde.
Aber mehr Infos braucht das Land!
Denn die Shooterkonkurrenz (Auch ohne Infos...) schläft bestimmt nicht.
CoD3 kommt ebenfalls zum Launch und MP3 könnte zeigen, was eine Referenz ist.
Aber ich vertraue UbiSoft in diesen Dingen.
Meint ihr eigentlich, dass wiederum Demos gibt auf dem Wii?
Das wäre cool!

wsippel schrieb:Ich bin froh darum, dass Red Steel kommt. Weil ich Kriegs-Shooter abgrundtief verabscheue, und mir somit CoD und MoH unter Garantie nicht ins Haus kommen. Und MP3C sehe ich nicht als Shooter, es ist ein Action-Adventure. Damit ergänzen sich MP3C und Red Steel sehr schön, wie ich finde, und ich werde mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beide zum Launch holen...Nerazar schrieb:Ein sehr schönes Spiel, wie ich finde.
Aber mehr Infos braucht das Land!
Denn die Shooterkonkurrenz (Auch ohne Infos...) schläft bestimmt nicht.
CoD3 kommt ebenfalls zum Launch und MP3 könnte zeigen, was eine Referenz ist.
Aber ich vertraue UbiSoft in diesen Dingen.
Meint ihr eigentlich, dass wiederum Demos gibt auf dem Wii?
Das wäre cool!
Und Demos auf der Wii wären selbstverständlich sehr cool. Man wird wohl DS-Demos über die Wii runterladen und auf ein DS übertragen können, somit halte ich auch richtige Wii Demos für durchaus denkbar.
Drei sind doch schon mal gar nicht so übel, oder? Naja, es geht das Gerücht, dass Far Cry noch kommt (laut Blockbuster und einem Insider bei einem US Großhändler). Ich kann mir aber gut vorstellen, dass in den nächsten Wochen oder Monaten noch mehr angekündigt wird.Nerazar schrieb:Genau das hat mir beim GC gefehlt und könnte so manche Kaufentscheidung erleichtern.
Das wäre ein gutes Feature, ich hoffe Nintendo macht es mit ihrem OnlinePlan (obwohl WiiConnect24 schon darauf hindeutet).
Gibt es eigentlich jetzt schon neue Shooter oder eben nur die 3?
Red Steel
Call of Duty 3
Medal of Honor : Airbourne
Mal schauen...