Red Steel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
TwilightPrincess schrieb:
mike1986 schrieb:
Aha, interessant, ältere Menschen pauschalisieren -.-

Und ändere bitte deinen Ava, du willst doch niemanden erschrecken oder? Wer soll das überhaupt sein?

Also ich habe es schon an verschiedenen Personen getestet. Ich hab sie mal an die 360 gesetzt und da sollten sie mal en Auto fahren. Die fanden die Wege vom Analog Stick einfach viel zu kurz und haben dann entweder komplett nach rechts oder links gezogen.

Der Wii ist keine 360 ;) und Red Steel ist wahrscheinlich auch nicht für Opis gedacht, da kommen andere Spiele ;)

Du kaufst dir sowieso keinen Wii, ist dir langweilig? Diskutiere halt mehr im Box Forum, oder ist da zuwenig los?

Mir ist überhaupt nicht langweilig. Und im Xbox Forum ist auch nicht zu wenig los. Darf man sich denn nicht mehr für andere Konsolen interssieren? Und nur weil du glaubst dass ich mir keinen Wii kaufe habe ich hier nix verloren? Seltsame Einstellung... :rolleyes:

Rocketman81 schrieb:
Ja, wahnsinnig schwer; zielen, abdrücken, pass bloss auf, dass du nie mit einer Handfeuerwaffe hantieren musst...

Wow, wie ein wahrer Gansta gesprochen, super.
Kindisches Verhalten anyone :-?

Sorry, aber mit einfach Zielen und abdrücken ist es meist nicht getan. Warum gibt es Leute, die schlechter schießen können als andere? Vielleicht, weil das Zielen nicht so klappt.
Äääh, wieso sollte das Zielen denn bitte nicht klappen :lol:
Wiimote reagiert ohne Verzögerungen und ist sehr präzise.

Du brauchst schon Übung um "sinnvoll" mit einer Waffe umgehen zu können. SIcher, auf nahe Entfernung und wenn die Trefferzone egal ist, sicher nicht.
Echtes Schießen != Mit Wiimote schießen

;)

Aber wenn du in einem Feuergefecht sein solltest, wie das bei Red Steel simuliert wird, dann wird das mit dem Zielen und abdrücken etwas schwieriger.
Wieso?
Ich richte das Steuerkreuz auf den Gegner und drücke einen Knopf, was ist daran so schwer :-?

Hier mal ein Leser-review von gamespot:

I dont know why this was rated so low

This game is FUN.... and truthfully isnt that all that matters ??? This game brings back memories of good old times I had with Golden Eye. The graphics are nice in some areas, bad in others... totally feels like a game that should have come out 2 years ago... but the controls are definatly very nice and make up for the lack in graphics. Yes the game has some tiny bugs, nothing major that Ive seen so far... and it definatly controls better then what Im seeing in the videos, I got the hang of it quite fast. Definatley check out this game, even if you must borrow or rent it.

Gameplay 10
Graphics 8
Sound 9
Value 7
Tilt 10

14 von 18 Usern haben dem zugestimmt.

Ich frage mich woher diese differenz rührt?:-?
Egal ich hols mir auf jeden fall! :)

GabbeRRocka schrieb:
B0wman schrieb:
JayJay schrieb:
Das Spiel ist ne Gurke. Punkt :D.

Das ist deine Meinung. Für mich musst du nicht sprechen. Danke.

natürlich ist es seine meinung, der post stammt ja schliesslich auch von ihm oder?? :rolleyes:

ausserdem stehen die chancen gar nicht schlecht das er recht hat meinst du nicht?

Dann muss er es auch anders schreiben.

Das werde ich erst sagen können nachdem ich es selbst gespielt habe, meinst du nicht ? :rolleyes:

Aber da ihr euch ja einen auf Reviews runterholt, das Game hatte 2 schlechte Tests, der Rest war gut bis sehr gut. Wo seht ihr da ne Gurke ? Die 2 schlechten Reviews reissen es halt runter. Genau so wie sie es bei Zelda versucht haben, nur da kämpfen die leider umsonst :-)
Und ich kann mich tausend mal wieder holen, EGM/1Up, GameInformer & Co. werden das Game grundsätzlich mies bewerten, dies hat aber ganz andere Gründe.

@Captain Smoker:

Mir ist schon vorhin aufgefallen, dass du meine Kommentare wohl missverstanden hast. LEs die nochmal durch und du wirst herausfinden,dass ich deine Meinung teile.

Irgendwie geht hier nämlich was durcheinander.

Ich lobe die realstische Steuerung und kritisiere sie nicht.

Meine Beispiele bezogen sich auf reale Situationen, die natürlich mit einem knopfdruck abgekürzt werden können, aber nie so gut sind, als wenn man ein realistisches Verhalten nachahmt.

Selbst wenn es dann schwerer sein könnte.

Für den Nongamer ist eine abstrakte Knopfsteuerung schwieriger als eine für uns schwierige realistische Steuerung.

mike1986 schrieb:
mike1986 schrieb:
Aha, interessant, ältere Menschen pauschalisieren -.-

Und ändere bitte deinen Ava, du willst doch niemanden erschrecken oder? Wer soll das überhaupt sein?

Also ich habe es schon an verschiedenen Personen getestet. Ich hab sie mal an die 360 gesetzt und da sollten sie mal en Auto fahren. Die fanden die Wege vom Analog Stick einfach viel zu kurz und haben dann entweder komplett nach rechts oder links gezogen.

Der Wii ist keine 360 ;) und Red Steel ist wahrscheinlich auch nicht für Opis gedacht, da kommen andere Spiele ;)

Du kaufst dir sowieso keinen Wii, ist dir langweilig? Diskutiere halt mehr im Box Forum, oder ist da zuwenig los?

Mir ist überhaupt nicht langweilig. Und im Xbox Forum ist auch nicht zu wenig los. Darf man sich denn nicht mehr für andere Konsolen interssieren? Und nur weil du glaubst dass ich mir keinen Wii kaufe habe ich hier nix verloren? Seltsame Einstellung... :rolleyes:

Die Leute kennen dich halt halt schon Mike ;)

Du meckerst immer in Nintendonews oder Nintendoforen rum,(in letzter Zeit auch bei Sony) ist ja nicht verwunderlich, als penetranter Microsoftonlyfanboy, das nervt mich halt und dann sag ich dir dass auch, natürlich vergebens :(

Ein paar Bashes gegen den "Feind" hin und wieder, da hat hier niemand was dagegen, aber du übertreibst -.-

Und soviel, wie du in letzter Zeit postest, tja, dir muss einfach langweilig sein ;)

Rocketman81 schrieb:
@Captain Smoker:

Mir ist schon vorhin aufgefallen, dass du meine Kommentare wohl missverstanden hast. LEs die nochmal durch und du wirst herausfinden,dass ich deine Meinung teile.

Irgendwie geht hier nämlich was durcheinander.

Ich lobe die realstische Steuerung und kritisiere sie nicht.

Meine Beispiele bezogen sich auf reale Situationen, die natürlich mit einem knopfdruck abgekürzt werden können, aber nie so gut sind, als wenn man ein realistisches Verhalten nachahmt.

Selbst wenn es dann schwerer sein könnte.

Für den Nongamer ist eine abstrakte Knopfsteuerung schwieriger als eine für uns schwierige realistische Steuerung.
Achso, ok, sorry :)

Äääh, wieso sollte das Zielen denn bitte nicht klappen
Wiimote reagiert ohne Verzögerungen und ist sehr präzise
@CaptainSmoker:

*g* Hier kann man mal sehen, was Konsolenzugehörigkeit so ausmacht. *g*
(Nicht bös gemeint).

Ich hatte mich mit einem über das reale Schießen mit einer Handfeuerwaffe unterhalten.

War überhaupt nicht auf den Wii bezogen. Was ich meinte war, dass jemand, der wegen mir im Schützenverein ist, besser zielen kann als ein Ungeübter.

Das habe ich auf die Wiisteuerung übertragen und wünsche mir von den Leuten, vor allem von den Redakteuren etwas mehr Geduld.
Und vielleicth fällt es manchem ja nur schwer, dass er mit der neuen Steuerung nicht mehr als Profi agieren kann und auch neuanfangen muss, demnach ein Anfänger ist.

Rocketman81 schrieb:
@CaptainSmoker:

(Nicht bös gemeint).
Captain Smoker = Multi, der Nintendo am sympatischsten findet, nix Konsolenzugehörigkeit ;)

Ich hatte mich mit einem über das reale Schießen mit einer Handfeuerwaffe unterhalten.

War überhaupt nicht auf den Wii bezogen. Was ich meinte war, dass jemand, der wegen mir im Schützenverein ist, besser zielen kann als ein Ungeübter.

Das habe ich auf die Wiisteuerung übertragen und wünsche mir von den Leuten, vor allem von den Redakteuren etwas mehr Geduld.
Und vielleicth fällt es manchem ja nur schwer, dass er mit der neuen Steuerung nicht mehr als Profi agieren kann und auch neuanfangen muss, demnach ein Anfänger ist.
Sorry, hatte ich nicht gleich verstanden :)

Rocketman81 schrieb:
@CaptainSmoker:

(Nicht bös gemeint).

Genau das ist es. Ich denke, daß wir alle bei null anfangen müssen. Man hat in diversen Tests lesen können, daß man sich erstmal wirklich vertraut machen muss. Ein Wii Sports ist da vielleicht noch umgänglicher mit unseren Bewegungen als ein anderes Spiel, was ein genaueres Zielen erfordert. Die Zeit muss man sich nehmen und nehme ich mir auch gerne.
Besser als den "same old shit" mit neuer Grafik auf anderen Konsolen ertragen zu müssen.

Aus dem GA-F

Dudes, Im playing Red Steel now.

It's real sweet, if you're good at it. Accuracy ia fantastic (i have it set for the highest sensativity, its adjustable), taking head shots for hundreds of feet away, laughing at the fantastically hilarious dialouge, the music is upbeat and groovey.

Whatever man, its fun. I'm glad I bought it. We doin multiplayer now. Graphics blow on multiplayer. Not bad in single.

Bei Wii Spielen scheint wohl wirklich nur selbst anspielen zu helfen. Schade das man keine (noch)Demos herunterladen kann und es kein offizielles Mag mit Demos geben wird :neutral:

Sasuke schrieb:
Aus dem GA-F

Dudes, Im playing Red Steel now.

It's real sweet, if you're good at it. Accuracy ia fantastic (i have it set for the highest sensativity, its adjustable), taking head shots for hundreds of feet away, laughing at the fantastically hilarious dialouge, the music is upbeat and groovey.

Whatever man, its fun. I'm glad I bought it. We doin multiplayer now. Graphics blow on multiplayer. Not bad in single.

Bei Wii Spielen scheint wohl wirklich nur selbst anspielen zu helfen. Schade das man keine (noch)Demos herunterladen kann und es kein offizielles Mag mit Demos geben wird :neutral:

Bestätigt meinen Eindruck. Schaut mal auf Gamespot vorbei und lest ein paar Userreviews, da kommt das spiel deutlich besser weg! :)

Grüße die Damen und Herren, Lords und Ladys...

Red Steel ist für wahr die Ego Shooter Hoffnung des Wiis, aber ich frage mich ob das nicht besser geht. Ich erwarte auch nicht das er sich all zu gut verkauft. Ich für meinen Teil werde mich wohl auf das hauseigene Nintendo Produkt verlassen und Metroid Prime 3 vorziehen, dicht gefolgt von einem der atmosphärischsten Shooter der Welt - Call of Duty 3 -.

Aber früher oder später bin ich sicherlich auch in der Lage mal ein wenig bei Red Steel reinzuschnuppern. Ich habe mir fest vorgenommen gänzlich auf Reviews diverser Portal z.b GameSpot oder IGN zu verzichten. Ich denke man darf die Wii Spiele nicht in Relation mit anderen stellen. Die meisten Reviewer sind heutzutage zu verblendet von sterilen Richtlinien und altbackenden Next Gen Vorurteilen. Der Wii wird eine einzigartige Erfahrung für jeden bekennenden Spieler.

Mit diesen Worten verabschiede ich mich,

gez.

Gabriel BuCannon

also nach dem Gametrailers-Review bin ich enttäuscht, werde mir das Game wohl später mal vom Grabbeltisch für wenig Geld holen... sieht für mich nach Durchschnittskost + Wii-Steuerung aus
(zudem habe ich gerade Gears of War... :D )

Gabriel BuCannon schrieb:
Grüße die Damen und Herren, Lords und Ladys...

Red Steel ist für wahr die Ego Shooter Hoffnung des Wiis, aber ich frage mich ob das nicht besser geht. Ich erwarte auch nicht das er sich all zu gut verkauft. Ich für meinen Teil werde mich wohl auf das hauseigene Nintendo Produkt verlassen und Metroid Prime 3 vorziehen, dicht gefolgt von einem der atmosphärischsten Shooter der Welt - Call of Duty 3 -.

Aber früher oder später bin ich sicherlich auch in der Lage mal ein wenig bei Red Steel reinzuschnuppern. Ich habe mir fest vorgenommen gänzlich auf Reviews diverser Portal z.b GameSpot oder IGN zu verzichten. Ich denke man darf die Wii Spiele nicht in Relation mit anderen stellen. Die meisten Reviewer sind heutzutage zu verblendet von sterilen Richtlinien und altbackenden Next Gen Vorurteilen. Der Wii wird eine einzigartige Erfahrung für jeden bekennenden Spieler.

Mit diesen Worten verabschiede ich mich,

gez.

Gabriel BuCannon

Ich zieh meinen Hut, auf den Punkt gebracht !!!

Man sagt ja, Nintendokonsolen kauft man sich, um Nintendospiele drauf spielen zu können. :P

Fluch und Segen zugleich, irgendwie.

Perplex schrieb:
Man sagt ja, Nintendokonsolen kauft man sich, um Nintendospiele drauf spielen zu können. :P

Fluch und Segen zugleich, irgendwie.
ist auch kein Wunder, wenn die besten 3rd-Parties wie Square und Rare weggehen und es außerden den Nintendo-eigenen Games nichts besonders dolles Exklusives mehr gibt ;)

das war beim SNES noch etwas anders, da haben die ganzen "Großen" für Nintendo entwickelt... :cry:

Hab mir mal die Userreviews in den einzelnen Foren (u.a. Gamespot) gegeben, auf Euren Rat hin....hat mich dann doch mal interessiert. Also enttäuscht war da wirklich niemand. Im Gegenteil. Sie meinen halt, daß man eine Weile benötigt um mit der Wii-Steuerung zuerchtzukommen, aber wenn es erstmal "flutscht", dann macht das Game richtig Fun. Mehr wollte ich net wissen... :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom