Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das is einfach nur ein Code? :rofl3: Dann brauch ich die Version ja nicht kaufen :awesome: (puh, 30€ gespart xD).
Das Booklet und die Kugel sind zwar nice aber für mich jetzt keine 30€ wert. Ich will nur das Spiel haben xD

Das is einfach nur ein Code? :rofl3:
kA wies bei RedSteel ist aber bei Conduit wars so. ^^
Da sitzt ich jetzt mit meiner tollen SE, bei der außer nem billigen Pappschuber und nem unnötigen kleinen Heftchen von 4? Seiten nicht mehr dabei ist als bei jedem stinknormalem Spiel. Yeah :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
ich will die pre-oder edition :sad:

gibts die auch in de?

Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte aber, bis zum ersten Review werden wir keine neue Umgebung zu sehen bekommen. Ubisoft scheint das mit Absicht zu verheimlichen. Hat auch Vorteile, da man sich überraschen lassen kann :-). Überraschungen gibt es ja heute kaum noch, da man die Spiele meist schon komplett im Internet gesehen hat. Umso mehr freue ich mich auf RS2.

Ich befürchte aber, bis zum ersten Review werden wir keine neue Umgebung zu sehen bekommen. Ubisoft scheint das mit Absicht zu verheimlichen.

Ich weiss noch wie das damals mit Capcom und Resident Evil 4 für den Cube war ... da dachte ich auch das die gesamte Story in dem Anfangsdorf spielt und ich das Spiel aufgrund von ausführlichen Previews schon auswendig kenne. :D

http://www.jeuxactu.com/article-42503-exclusif-red-steel-2-visite-des-studios.html

wurd das schon gepostet ? einfach der hamma :o :o o :o o :o :o :o Minute 10:33 :D :aargh: :aargh: !!!!!!!!!!!!!!!

was mich an dem video stört ist, dass einer der Programmierer mit nem Xbox-Controller durch das Level navigiert ... hoffe das hat nichts zu bedeuten

Vollkommen egal wie das Spiel wird, dieser Vanderberg (heißt er so?) ist mir hochsympathisch :)

Du nimmst mir die Worte aus dem Munde :) (der Creative Director heißt Jason Vandenberghe).

RS 2 war bislang nicht wirklich so mein Fall (bin generell kein Shooter-Fan) ... aber die gezeigten Sachen in dem Video machen schon Lust auf mehr (vor allem dieser Western-/Samurai-/Steampunk-Stil, gemischt mit Cel-Shading ist schon interessant).

Xbox-Port confirmed :v:
Wenn sie es für den normalen Controller porten würden wäre es doch langweilig. Dann würde alles fehlen was das Game ausmacht (abgesehen von dem genialen Style) !
Wenn sie es porten, dann mit ner sinnvollen Natal Unterstützung, aber auch da hätte ich meine Zweifel, da es komplett für Wiimote und Nunchuck ausgelegt ist (und Motion +).
Das Game gehört auf die Wii !

Du nimmst mir die Worte aus dem Munde :) (der Creative Director heißt Jason Vandenberghe).

RS 2 war bislang nicht wirklich so mein Fall (bin generell kein Shooter-Fan) ... aber die gezeigten Sachen in dem Video machen schon Lust auf mehr (vor allem dieser Western-/Samurai-/Steampunk-Stil, gemischt mit Cel-Shading ist schon interessant).

jup, außerdem ist RS2 ja kein wirklicher Shooter :-)

find Vandenberghe auch cool. dabei hab ich eigentlich vorurteile gegen Franzosen :-D

Die Szene im Video bei 10:33 ist wirklich geil gemacht. Schon die zweite dieser Art nach der Eröffnungssequenz mit dem Moped. Inszenierung scheint zu stimmen nach dem bisher gesehenen. Setting und Grafikstil sind was besonderes! Bin nach wie vor der Meinung das RS 2 sich zu einem Kaufgrund für die Wii mausern könnte.
Hoffentlich wird es so gut wie erhofft und verkauft sich dann auch entsprechend häufig!

Wir haben noch viel vom Spiel zu entdecken, wie es scheint (Wenn die Bilder auf dem Screen was mit RS2 zu tun haben)

4b59fad5c5335.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dito, wobei es dem M+-Bundle wegen, womöglich sowieso gekauft worden wären würde ;)

Das WM+ Bundle ist für mich auch sehr wichtig ... werde aus Zeit- und Geldgründen sicherlich nicht dazu kommen, RS 2 zum Launch im März zu kaufen.

Aber da ich nicht weiß, ob WM+ im nächsten Zelda dabei sein wird, werde ich wohl zu RS 2 greifen, da mich so etwas wie WiiSports nicht interessiert.

Aber da ich nicht weiß, ob WM+ im nächsten Zelda dabei sein wird, werde ich wohl zu RS 2 greifen, da mich so etwas wie WiiSports nicht interessiert.

Wird bei mir ähnlich sein, allerdings mit dem Unterschied, dass ich mir noch nicht sicher bin, ob ich mir Zelda überhaupt hole (halte es nicht für unmöglich, dass Aonouma es in den Sand setzt).

Zurück
Top Bottom