ArthurDent
L14: Freak
wow, das neue gameplay video gefällt mir verdammt gut! sieht jetzt weitaus besser und fertiger aus. das kommt was großes auf uns zu!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mal wirklich eine große Steigerung, hätte ich nicht erwartet.
An der Demo hat mich schon immer gestört, dass das Schwert in der Luft schwebt und einfach so ohne Kontext herumliegt, sowas hasse ich in Spielen, reißt mich immer irgendwie aus dem Spielfluss.
Das man das jetzt geändert hat (und auch zeigt wie man sein Schwert verliert) beeindruckt mich muss ich sagen.
Hätte ich das Spiel nicht schon vorbestellt würd ichs jetzt tun
Ich hab mir das Bundle auf Amazon.uk gekauft weils billiger ist als das ohne WM+, dabei hab ich WM+ schon zweimal und nur 2 Controller.Ich bin gerade am überlegen welche Version ich mir kaufe. Red Steel 2 ohne WM+ kostet bei amazon 49,95 Euro, mit WM+ nur vier Euro mehr, also 53,99 Euro.
Ich denke ich werde mir die mit WM+ kaufen, ich hab zwar schon 2 Stück, aber meine dritte Mote ist noch solo![]()
Nach allen Vids die ich mir angeschaut hab, werf ich mal nen Blick in die Glaskugel. (imo) :v:
Kritikpunkte des Games:
- Gegnerdesing widerholt sich oft.
- Man prügelt nur immer Gegner platt bis die Nächste Türt aufgeht.
- Trotz Motion + artet es in Rumgefuchtel aus.
- Die Gegner sind strunzedumm.
- Schwert benutzen macht nich viel Sinn da Schusswaffen stärker sind.
So ich wette 3 von 5 dieser Punkte werden sich bewahrheiten :v:
Mark my words....
ich finde du hast von diesen game überhaupt keine ahnnung und ich hasse diese leute die die jetzt schon kritisieren.1. hast du dass game schon durchgezockt ??? NEIN
2. rumgefuchtel ist es überhaupt nicht da ich es in hamburg schon gezockt habe und sagen kann dass es völliger quatsch ist den du da laberst. die steuerung ist sowas von genial
3. stimmt auch nicht es gibt 40 unterschiedliche gegnertypen.
4. es wird sicherlich viel abwechslung machen alleine schon wegen der umgebung.
hör auf diesen scheiß zu labern.
du bist bestimmt so einer der ne ps3 oder 360 hat. wenn ich hd grafik möchte hab ich eh ein pc ENDE![]()