ggmouse
L12: Crazy
- Seit
- 16 Jan 2007
Nein, schließlich bestimmt die Plattform darüber ob ein Spiel ATOM wird oder nicht.Ist es nicht egal ob ein Spiel Exklusiv ist oder nicht?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, schließlich bestimmt die Plattform darüber ob ein Spiel ATOM wird oder nicht.Ist es nicht egal ob ein Spiel Exklusiv ist oder nicht?
Auf CW nicht!Ist es nicht egal ob ein Spiel Exklusiv ist oder nicht?
spätestens jetzt sollten alle kritiker sich um die steuerung keine sorgen mehr machen. ich höre nur noch lob
Der Grundton hat sich unserer Meinung nach nicht verändert. Hier könnte einer der größten Third-Party-Titel für die Wii auf uns zukommen. Die Steuerung gestaltet sich nach kurzer Eingewöhnung als problemlos und profitiert enorm von Wii MotionPlus. Die technische Umsetzung scheint ebenfalls tadellos zu werden. Lediglich die Abwechslung auf lange Sicht muss sich noch beweisen und der fehlende Mehrspielermodus schmerzt sowieso, nachdem der erste Teil in diesem Punkt mit sehr kreativen Ideen punkten konnte. Trotzdem können wir das Erscheinen von Red Steel 2 kaum noch erwarten.
Ersteindruck: Sehr Gut
Der Grundton hat sich unserer Meinung nach nicht verändert. Hier könnte einer der größten Third-Party-Titel für die Wii auf uns zukommen. Die Steuerung gestaltet sich nach kurzer Eingewöhnung als problemlos und profitiert enorm von Wii MotionPlus. Die technische Umsetzung scheint ebenfalls tadellos zu werden. Lediglich die Abwechslung auf lange Sicht muss sich noch beweisen und der fehlende Mehrspielermodus schmerzt sowieso, nachdem der erste Teil in diesem Punkt mit sehr kreativen Ideen punkten konnte. Trotzdem können wir das Erscheinen von Red Steel 2 kaum noch erwarten.
Ersteindruck: Sehr Gut
hier der ganze test http://www.games-news.de/go/red_ste...nnten_eine_fast_finale_version_anspielen.html
Doppelt hält besser, was?
Das die Steurung gut funktioniert, ist schon mal positiv (Wird dann wohl das erste richtige Wiispiel mit guten Schwertkämpfen). Könnte das Spiel werden, auf welches ich schon seit dem Erscheinen der Wii gewartet habe.
360-Controller werden auch am PC genutzt. Konsolen-Spiele enstehen am PC. ;-)
Also mitlerweile steht wol außer Frage, dass Red Steel 2 ein verdammt gutes Spiel wird. Ich gebe zu, ich war lange Zeit skeptisch und meine Meinung über das Spiel ist zwischendurch sehr geschwankt, da ich immer an den ersten Teil denken muss. Doch wer immer fleißig mitgelesen hat, was über das Spiel geschrieben wurde, wird feststellen, dass irgendwie nirgends etwas negatives gesagt wurde, egal von wem. Zudem ist Jason VandenBerghe ein cooler Typ, der von dem Spiel sehr überzeugt ist. Deshalb bin ich es auch, denn Jason hat etwas sehr ehrliches an sich und ich gönne ihm ein riesen Erfolg mit dem Spiel. Er hat sich echt reingehängt, was man ihm deutlich anmerkt. Ich glaube, Red Steel 2 wird ganz weit oben in der Liste der besten Wii Spiele stehen und hoffe, dass es auch in den Verkaufscharts weit oben mitspielt.
In Becks Anspielbericht liest es sich fast so, als seine eine HD Version bereits bestätigt. Ne, das gefällt mir gar nicht! Da bekommt die Wii mal so ein Meisterwerk und dann sowas. Hoffentlich wirds nicht wahr.
In Becks Anspielbericht liest es sich fast so, als seine eine HD Version bereits bestätigt. Ne, das gefällt mir gar nicht! Da bekommt die Wii mal so ein Meisterwerk und dann sowas. Hoffentlich wirds nicht wahr.
noch ein anspielbericht?? schick ma bitte den link:-D
Siehe Startseite consolewars ;-)
Das zweite Kriterium ist die Steuerung. Bei Sonys Gem muss man auf den Failshock 3 zurückgreifen während man bei Natal gar keine Buttons hat.
Bei Sony's Lösung ist auch die Genauigkeit alles andere als gut. Wenn man die Anspielberichte sieht und ließt hören die sich nicht positiv an.
Auch wenn noch ein Nunchuck kommen wird (lol das wäre so lächerlich), mussten man die Eingabeschemata nochmal neu aufsetzen und für Sonys Gem anpassen.