Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na also, scheint doch ein gutes spiel zu sein und nun erkennt man zum ersten mal das wohl einige Mods bei solchen Mags Motorischekrüppel sind und sich dies selber nicht eingestehen wollen :P

B0wman schrieb:
Hab mir mal die Userreviews in den einzelnen Foren (u.a. Gamespot) gegeben, auf Euren Rat hin....hat mich dann doch mal interessiert. Also enttäuscht war da wirklich niemand. Im Gegenteil. Sie meinen halt, daß man eine Weile benötigt um mit der Wii-Steuerung zuerchtzukommen, aber wenn es erstmal "flutscht", dann macht das Game richtig Fun. Mehr wollte ich net wissen... :)
Dito, habs auch grad gelesen :)

Secret of Evermore schrieb:
Na also, scheint doch ein gutes spiel zu sein und nun erkennt man zum ersten mal das wohl einige Mods bei solchen Mags Motorischekrüppel sind und sich dies selber nicht eingestehen wollen :P

Playing is believing :)
Schade nur, dass die Reviewer das nicht so gut wiedergeben konnten, Red Steel ist ein interessanter Ansatz im Genre.
Wird ein Launchkauf :)

http://www.gamespot.com/wii/action/redsteel/players.html

die schlechteste wertung der spieler dort ist 7.2!

beispiele:

I dont know why this was rated so low

This game is FUN.... and truthfully isnt that all that matters ??? This game brings back memories of good old times I had with Golden Eye. The graphics are nice in some areas, bad in others... totally feels like a game that should have come out 2 years ago... but the controls are definatly very nice and make up for the lack in graphics. Yes the game has some tiny bugs, nothing major that Ive seen so far... and it definatly controls better then what Im seeing in the videos, I got the hang of it quite fast. Definatley check out this game, even if you must borrow or rent it.

Gameplay 10
Graphics 8
Sound 9
Value 7
Tilt 10

Overall: 9.2

17 von 23 Usern haben dem zugestimmt.

oder:

Red Steel turned out pretty fun, don't believe the reviews..

The second game I got for the Wii and it's a pretty damn good one, Red Steel pits you into a Yakuza enviroment complete with crazy gangsters and a blah story. Although some points of this game are not so good, it is for sure worth your time playing and it showcases much of the Wii's unique games.

Pros+: Awesome shooting gamplay mechanics, Graphics are nicely done with tons of lightings effects, explosions, you name it, Sword fighting is done nice and is fun to boot, Story mode is crazy to follow, but it works, Soundtrack is nicely done, 2-player action is fun for a while.

Cons-: Controls are a little bit floaty, but nothing bad enough to make you frustrated, 2-player modes really don't have exciting options to keep you interested enough, Voice acting, Some noticble glitches and bugs.

Overall: If you just got a Wii, buy this game, it's one of the Wii's best launch titles, but that's not really saying something.

Overall: 7.9

nasagoal schrieb:
Perplex schrieb:
Man sagt ja, Nintendokonsolen kauft man sich, um Nintendospiele drauf spielen zu können. :P

Fluch und Segen zugleich, irgendwie.
ist auch kein Wunder, wenn die besten 3rd-Parties wie Square und Rare weggehen und es außerden den Nintendo-eigenen Games nichts besonders dolles Exklusives mehr gibt ;)

das war beim SNES noch etwas anders, da haben die ganzen "Großen" für Nintendo entwickelt... :cry:

Rare ist kein guter Spieleentwickler mehr und SE macht auch wieder was für Nintendo :P

Wenn der Wii ein voller Erfolg wird, dann bringt SE ihre Hauptserien auch wieder für Nintendo (nicht nur Spinoffs), das selbe gilt für Capcom etc., einfach abwarten ;)

ich plane weiterhin, das spiel zu kaufen, die Frage ist nur : wann?
Wenn sich User die das Spiel besitzen, positiv äußern und ein- oder zwei Mags mit denen ich was anfangen kann dem ganzen anschließen, wird es relativ schnell nach Launch geschehen.

Wenn nicht, werd ich mit dem Kauf warten, bis alle anderen guten Spiele abgearbeitet sind ;)

ich hab red steel schon längst vorbestellt und werde es auch nicht rückgängig machen. ich hab red steel gespielt und fand es richtig geil! also wirds gekauft!

Ich hoffe Ubisoft arbeitet schon an Redsteel 2. Das Szenario hat nämmlich wirklich viel potenzial. Ich kann es zwar noch nich wirklich beurteilen da ich das fertige Spiel nicht gespielt habe, aber bitte Ubisoft das nächsten Redsteel bitte mit ner Fetten Story und ne coolen Charakterdesigen....bis jetzt gefällt mir eigentlich nur Mama San und der Gaisha Clan, der Rest ist irgendwie ned so toll was Charakterdesige angeht. Ach ja und warum hat sich Ubi nur für diese Comic zwischensequenzen entschieden.......Ich kann das nicht mehr sehen, seit jedes PSP Spiel damit ankommt.. Max Payne war ja noch OK aber langsam gehts auf die Nerfen und es wirkt halt einfach billig......und das wahr wohl auch der Grund.
Ach ja und bitte Ubi lass doch den Spieler selber wählen wann er das Schwert benutzen will-> "auf Uneral Championship2 oder Halo 2 verweis" den das kann gut ausbalanciert werden. Ach ja und das kein LAN modus drinn ist, ist auch echt ne riesen entäuschung hoffenlich ist das bei Farcry anders.

So jetzt habe ich genug herumgeflemmt. Ich freu mich sehr auf das Spiel.
Seit ich So Close gesehen habe bin n der richtigen Stimmung für das Spiel. Jetzt muss es nur bald erscheinen.

Ich hab´s zwar nicht bestellt, werd´s aber mit Zelda kaufen.
Ist bestimmt besser, als es die Wertungen glauben machen.

Raphael schrieb:

Dz sagst es,so ist es doch heute immer :hmpf: Su kannst keine Reviews mehr glauben,damals konntest du noch Tests glauben und blind zugreifen,wenns ne gute Wertung hatte,heute ist es net mehr so....

Red Steel wird gekauft^^

NIN-KIDD schrieb:
Raphael schrieb:

Dz sagst es,so ist es doch heute immer :hmpf: Su kannst keine Reviews mehr glauben,damals konntest du noch Tests glauben und blind zugreifen,wenns ne gute Wertung hatte,heute ist es net mehr so....

Red Steel wird gekauft^^

Nanana, Red Steel wird wohl nicht ohne Grund in allen Reviews schlecht abgeschnitten haben. Das Spiel hätte, wie es mir durch Reviews erscheint, noch Zeit gebraucht. Man hätte an der Grafik feilen können, evtl nen Online-Multiplayer einbauen können und vor allem die Steuerung verbessern können. Denn anscheinend ist steuerungstechnisch Cod3 der bessere Titel.
Ich find das extrem schade, da ich viele Erwartungen in Red Steel gesetzt habe und nun schon entäuscht bin. Ich werds mir trotzdem kaufen, da mich das Setting anspricht und es ja auch keine totale Gurke geworden ist.

ArthurDent schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Raphael schrieb:

Red Steel wird gekauft^^

Nanana, Red Steel wird wohl nicht ohne Grund in allen Reviews schlecht abgeschnitten haben. Das Spiel hätte, wie es mir durch Reviews erscheint, noch Zeit gebraucht. Man hätte an der Grafik feilen können, evtl nen Online-Multiplayer einbauen können und vor allem die Steuerung verbessern können. Denn anscheinend ist steuerungstechnisch Cod3 der bessere Titel.
Ich find das extrem schade, da ich viele Erwartungen in Red Steel gesetzt habe und nun schon entäuscht bin. Ich werds mir trotzdem kaufen, da mich das Setting anspricht und es ja auch keine totale Gurke geworden ist.

Jetzt fängst du auch noch an von ALLEN Reviews zu sprechen. Es waren die üblichen Verdächtigen, die alles Wii-mäßige runterreissen. Die haben das auch schon zu GC-Zeiten immer probiert, daher nix neues. Eigentlich solltest du das aber nun auch schon mitbekommen haben, bin da etwas erstaunt, da du normalerweise doch up-to-date bist O_o

Alle anderen haben das Spiel zum. gut bis sehr gut bewertet. Es wurde nur die hohe Einspielzeit kritisiert und daß einige Level extrem gut, andere wiederum auf GC-Niveau getrimmt waren. Lies dir bitte die Reviews der echten Käufer durch, die sind durchweg zufrieden. Klar fällt dieses Game bei den 5 Minuten-Terrinen ähm -Reviewern durch hehe

Stimmt, ich hab jetzt den Gamerankings-Schnitt als Vorlage genommen und noch keins der User-Reviews gelesen, bis jetzt! XD
Ich meine ja auch nur, dass mir die Steuerung, so wie ich es sehen konnte in Videos, nicht so zusagt wie das gezeigte in COD3. Wie gesagt, ich kann nur von sehen sprechen und weiß noch nicht wie es sich anfühlt. Werde ich ja bald erfahren, aber ich hab schon wieder mehr Hoffnung. Die Käufer scheinen ja doch recht begeistert von dem Spiel zu sein!
:D

ArthurDent schrieb:
Stimmt, ich hab jetzt den Gamerankings-Schnitt als Vorlage genommen und noch keins der User-Reviews gelesen, bis jetzt! XD
Ich meine ja auch nur, dass mir die Steuerung, so wie ich es sehen konnte in Videos, nicht so zusagt wie das gezeigte in COD3. Wie gesagt, ich kann nur von sehen sprechen und weiß noch nicht wie es sich anfühlt. Werde ich ja bald erfahren, aber ich hab schon wieder mehr Hoffnung. Die Käufer scheinen ja doch recht begeistert von dem Spiel zu sein!
:D

Ja, glaub bei COD3 soll es besser gelöst sein. Anyway, imo ist WWII ein wenig ausgelutscht und das Setting und die Grafik von RS sagt mir mehr zu. Aber das ist dann wirklich Geschmackssache. Auf keinen Fall vergessen, bei Röhe RGB-Kabel verwenden, bei LCD auf jeden Fall YUV-Kabel nehmen. Das Bild bei LCD mit Cinch soll sehr mies sein. Naja, Cinch war schon immer nur ne Notlösung. Wenn man natürlich dann so dumm wie die Gamespot-Hirnis ist und das in die Bewertung mit einfliessen lässt, dann ist denen auch nimmer zu helfen. Stellen sich an, als ob sie noch nie was von Videospielkonsolen gehört haben tsts :rolleyes:

nasagoal schrieb:
Perplex schrieb:
Man sagt ja, Nintendokonsolen kauft man sich, um Nintendospiele drauf spielen zu können. :P

Fluch und Segen zugleich, irgendwie.
ist auch kein Wunder, wenn die besten 3rd-Parties wie Square und Rare weggehen und es außerden den Nintendo-eigenen Games nichts besonders dolles Exklusives mehr gibt ;)

Also Rare wurde verkauft und ist nicht weg gegangen und Square könnte durchaus wieder für den Wii produzieren. Beim NDS klappt die Kooperation ja schon sehr gut.

Außerdem was hat Rare denn danach noch zustande gebracht? Viva Pinata ist ein tolles Spiel welches aber sehr an Tamagotchi und Co erinnert. Eben nur im neuen Gewand. Animal Crossing lässt grüßen. Bekam von Gamespot auch nur eine 8,3.;)

Und Ubisoft ist ein starker Wii-Supporter. Rayman sollte man nicht vergessen und das weitere exclusive Titel für 2007 angekündigt wurden. Mit Red Steel mussten sie noch Lehrgeld bezahlen aber 2007 sieht das sicher anders aus. Und für ein Launchgame ist Red Steel sehr gut.

Ich glaube die meisten Redakteure sind einfach zu sehr geblendet von den jetzt aktuellen 360 Spielen und bewerten deshalb etwas seltsam. Sie bewerten next-Gen statt new-Gen. Was ziemlich unfair ist. Ich erwarte ja von einem VW-Golf auch nicht dass er 300 Kmh schnell ist und sage dann das Auto taugt nichts, wenn dem nicht so ist. Das ist unsinnig wenn es als Mittelklassewagen konzipiert wurde.

Einem Tag nach dem Launch schon wieder trübsal zu blasen ist einfach nur absurd.

Also ich werde es weiterhin zum Launch kaufen.
Allerdings sind meine Erwartungen deutlich gedämpft, was vielleicht garnicht so schlecht ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom