Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Game trägt massgeblich dazu bei (neben Zelda & Metroid) das bei mir in den nächsten Wochen wieder eine WII unterm TV steht. Hammer Style, schöne Grafik und allem Anschein nach auch das versprochen tolle Gameplay! Kann es kaum erwarten...

Also ich habs mir auch vorbestellt und kann es kaum noch abwarten. Fand Red Steel 1 schon toll, konnte mich aber nicht mit der Steuerung anfreunden. Wird hier wohl nicht der Fall sein - hoffe ich zumindest^^

hab ihr ne ahnung wie das mit deutscher synchro in der UK version ist?

laut hands-on berichten soll die deutsche synchro ja gelungen sein...

hab ihr ne ahnung wie das mit deutscher synchro in der UK version ist?

laut hands-on berichten soll die deutsche synchro ja gelungen sein...

für gewöhlich ist gibts für europa nur eine version in der alle synchros enthalten sind. bei größeren spielen wäre es aber möglich, dass das nicht auf ne DVD passen würde. wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen, dass das bei dem spiel hier auch der fall sein wird.
Ubi war schon immer vorbildlich was synchros in europa betrifft (sicherlich dewegen, weil Ubisoft selbst europäisch ist).

würde es daher an deiner stelle entweder in deutschland bestellen oder abwarten bis mehr bekannt ist (und das wird erst nach dem release sein).

hab ne frage also bei amazon.de stand dass ich red steel 2 und silent hill zusammen vorbestellen kann.
silent hill kommt aber früher als red steel 2. bekomme ich silent hill schon früher oder wird es mit red steel 2 erst am 25 märz verschickt. danke schonmal im voraus

das kannst du bei der bestellung angeben ob du a) möchtest das die artikel versandt werden sobald sie verfügbar sind oder b) beides zusammen verschickt wird (um versandkosten zu sparen)

im falle von b) musst du natürlich länger warten.

hab ne frage also bei amazon.de stand dass ich red steel 2 und silent hill zusammen vorbestellen kann.
silent hill kommt aber früher als red steel 2. bekomme ich silent hill schon früher oder wird es mit red steel 2 erst am 25 märz verschickt. danke schonmal im voraus

sehr vorbildlich :goodwork:

@alle wiibesitzer: folgt alle seinem beispiel und kauft euch diese beiden sehr guten spiele.

silent hill hol ich mir wahrscheinlich noch nicht da die nächsten beide monate einfach zu krass werden ... Red Steel 2, Pokemon HG/SS, Monster Hunter 3, No More Heroes 2, vllt noch das FIFA WM Spiel ... mal gucken :D

sehr vorbildlich :goodwork:

@alle wiibesitzer: folgt alle seinem beispiel und kauft euch diese beiden sehr guten spiele.

jo meine spiele die ich mir im jahr 2010 hole sind red steel 2 silent hill monster hunter tri metroid other m super mario galaxy 2 (wenns noch kommt zelda) und dann noch irgentwelche spiele kurzfristig . was holt ihr euch noch so? hab ich was vergessen???
aber mein favorit red steel 2:scan:

also für 2010 angekündigt sind:

Sengoku Basara 3
Alice im Wunderland
Prince of Persia
No More Heroes 2
Super Mario Galaxy 2
Metroid other M
Silent Hill: Shattered Memories
Fragile
Rune Factory
Monster Hunter 3
Red Steel 2

Sin & Punishment 2
Tales of Graces
Epic Mickey
Zelda Wii
Arc Rise Fantasia
Samurai Warriors 3

Cosmic Walker
Trackmania
NBA Jam
Sky Crawlers
Tower of Shadow
The Grinder
Tournament of Legend
Trauma Team
Xenoblade
The Last Story

Zangeki No Reginleiv

die fettgedruckten werden auf jedenfall gekauft, egal was für wertungen kommen. alle anderen haben natürlich auch die chance, in meinen besitz zu landen sofern sie gut werden. :-)

mal sehen was davon überhaupt dieses jahr in europa erscheint^^.

Sengoku Basara 3
Alice im Wunderland
Prince of Persia
No More Heroes 2 "MUST PRE-ORDER"
Super Mario Galaxy 2 "MUST PRE-ORDER"
Metroid other M "MUST PRE-ORDER"
Fragile
Rune Factory
Monster Hunter 3 "Ist sehr Speziell deshalb zögere ich noch"
Red Steel 2 "MUST PRE-ORDER"
Sin & Punishment 2
Tales of Graces
Epic Mickey "Könnte interessant werden"
Zelda Wii "MUST PRE-ORDER"
Arc Rise Fantasia
Samurai Warriors 3
Cosmic Walker "Könnte auch gut sein"
Trackmania "Wenns so gut ist wie das Original dann hol ich's mir vllt"
NBA Jam "Sieht spassig aus"
Sky Crawlers
Tower of Shadow
The Grinder "ist nicht mehr Wii-Exklusiv und kommt erst 2011 ... HV hat bei mir verschissen"
Tournament of Legend "war als Gladiator A.D. mal interessant ... HV hat bei mir verschissen"
Trauma Team
Xenoblade "Sieht für mich sehr interessant aus"
The Last Story "Ich erwarte episches!"
Zangeki No Reginleiv

Ich rechne noch mit:
Pikmin 3 "MUST PRE-ORDER"

also für 2010 angekündigt sind:
No More Heroes 2
Super Mario Galaxy 2
Metroid other M

Fragile
Rune Factory
Red Steel 2
Tales of Graces

Epic Mickey
Zelda Wii
Arc Rise Fantasia
Sky Crawlers
Tower of Shadow
Xenoblade
The Last Story
Die werden bei Release gekauft, bei den anderen hängt es entweder von dem Material ab das ich davon zu sehen bekomme (von Epic Mickey gibts ja nur ein paar Screens) oder werden gekauft wenn sie später gekauft da ich eh zur Zeit kein Geld habe (z.B. Silent Hill)

Zurück
Top Bottom