mr140bpm
L13: Maniac
- Seit
- 26 Jan 2007
Hm, wenn Playa das bestätigt, können wir es wohl als Faktum betrachten :angst2:
Er hat auch eine Quelle genannt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hm, wenn Playa das bestätigt, können wir es wohl als Faktum betrachten :angst2:
Er hat auch eine Quelle genannt.
Ob die PS3-Version (sollte sie denn dann wirklich kommen) die bessere Version wird, ist mit mehr als einem Fragezeichen zu versehen.
Klar die Grafik wird besser (ob das allerdings bei Cell-Shadding so ins Gewicht fallen wird, wage ich zu bezweifeln)
Aber M+ scheint sich bei dem Spiel zu bewähren, ob der Leuchtdildo besser oder schlechter wird, kann bisher keiner sagen.
Und ich werde sicher nicht über ein halbes Jahr auf das Spiel verzichten, nur auf die sehr wage Hoffnung, dass die HD-Version ein bisschen besser ist, dafür warte ich schon zu lange auf ein "richtiges" Schwertspiel.
Außerdem, was wird das ganze kosten?!? Dildo + Steuereinheit + Kamera?!?
Also bevor ich da zuschlage, muss es schon eine ganze Menge an (für mich) interessanten Spiele geben. Ich befürchte, dass da außerhalb vieler Wii-Ports nicht viel kommen wird.
Vielleicht funktioniert der Sony-Dildo ja nicht so gut wie M+. Da nützt dir dann die tolle aufpolierte Optik nix, wenn das Gameplay auf einmal schlechter sein sollte.
Wow, schön das du hier Spiele aufzählst die mir erstens total am Arsch vorbeigehen (Dragon Age und Mass Effect). Solchen West Schrott werd ich nie mögen, wenn ich mal Bock drauf hab, dann wirds auf der 360 gezockt und gut ist, das ist für mich dann die ultimative Fassung im Gaming Sektor.Es ist halt unter Anderem lustig, weil du so oft von 'ultimativen Fassungen' sprichst, qooby, aber gleichzeitig sowas wie Dragon Age niemals auf einem PC spielen wollen würdest, selbe Sache bei Mass Effect 2 (und Resident Evil 4 und 5 :aehja: ), etcpp.
Ohman, kommt ja auch net von Nintebndo deswegen wirds bestimmt nichts, aber sich total auf Vitality Sensor freuen, worüber man noch weniger weiß, aber hey Doppelmoral von Fanboys ist ja bekannt.Und auch davon auszugehen, dass Gem sofort super klappt und automatisch besser ist als Motion+... halte ich für gewagt.
Dafür, dass Gem reinste Vaporware ist (die scheinbar auch auf nicht so gute Resonanz stößt), ist das schon arg viel Vertrauen.
Ich finds sogar echt dufte von Ubi, die hätten das auch totschweigen können und ich müsste mir das selbe Spiel dann wohlmöglich zweimal kaufen, aber dank der Info, weiß ich nun, das warten sich bestimmt lohnt.Mir kann's ja gleich sein... Allerdings halte ich Ubisofts Kalkül richtig richtig scheiße.
Ich glaub, das interessiert Ubi herzlich wenig was du machst, die werden schon sehen, das sich die leute auf den anderen Plattformen, das spiel zulegen werden, wenns gut geportet wird.Ne, sowas finde ich nicht gut.
Ich bin schon nah dran, das Spiel ganz zu boykottieren.
Klar die Grafik wird besser (ob das allerdings bei Cell-Shadding so ins Gewicht fallen wird, wage ich zu bezweifeln)
Genau das, keiner kann sagen, obs schlchter oder besser wird, evtl auch gelichwertig, aber die Fanboys sehen es natürlich jetzt schon viel schlechter an, wieso sollte jedem klar sein.Aber M+ scheint sich bei dem Spiel zu bewähren, ob der Leuchtdildo besser oder schlechter wird, kann bisher keiner sagen.
Ich hätte nichts dagegen, dass ist genau das was ich für den PS3 Motion Controller sehen will, viele Wii Ports. NMH2, Muramasa, Mad World, Resi Umbrella und Darkside Chronicles.Ich befürchte, dass da außerhalb vieler Wii-Ports nicht viel kommen wird.
Und das hier ist das Wiiforum, kapier das endlich und geh ins PS3 Forum wenn du über HD Spiele reden willstUnd was wollen die verdammten PC ler hier bloß, wir sind hier auf consolewars, Leute kapiert das endlich und geht auf ne andere Seite, wenn ihr über Krüppel PC Spiele reden wollt.![]()
Mindestens 100, wahrscheinlich aber noch mehr Euro also für eine verspätete HD-Version eines Spiels... na, ich weiß ja nicht.
Da quote ich mich einfach mal:Wenns minimal auch schlechter sein sollte, würde es mich auch net stören. Unspielbar wirds bestimmt nicht, Sony wird kaum etwas kopieren um es dann schlechter auf den Markt zu bringen
N64 Pad wurde auch gut kopiert. Analog Sticks und Rumble und es war danach auch deutlich besser als das N64 Pad
Aber stell dir mal die Frage, was spricht dann noch für die Wii Fassung? Wenn es besser und genauer funktioniert, da die Kamera alles mitaufzeichnet und genauer ans System überträgt?
Red Steel 2 ist ein Singleplayer-Game, ergo kostet die zusätzliche Hardware-Ausstattung im unwahrscheinlichen Fall, dass man M+ noch nicht besitzt, gerade mal schlappe 20 Euro (da Wiimote und Nunchuk ja bei der Wii beiliegen).
Bei einer eventuellen PS3-Version - welche als HD-Game ansich schon mal teurer ist, allein für die Software - kämen auf jeden Fall, selbst wenn man Eyetoy schon hat (was im Gegensatz zu M+ bei den meisten Hardcore-Sonys keinesfalls garantiert ist), der Dildo mit Steuereinheit dazu. Was sicherlich auch nicht billiger insgesamt als 40 oder 50 Euro ist.
Mindestens 100, wahrscheinlich aber noch mehr Euro also für eine verspätete HD-Version eines Spiels... na, ich weiß ja nicht.
Wenns minimal auch schlechter sein sollte, würde es mich auch net stören. Unspielbar wirds bestimmt nicht, Sony wird kaum etwas kopieren um es dann schlechter auf den Markt zu bringen![]()
Aber stell dir mal die Frage, was spricht dann noch für die Wii Fassung?
Auch Cell Shading lässt sich noch stark verbessern, Zelda WW sieht auch nimmer so toll aus, wie noch zu GC Zeiten. Grafik altert leider, sogar 2D Spiele lassen sich mit höher Auflösung und mehr Power nochmal ne Ecke Schöner darstellen.![]()
Ich hätte nichts dagegen, dass ist genau das was ich für den PS3 Motion Controller sehen will, viele Wii Ports. NMH2, Muramasa, Mad World, Resi Umbrella und Darkside Chronicles.![]()
Muramasa?Das Spiel profitiert doch mal Null von der Motionsteuerung!
Hab es nur mit Mote-Nunchuck gespielt, weil man seine Arme bequemer ablegen kann.
Schön, dass manche einbilden können, durch bessere Grafik mehr Spaß am Spiel zu haben.
Laut Qooby bilde ich mir also sicherlich auch ein, noch heute mit NES/SNES Spielen Spaß zu haben...
Kannst du bitte nicht einfach gehen? Immer diese sinnlosen und lächerlichen Grafik-Diskussionen.
das spiel wird in der ein oder anderen form definitiv wohl auch für hd konsolen kommen...
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=80727
die indizien sind mehr als ertrückend. ob es sich allerdings um einen port oder folgeprojekt etc handelt muss man nach abwarten, aber irgendwas ist da definitiv im busch.
Der PS3-Dildo neben dem Red Steel-Bild sieht ja man derbe lächerlich aus.![]()