Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cosmic Walker ist von Nintendos releaselisten verschwunden. REGINLEIV ist bisher nicht für ein NA/EU release angekündigt.

Kann man Gegner eigentlich auch mit dem Schwert treffen, wenn er nicht anvisiert ist? Man kann ja einstellen, ob man automatisch jdn fokusiert oder dazu einen Knopf drückt.

@Neuer Trailer:

Ja sieht verdammt gut aus! finde irgendwie witzig das der protagonist soviel einstecken muss ... :coolface:

Der Typ muß doch verdammt schwitzen in den Klamotten...?

Zuletzt bearbeitet:
es ist natürlich echt geil dass man das schon vorbestellt hat .
jetzt muss ich nicht direkt zu saturn fahren so wie ich das früher immer gemacht habe

Jup, ich kann auch genüsslich warten, bis es im Briefkasten liegt. E-Shopping ist schon was feines, wenns um sowas geht.

Ich weiß nicht, ich bestell zwar viel bei Amazon vor weils oft deutlich günstiger ist, aber das Gefühl in den Laden zu gehen um mir selbst ein Geschenk zu kaufen weckt immer kindliche Gefühle in mir. :-)

Ich hoffe keiner von euch wollte sich die Special Edition kaufen, denn die wird in Deutschland anscheinend nicht verfügbar sein.

No Red Steel 2 'Collector's Edition' for Germany
Ubisoft Germany isn't saying why, but they have confirmed that the collector's edition of Red Steel 2 (seen above) is not going to be made available in Germany. Looks like fans of the first title will have to make do with the regular edition...or import if they really want those goodies!

Na, das neue Video sieht doch schon viiiiiiiiiiiiiel lebendiger aus. Da wirkte die Demo wirklich wie eine Demo. Super!!

edit: Das Video macht mich richtig glücklich und steigert die Vorfreude enorm. Die Musik ist cool, die Stimmen sind cool, man sieht Leuchtreklamen, dynamische Kämpfe, das Schwert liegt nicht einfach nur rum, sondern wird in einer coolen Sequenz übergeben. Das hat ja mit dem alten Level nix mehr zu tun.

Hier die ersten 10 Minuten von der E3

http://www.youtube.com/watch?v=5Wg6gh1fQAk

Zuletzt bearbeitet:
Vergleicht mal die alten 10 Minuten mit den neuen 10 Minuten. Krass! Das wirkt fast wie ein neues Spiel. Juhuu, ich freu mich drauf!

Zurück
Top Bottom