ArthurDent
L14: Freak
das spiel sieht doch nicht nach nem billigen projekt aus! jetzt hörense aber mal auf herr kretshar! alles unter ner millionen ist bei dem spiel jedenfalls meiner meinung nach nen flopp!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das spiel sieht doch nicht nach nem billigen projekt aus! jetzt hörense aber mal auf herr kretshar! alles unter ner millionen ist bei dem spiel jedenfalls meiner meinung nach nen flopp!
Super Smash Brothers Brawl hat Arcade Gameplay...aber das Gameplay war bisher sehr arcadelastig, kann mir nicht vorstellen, dass sich sowas gut verkauft.
Ähm, nein... anscheinend definieren wir "Arcade" wohl anders... das Gameplay scheint mir in Red Steel 2 einfach nicht sauber und flüssig zu laufen. Es scheint nicht "ausgereift" bzw. perfekt zu sein.
Ähm, nein... anscheinend definieren wir "Arcade" wohl anders... das Gameplay scheint mir in Red Steel 2 einfach nicht sauber und flüssig zu laufen. Es scheint nicht "ausgereift" bzw. perfekt zu sein.
ach kommt. schiebt die schuld nicht immer auf die fehlende werbung. die spiele werden seit 2 jahren schon zum launch zu dumpingpreisen quasi verschenkt aber trotzdem müssen die spiele perfekt sein um eurer würdig zu sein.
können wir bitte mal von dem verrückten gedanken wegkommen, dass man ohne werbung, im regelfall und in vernünftigen zeiteinheiten, auch nur ein ansatzweise brauchbares ergebnis bekommt ?
wie peter sagte, die preise im normalen handel sinken quasi gar nicht und ohne den kommt man bei nischengames so oder so auf kein vernünftiges ergebnis, weil da auch die meisten cores nicht zugreifen.
ich habe bei amazon red steel 2 vorbestellt
kommt dass direkt am release tag???
nicht, dass das spiel zu unbekannt ist sondern, dass es geschmacklich kaum den nerv von jemanden trifft. d.h. selbst wenn jeder spieler der welt von der existenz weiß, würde es sich trotzdem nicht verkaufen weil eben nur wenige gefallen daran finden.
ok danke freue mich schon extrem drauf
Jepp, wird einen Tag vor Release verschickt und sollte dann zum Release bei dir sein.
Aber das war doch bei XIII genauso. Viele finden das Spiel super, das Game hat im europäischen Raum durchweg gute Wertungen bekommen.
Nur hat es sich nicht verkauft.
Und ich denke, dass der Cell-Shading Stil dazu beigetragen hat, dass es gefloppt ist...
mal abgesehen davon, dass es immer mal wieder dazu kommt, dass gute spiele floppen (BG&E, Deus Ex, Okami...) wüsste ich nicht, warum sich Cel-Shading spiele schlechter verkaufen sollten. Zelda: Wind Waker hat sich auch fabelhaft verkauft und von dem spiel bzw. von Zelda allgemein sieht man eigentlich überhaupt keine fernsehwerbung. in onlinemags und printmags natürlich haufenweise aber das gilt ja wohl auch für Red Steel 2. von RS2 kamen jetzt sogar häufiger Developer Trailer und sonstige vorstellungen in trailer form oder an ner messe.
so wirklich unbekannt ist Red Steel 2 nicht wirklich auch wenn es zugegeben an dem Ruf der wii leidet (viele leute denen solche spiele spaß machen würden und das spiel auch kennen kaufen sich "aus prinzip" keine wii).