Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Qooby
WW sieht heute nicht mehr schön aus!?
Wow, meinen Respekt hast du verloren.
WW ist bis heute das schönste Spiel, welches ich jemals auf einer Nintendo-Konsole gespielt habe.

@Qooby
WW sieht heute nicht mehr schön aus!?
Wow, meinen Respekt hast du verloren.
WW ist bis heute das schönste Spiel, welches ich jemals auf einer Nintendo-Konsole gespielt habe.
WW wird nie nicht schön sein.

Leute stellt euch schonmal auf großes Geheule ein. Es ist wohl keine Fernsehwerbung geplant. Nur Onlinebanner :awesome:
Oh man Ubi, gerade ihr erlebt doch gerade, wie erfolgreich Just Dance durch Werbung zur besten Sendezeit geworden ist. Das ist doch wieder so nen endlos-fail :fp: :fp: :fp:

Leute stellt euch schonmal auf großes Geheule ein. Es ist wohl keine Fernsehwerbung geplant. Nur Onlinebanner :awesome:
Oh man Ubi, gerade ihr erlebt doch gerade, wie erfolgreich Just Dance durch Werbung zur besten Sendezeit geworden ist. Das ist doch wieder so nen endlos-fail :fp: :fp: :fp:

Ehrlich gesagt ist mir das sowas von egal, schließlich bekomm ich das Spiel auch wenn die VKZ am Arsch sind... :aehja:

Jo aber das Geheule nervt trotzdem, weil dann wieder die Wii daran Schuld ist :fp:
Kommt Ubi dann aber ganz gelegen: Können dann behaupten, dass es auf der Wii schlecht läuft und deswegen für HD-Konsolen geportet wird :kruemel: Das is alles Taktik der 3rds :scan:

naja, stellt euch mal vor das spiel läuft sehr gut.

da würde das chaos in der ganzen branche ausbrechen. Ubi ist auf einmal gezwungen, mehr spiele dieser größe zu bringen. stellt euch mal den ganzen papierkrieg vor und die ganze mehrarbeit die geleistet werden muss. außerdem würden die dadurch auch den ganzen publishern ans bein pickeln die der meinung sind, auf der wii läuft nix. plötzlich wäre man der Buhmann der gesamten branche (weil man ne tür geöffnet hat, die besser verschlossen bleiben sollte). Ubi hätte den selben Ruf wie Nintendo. das ist natürlich kein guter.

nein, für 3rd-parties ist es besser, auf der wii keinen erfolg zu haben, so bleibt die welt für jeden heil. :-)

naja, stellt euch mal vor das spiel läuft sehr gut.

da würde das chaos in der ganzen branche ausbrechen. Ubi ist auf einmal gezwungen, mehr spiele dieser größe zu bringen. stellt euch mal den ganzen papierkrieg vor und die ganze mehrarbeit die geleistet werden muss. außerdem würden die dadurch auch den ganzen publishern ans bein pickeln die der meinung sind, auf der wii läuft nix. plötzlich wäre man der Buhmann der gesamten branche (weil man ne tür geöffnet hat, die besser verschlossen bleiben sollte). Ubi hätte den selben Ruf wie Nintendo. das ist natürlich kein guter.

nein, für 3rd-parties ist es besser, auf der wii keinen erfolg zu haben, so bleibt die welt für jeden heil. :-)

Chaos ganz sicher nicht. Erfolgreiche 3rd-Party Spiele auf der Wii werden von der Industrie traditionell ignoriert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für mich wirkt das Spiel mittlerweile komisch, es wirkt so aufgesetzt alles...

Rede uns das Spiel nicht mit Scheinargumenten schlecht. Wir haben bereits Quoby an die PS3-Version verloren. ;-)

ich glaube red steel 2 wird sich sehr oft verkaufen weil viele leute es sich auch holen die dass spiel nicht kennen wegen wii motionplus

für dass was ich bis jetzt gesehen habe ist es perfekt

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube red steel 2 wird sich sehr oft verkaufen weil viele leute es sich auch holen die dass spiel nicht kennen wegen wii motionplus

für dass was ich bis jetzt gesehen habe ist es perfekt

Es wird sich auf dem Niveau von anderen CoreSpielen für Wii verkaufen, die nicht Call of Duty heißen. Mein Tipp ist ein Level über The Conduit, aber mehr sollte man nicht erwarten :)

Auch wenn die Daten umstritten sind, kann Vgchartz hier einen guten Anhaltspunkt geben. :)

Es wird sich auf dem Niveau von anderen CoreSpielen für Wii verkaufen, die nicht Call of Duty heißen. Mein Tipp ist ein Level über The Conduit, aber mehr sollte man nicht erwarten :)

Auch wenn die Daten umstritten sind, kann Vgchartz hier einen guten Anhaltspunkt geben. :)

MMn wirds sich allein schon wegen dem Cover deutlich mehr verkaufen .

Es ist einfach zu komisch, man kann sich kein richtiges Bild vom Spiel machen... scheint qualitativ auch eher wie ein "billiges" Projekt zu sein...
Klar, gut siehts aus, die Sequenzen sehen gut aus, aber das Gameplay war bisher sehr arcadelastig, kann mir nicht vorstellen, dass sich sowas gut verkauft.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom