Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Red Steel eine exklusive Wii-Marke oder überlegt ihr im Fall von einem großen Erfolg auch andere Plattformen mit dem Spiel zu beglücken? [von Nintendo Master]
Antwort von Jason Vandenberghe, Creative Director:
Red Steel 2 ist Wii und WiiMotion Plus exklusiv. Die Art und Weise des Ego-Schwertkampf funktioniert einfach nicht ohne Wii Fernbedienung.
Wie der gute Mann ausweicht.Ist Red Steel eine exklusive Wii-Marke oder überlegt ihr im Fall von einem großen Erfolg auch andere Plattformen mit dem Spiel zu beglücken? [von Nintendo Master]
Antwort von Jason Vandenberghe, Creative Director:
Red Steel 2 ist Wii und WiiMotion Plus exklusiv. Die Art und Weise des Ego-Schwertkampf funktioniert einfach nicht ohne Wii Fernbedienung.
Wie der gute Mann ausweicht.![]()
naja, was heißt ausweichen?? im grunde sagt er nur, dass es nur auf ner anderen konsole landet, wenn diese auch so ne steuerung bietet. Natal ist was ganz anderes und PS-Motion wirkt nicht annähernd so gut um soetwas zu schaffen. ohne Analogstick wirds sowieso nix.
Soweit ich weiss, arbeitet Sonys Motion Controller nun eher genauer, mind. ebensogut wie Motion+.
Eine Art Nunchukersatz soll es wohl auch geben.
Stand mal irgendwo.
Ohne, würde das ja auch keinen Sinn ergeben, immerhin ist ja bei Resi 5 Gold schon bestätigt worden, dass es mit dem neuen Controller läuft.
Soweit ich weiss, arbeitet Sonys Motion Controller nun eher genauer, mind. ebensogut wie Motion+.
Eine Art Nunchukersatz soll es wohl auch geben.
Stand mal irgendwo.
Ohne, würde das ja auch keinen Sinn ergeben, immerhin ist ja bei Resi 5 Gold schon bestätigt worden, dass es mit dem neuen Controller läuft.
Müsste der Thread nicht bald in das Games Allgemein-Board verschoben werden? Jetzt, wo quasi bestätigt ist, dass das Spiel auch für Natal kommt...![]()
Ich habe eigentlich mehr auf den redseeligen Ubisoftler, der über Natal geschwärmt hat, angespielt (siehe mein Newsblog).
War irgendwo eh klar..
Ich habe eigentlich mehr auf den redseeligen Ubisoftler, der über Natal geschwärmt hat, angespielt (siehe mein Newsblog).
War irgendwo eh klar..