PsychoJocker
L12: Crazy
Er hat es ja in einen Spoilerkasten gesteckt, also ist es nicht ganz so offensichtlich! :v:So offensichtlich mit der Tür ins Haus fallen, wollte ich dann doch wieder nicht. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat es ja in einen Spoilerkasten gesteckt, also ist es nicht ganz so offensichtlich! :v:So offensichtlich mit der Tür ins Haus fallen, wollte ich dann doch wieder nicht. :v:
Leute stellt euch schonmal auf großes Geheule ein. Es ist wohl keine Fernsehwerbung geplant. Nur Onlinebanner![]()
Oh man Ubi, gerade ihr erlebt doch gerade, wie erfolgreich Just Dance durch Werbung zur besten Sendezeit geworden ist. Das ist doch wieder so nen endlos-fail![]()
![]()
![]()
naja, stellt euch mal vor das spiel läuft sehr gut.
da würde das chaos in der ganzen branche ausbrechen. Ubi ist auf einmal gezwungen, mehr spiele dieser größe zu bringen. stellt euch mal den ganzen papierkrieg vor und die ganze mehrarbeit die geleistet werden muss. außerdem würden die dadurch auch den ganzen publishern ans bein pickeln die der meinung sind, auf der wii läuft nix. plötzlich wäre man der Buhmann der gesamten branche (weil man ne tür geöffnet hat, die besser verschlossen bleiben sollte). Ubi hätte den selben Ruf wie Nintendo. das ist natürlich kein guter.
nein, für 3rd-parties ist es besser, auf der wii keinen erfolg zu haben, so bleibt die welt für jeden heil.![]()
Für mich wirkt das Spiel mittlerweile komisch, es wirkt so aufgesetzt alles...
ich glaube red steel 2 wird sich sehr oft verkaufen weil viele leute es sich auch holen die dass spiel nicht kennen wegen wii motionplus
für dass was ich bis jetzt gesehen habe ist es perfekt
Es wird sich auf dem Niveau von anderen CoreSpielen für Wii verkaufen, die nicht Call of Duty heißen. Mein Tipp ist ein Level über The Conduit, aber mehr sollte man nicht erwarten
Auch wenn die Daten umstritten sind, kann Vgchartz hier einen guten Anhaltspunkt geben.![]()
Es wird sich auf dem Niveau von anderen CoreSpielen für Wii verkaufen, die nicht Call of Duty heißen. Mein Tipp ist ein Level über The Conduit, aber mehr sollte man nicht erwarten
Auch wenn die Daten umstritten sind, kann Vgchartz hier einen guten Anhaltspunkt geben.![]()