Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Bundle kostets nur 5 mehr bei Amazonm sollte also kein Hindernis seinSagt mal, braucht man jetzt Wiimotion+ um das Spiel zu zocken, oder nicht?
Mit Bundle kostets nur 5 mehr bei Amazonm sollte also kein Hindernis sein
http://www.youtube.com/watch?v=nKWPEL-y3jE
schon bekannt? der held rockt mal echt die bude! geniales design imo!
Ihr seid ja schon fleißig dabei über die VKZ zu diskutieren. Mein Tip: Wartet doch mal ab, bis das Spiel erschienen und gefloppt ist. Dann könnt ihr die Umstände des Misserfolgs ganz genau beleuchten, genauso wie es hier schon bei fast jeden anderen 3rd-Party-Wii-Spiel gemacht wurde :yeah2:
Das Problem ist, dass es im Nachhinein immer heißt, dass wir erst groß hypen und dann die Ausreden suchen. Jetzt müssen wir beweisen, dass wir die Ausreden schon lange vorher parat habenIhr seid ja schon fleißig dabei über die VKZ zu diskutieren. Mein Tip: Wartet doch mal ab, bis das Spiel erschienen und gefloppt ist. Dann könnt ihr die Umstände des Misserfolgs ganz genau beleuchten, genauso wie es hier schon bei fast jeden anderen 3rd-Party-Wii-Spiel gemacht wurde :yeah2:
@svensonicZ
Man sollte nicht alles todernst nehmen
btw: Ich bin aber dennoch der Meinung, dass die Chancen auf enttäuschende VKZ bei diesem Titel garnicht mal so klein sind.
Das Problem ist, dass es im Nachhinein immer heißt, dass wir erst groß hypen und dann die Ausreden suchen. Jetzt müssen wir beweisen, dass wir die Ausreden schon lange vorher parat haben
red steel 2 habe ich mir vorbestellt hat jemand ne idee welches spiel ich mir jetzt sofort kaufen kann??
red steel 2 habe ich mir vorbestellt hat jemand ne idee welches spiel ich mir jetzt sofort kaufen kann??
Endless Ocean 2 kommt am Freitag. The Conduit oder MP-Trilogie, falls du mehr Ego-Schnitzler suchst ;-)
Metroid Prime Trilogy.
Alle anderen Wiishooter sind crap (Mit Ausnahme von MP3, welches aber auch in der Trilogy drin ist).