Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab mir nicht alles angesehen, aber die ersten paar Minuten hat man schon gesehen, dass einiges abgeändert wurde :D Die Szene nach dem Intro is z.B. auch anders. In der Demo hat der Typ einen nicht angesprungen ;)

Das ist mal wirklich eine große Steigerung, hätte ich nicht erwartet.
An der Demo hat mich schon immer gestört, dass das Schwert in der Luft schwebt und einfach so ohne Kontext herumliegt, sowas hasse ich in Spielen, reißt mich immer irgendwie aus dem Spielfluss.
Das man das jetzt geändert hat (und auch zeigt wie man sein Schwert verliert) beeindruckt mich muss ich sagen.
Hätte ich das Spiel nicht schon vorbestellt würd ichs jetzt tun

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mal wirklich eine große Steigerung, hätte ich nicht erwartet.
An der Demo hat mich schon immer gestört, dass das Schwert in der Luft schwebt und einfach so ohne Kontext herumliegt, sowas hasse ich in Spielen, reißt mich immer irgendwie aus dem Spielfluss.
Das man das jetzt geändert hat (und auch zeigt wie man sein Schwert verliert) beeindruckt mich muss ich sagen.
Hätte ich das Spiel nicht schon vorbestellt würd ichs jetzt tun

Genau das hatte mich auch gestört. Mit dem schwebenden Schwert wollte irgendwie keine Stimmung aufkommen. Das wirkte wie ein Arcade Shooter, wo man stumpf ne Waffe einsammelt und los schlägt. Jetzt wird dazu was erzählt und es wird schön in Szene gesetzt. Das ist schon was ganz ganz anderes. Überhaupt wirkt es erst jetzt so, wie ich mir das erhofft hatte. Nicht so steril wie am Anfang. Da hatte ich nämlich echt zweifel, ob das so auf Dauer Spaß machen kann.

Genial!
Werde aber trotzdem noch Wertungen abwarten bevor ich zuschlage.

Kann das sein das jetzt bei den Schwertkämpfen schwarzes Blut spritzt?
Und auf Wiitower gibs auch noch neue Videos, da sieht man die ganzen Moves. Da sieht man einen geilen Finishing Move, wo er dem Gegner die Knarre an den Kopf hält und abdrückt. Genial! :)

Ich bin gerade am überlegen welche Version ich mir kaufe. Red Steel 2 ohne WM+ kostet bei amazon 49,95 Euro, mit WM+ nur vier Euro mehr, also 53,99 Euro.
Ich denke ich werde mir die mit WM+ kaufen, ich hab zwar schon 2 Stück, aber meine dritte Mote ist noch solo :)

Würde ich auch machen, wenn du eh 3 Wiimotes hast. Für die Paar Euro haste du dann wenigstens alle Wiimotes auf dem gleichen Stand und kannst bei Bedarf WSR oder andere kommende Spiele zu dritt spielen.

Ich habs mir auch mit M+ bestellt.... dabei hab ich schon 3 davon :ugly: (da hatten 2 Bekannte die selbe Weihnachtsgeschenkidee xD) Aber das Bundle is bei Amazon UK billiger als die Version ohne M+ xD Kann ja evtl. ein M+ verkaufen :kruemel:

@Videos: Ich glaub es ist an der Zeit sich besser nix mehr zum Titel anzuschauen. No spoilers for me :D

Ist mir irgendwie zu viel "Hollywood", gefällt mir überhaupt nicht. Ich mag die Entwicklung heutiger Spieler eh nicht besonders, also immer mehr zum Film werden... das ähnelt eher einem HD-Spiel... schade.

Red Steel 2 sieht zwar interessant aus, aber wozu dieser übertriebener Scheiß wie in jedem 08/15 Hollywood-Film?

Sieht ja ganz spaßig aus. Ich wünschte das Spiel hätte mehr zu bieten als eine endlose Reihe von Kämpfen, aber das scheint ja nicht so zu sein.

Ich bin gerade am überlegen welche Version ich mir kaufe. Red Steel 2 ohne WM+ kostet bei amazon 49,95 Euro, mit WM+ nur vier Euro mehr, also 53,99 Euro.
Ich denke ich werde mir die mit WM+ kaufen, ich hab zwar schon 2 Stück, aber meine dritte Mote ist noch solo :)
Ich hab mir das Bundle auf Amazon.uk gekauft weils billiger ist als das ohne WM+, dabei hab ich WM+ schon zweimal und nur 2 Controller. :ugly:

Nach allen Vids die ich mir angeschaut hab, werf ich mal nen Blick in die Glaskugel. (imo) :v:

Kritikpunkte des Games:

- Gegnerdesing widerholt sich oft.

- Man prügelt nur immer Gegner platt bis die Nächste Türt aufgeht.

- Trotz Motion + artet es in Rumgefuchtel aus.

- Die Gegner sind strunzedumm.

- Schwert benutzen macht nich viel Sinn da Schusswaffen stärker sind.

So ich wette 3 von 5 dieser Punkte werden sich bewahrheiten :v:

Mark my words....

;)

Zuletzt bearbeitet:
Nach allen Vids die ich mir angeschaut hab, werf ich mal nen Blick in die Glaskugel. (imo) :v:

Kritikpunkte des Games:

- Gegnerdesing widerholt sich oft.

- Man prügelt nur immer Gegner platt bis die Nächste Türt aufgeht.

- Trotz Motion + artet es in Rumgefuchtel aus.

- Die Gegner sind strunzedumm.

- Schwert benutzen macht nich viel Sinn da Schusswaffen stärker sind.

So ich wette 3 von 5 dieser Punkte werden sich bewahrheiten :v:

Mark my words....

ich finde du hast von diesen game überhaupt keine ahnnung und ich hasse diese leute die die jetzt schon kritisieren.1. hast du dass game schon durchgezockt ??? NEIN
2. rumgefuchtel ist es überhaupt nicht da ich es in hamburg schon gezockt habe und sagen kann dass es völliger quatsch ist den du da laberst. die steuerung ist sowas von genial
3. stimmt auch nicht es gibt 40 unterschiedliche gegnertypen.
4. es wird sicherlich viel abwechslung machen alleine schon wegen der umgebung.
hör auf diesen scheiß zu labern.
du bist bestimmt so einer der ne ps3 oder 360 hat. wenn ich hd grafik möchte hab ich eh ein pc ENDE:x

ich finde du hast von diesen game überhaupt keine ahnnung und ich hasse diese leute die die jetzt schon kritisieren.1. hast du dass game schon durchgezockt ??? NEIN
2. rumgefuchtel ist es überhaupt nicht da ich es in hamburg schon gezockt habe und sagen kann dass es völliger quatsch ist den du da laberst. die steuerung ist sowas von genial
3. stimmt auch nicht es gibt 40 unterschiedliche gegnertypen.
4. es wird sicherlich viel abwechslung machen alleine schon wegen der umgebung.
hör auf diesen scheiß zu labern.
du bist bestimmt so einer der ne ps3 oder 360 hat. wenn ich hd grafik möchte hab ich eh ein pc ENDE:x

Haha bleib ma aufm Boden ich mach nur Spaß :v:
:-D
Ja und ich bin so einer der ne Ps3 und 360 hat, aber auch ne Wii :goodwork:

Zurück
Top Bottom