Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So viel Stärker kanns net sein, sonst würde Iwata nicht solche Ausagen bringen, wie z.B. auf einem Normalen TV wird man fast keine Unterschiede sehen usw...
Oder dann würde der ATI Typ mit "spitze des Eisberges" nicht so grosse Töne spuken.

Secret of Evermore schrieb:
So viel Stärker kanns net sein, sonst würde Iwata nicht solche Ausagen bringen, wie z.B. auf einem Normalen TV wird man fast keine Unterschiede sehen usw...
Oder dann würde der ATI Typ mit "spitze des Eisberges" nicht so grosse Töne spuken.

Doch doch, zwischen den 2 Systemen ist (fast) eine ganze Generation dazwischen.

Und was Iwata sagt ist mir relativ schnuppe.

NeSS schrieb:
Secret of Evermore schrieb:

was du sagst ist uns ebenfalls relativ schnuppe, da iwata es besser weiss als du :P

Iwata hat im gegensatz zu so manch anderem noch nie zu grosse Töne gespukt. Und ich halte es durchaus für möglich, das der Wii auf "normalen" TVs die PS2 der Next-Gen werden wird, die 360 zum Cube und die PS3 zur Xbox.

Ausserdem denke ich mal, wäre es seitens ATI ein wenig schlechte Werbun, wenn die kommen und von Spitze des Eisberges und so reden und danach stellt sich heraus das diese GPU nicht viel besser ist als diejenige, welche Nvidia vor 4 Jahren in die Xbox gepflantzt hat. :oops:

Ausserdem ist Leistung nicht immer gleich Leistung :o

Ich nehme mal das Beispeil von Strom leiter. Ein Supraleiter, kann Strom OHNE wiederstand Transportieren und man kann so extrem hohe Magnetfelder erzeugen und es ist zu dem noch viel billiger den man muss Theoretisch nur einmal das ganze in schwung bringen und es Leuft für immer (Pertetomobile).
Aber ich kann genauso gut nen viel dickeren Leiter nehmen, dieser kann nun zwar ein vielfaches des Stromes Transporteiren, hat aber nicht annähernd ein so effizientes Magnetfeld usw....... :hmpf:

wenn nintendo sagt, es wird euf einem normalen tv kein unterschied zur xbox360 geben, dann glaube ich das auch.
abwarten, kann ich da nur sagen.

Nintendo hat immer tief gestapelt, was graphik anbelangt, die haben den Hype einfach nicht nötig.

Und die Wii mit ner Xbox zu Vergleichen. Selten so gelacht.

Schon klar das der Wii nicht so stark wie die 360 wird (auch wenn sogar NeSS mal gesagt hat, das beide gleichstark werden), aber mit der Klasse eines Red Steel bin ich vollkommen zufrieden!

NeSS schrieb:

:lol:
Der Witz war gut :)

Bei Pokemon Battle Revolution zuerst einmal "Das ist kein Wii ingame, das ist gerendert" dann später als sich herausgestellt hat das es ingame war, ist erstmal jeder verstummt.

Und jetzt schonwieder solche Aussagen.
Vor allem weil ATI und NIntendo schon desöfteren betont haben dass das gezeigte Material nichtmal ansatzweiße die Fähigkeiten des Wii zeigen.

Erinnert sehr an damals als die aktuelle Gen angekündigt wurde.

"PS2 kommt viel zu früh später werden 2 Generationen dazwischen liegen wenn Cube und Xbox raus sind" :lol:

Bin zwar ein Sony Antifanboy aber damals hab ich selbst nicht an der grafischen Leistung gezweifelt^^

Tja diesmal ist es aber was ganz anderes.
Die technische Unterlegenheit ist pure Absicht von Nintendo.

Aha, ich habe da aber schon anderes gehört ^^

Dadurch, das kein HDTV supportet wird kann man angeblich bis zu 6 mal mehr Leistung aus nem Chip heraus quetschen usw....... Das wären dann die 3 x 3,3 GHz von MS gegen die 6 x XX von Nintendo, ausserdem weiss man auch noch nicht wie die Chips aufgebaut sind, aber dann könnte man evtl, nochmal was drauf rechnen usw...

Ja, du hast recht sie setzten nicht auf die selbe Art von Technik, das heisst aber nicht das es nicht andere Wege gibt, bzw geben wird die dies verdrehen können ^^

Jaja NeSS du sagst es so wie Pokemon Battle Revolution gerendert ist :lol:

ATI sagte es und wen die lügen würde das einen Finazillen Schaden haben oder denkst du die Aktionäre sind blöd ?Und natürlich auch einen Inmage schaden,wen ein 5 Jahre in Entwicklung befindeter Chip gerade mal Box Grafik schafft was du ja SAGST : Aber das kannst du knicken weil siehe *Render Pokemon* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: !

Hey nicht nur ich sage das sondern sogar die Red Steel Macher.
Da muss ja was drann sein... ;)

@Secret of Evermore:
Du redest Schwachsinn und das wird dir jeder halbwegs technikinteressierte bestätigen!

Seit wann hat die CPU etwas mit der Auflösung zu tun? :rolleyes: :shakehead:

NeSS schrieb:
Hey nicht nur ich sage das sondern sogar die Red Steel Macher.
Da muss ja was drann sein... ;)

@Secret of Evermore:
Du redest Schwachsinn und das wird dir jeder halbwegs technikinteressierte bestätigen!

Seit wann hat die CPU etwas mit der Auflösung zu tun? :rolleyes: :shakehead:

Da habe ich keine Ahnug von und das gebe ich auch gerne zu, aber diese 6 fache Leistung kommt von der EGM, wie auch von so nemIBM fritzten.

Ausserdem muss da irgendow all das Berechnet werden, weisst du die Polligone und so die der Wii nicht darstellen muss ^^

Also so weit ich weis schaut es so aus ( Ness korregiere mich ) :

CPU berechnet die FPS also wie flüssig alles läuft und Ladezeiten etc. aber da kommt ja die Stand Bye Phase des Wii`s zu gute und so schneller zu starten als PS 3 und 360 ;) :D !

GPU berechnet die Polygone und ist zuständig für die Grafik ,auserdem kommt es darauf an welche Shader er kann z.b Bump Mapping - Displacing Mapping nur Frage NeSS warum wird Bump Mapping eingesetzt aber Displacing Mapping nicht ?

PPU berechnet das ganze Physikalische also einen Autocrash etc.. und entlastet so die CPU und GPu ;)

Es ist unsinn zu sagen das der Wii Grafisch nur ein leicht bessere Version von der Xbox ist. ATI bzw. Nintendo haben niemals Jahre für sowas entwickelt ausserdem sind die Aussagen von Iwata glaubwürdiger als die von Sony leuten.
Nintendo hat bisher immer eine Konsole gebracht die Grafisch gut mithalten konnte ,das wird sich beim Wii bestimmt nicht ändern.

BlackDragon schrieb:
Es ist unsinn zu sagen das der Wii Grafisch nur ein leicht bessere Version von der Xbox ist. ATI bzw. Nintendo haben niemals Jahre für sowas entwickelt ausserdem sind die Aussagen von Iwata glaubwürdiger als die von Sony leuten.
Nintendo hat bisher immer eine Konsole gebracht die Grafisch gut mithalten konnte ,das wird sich beim Wii bestimmt nicht ändern.

dito. genauso sehe ich das auch.

Glaubt was ihr wollt.

Der Ubisofttyp hat deutlich gesagt auf welchem Niveau der Wii technisch spielt. ;)

Wenn ihr weiter darüber diskutieren wollt bitte im War-Thread!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom