Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ZITAT: "Wobei noch nicht feststand, ob der Titel auch multilingual ausgeliefert werden wird."

Das fände ich als UK-Besteller nicht so prall :-(

Ist Red Steel eine exklusive Wii-Marke oder überlegt ihr im Fall von einem großen Erfolg auch andere Plattformen mit dem Spiel zu beglücken? [von Nintendo Master]
Antwort von Jason Vandenberghe, Creative Director:
Red Steel 2 ist Wii und WiiMotion Plus exklusiv. Die Art und Weise des Ego-Schwertkampf funktioniert einfach nicht ohne Wii Fernbedienung.

Das wollen wir doch mal sehen :v: Hab irgendwie schon das Gefühl, als würde es noch für ne andere Konsole kommen. Naja mir wurscht, freu mich auf Schwertkampf mit M+ :D

Ist Red Steel eine exklusive Wii-Marke oder überlegt ihr im Fall von einem großen Erfolg auch andere Plattformen mit dem Spiel zu beglücken? [von Nintendo Master]
Antwort von Jason Vandenberghe, Creative Director:
Red Steel 2 ist Wii und WiiMotion Plus exklusiv. Die Art und Weise des Ego-Schwertkampf funktioniert einfach nicht ohne Wii Fernbedienung.
Wie der gute Mann ausweicht. :D

Wie der gute Mann ausweicht. :D

naja, was heißt ausweichen?? im grunde sagt er nur, dass es nur auf ner anderen konsole landet, wenn diese auch so ne steuerung bietet. Natal ist was ganz anderes und PS-Motion wirkt nicht annähernd so gut um soetwas zu schaffen. ohne Analogstick wirds sowieso nix.

das heißt aber auch, dass Red Steel keine N-Only marke bleiben muss wenn die anderen ne gleiche steuerung bieten (außer natürlich Nintendo zahlt dafür).
er hat also eigentlich ne klare antwort gegeben.

allerdings wissen wir nicht wie er es gerne hätte (N-exklusiv oder nicht) aber wir wissen auch nicht, wieviel freiheiten er bei Ubisoft genießt von daher spielt es eigentlich keine rolle was er persönlich denkt^^

naja, was heißt ausweichen?? im grunde sagt er nur, dass es nur auf ner anderen konsole landet, wenn diese auch so ne steuerung bietet. Natal ist was ganz anderes und PS-Motion wirkt nicht annähernd so gut um soetwas zu schaffen. ohne Analogstick wirds sowieso nix.

Soweit ich weiss, arbeitet Sonys Motion Controller nun eher genauer, mind. ebensogut wie Motion+.

Eine Art Nunchukersatz soll es wohl auch geben.
Stand mal irgendwo.

Ohne, würde das ja auch keinen Sinn ergeben, immerhin ist ja bei Resi 5 Gold schon bestätigt worden, dass es mit dem neuen Controller läuft.

Soweit ich weiss, arbeitet Sonys Motion Controller nun eher genauer, mind. ebensogut wie Motion+.

Stand mal irgendwo.

Ohne, würde das ja auch keinen Sinn ergeben, immerhin ist ja bei Resi 5 Gold schon bestätigt worden, dass es mit dem neuen Controller läuft.

Was dem Sony Controller fehlt, ist die Pointing Funktion. Die kann zwar simuliert werden, allerdings glaube ich nicht, dass es im Zusammenspiel mit Schwertkampf so gut funktioniert. Bei der Wii sind Bewegungssteuerung und Pointer immer noch zwei komplett getrennte Dinge.
Und genauer ist beim Sony Controller gar nix. Lediglich die eyetoy Funktion kommt hinzu, wodurch die Postion im Raum festgestellt werden kann. Mithilfe der leuchtenden Kugeln...

Stand mal irgendwo.

ich würde jetzt noch lange nicht sagen dass der sony motion controller genauer oder genauso gut ist wie motionplus da der motion controller noch nicht auf dem markt ist. der muss sich erst mal beweisen wie es motionplus bei tiger woods 10 und wii sports resort gezeigt hat.

aber egal ich warte jetzt erst mal auf mein most wanted red steel 2

Zuletzt bearbeitet:
:aargh: ich will es, JETZT!

becks wird die nächsten tage ja auch noch ein preview online stellen, und soweit ich seine andeutungen verstehe ist er sehr angetan von dem spiel.

Bitte Ubisoft, macht ganz viel Werbung! Ich habe so das Gefühl, das Spiel bekommt ne Durchschnittswertung von 89% :-D. Mark my words!

Müsste der Thread nicht bald in das Games Allgemein-Board verschoben werden? Jetzt, wo quasi bestätigt ist, dass das Spiel auch für Natal kommt... :oops:

Ich habe eigentlich mehr auf den redseeligen Ubisoftler, der über Natal geschwärmt hat, angespielt (siehe mein Newsblog).

War irgendwo eh klar..

Du übertreibst ein bisschen :v:
Sowas als Bestätigung für irgendetwas zu sehen, grenzt doch nah an Naivität.

Kannst du diese Masche, die du über mehrere Kommentar-Bereiche und Threads erstreckst, mal so lange bitte sein lassen, bis wirklich irgendetwas feststeht? :aehja:

Natal hat doch nicht einmal ein Releasedatum.

Und ist, Molyneux-typisch noch Vaporware.

In dem Fall nicht. In dem Fall ist es höchst unterhaltsam aufgrund dessen, wie die Fanboys abgehen. :v:

Zurück
Top Bottom