Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das hätte man auch diplomatischer ausdrücken können :ugly:

:-D

ich weiß nicht wieviel Jason bei Ubi zu sagen hat aber selbst wenn es sich besser also oder genauso gut wie der vorgänger verkauft und auch Vandenberge mit den zahlen zufrieden ist, ist das kein garant für ne fortsetzung. wenn Guillemet meint, dass ein RS3 sich nicht lohnt kommt vermutlich auch keins mehr egal wie sehr Vandenberge eins machen will.

nachdem Red Steel weg vom 0815-shooter in richtig einzigartig ging, würde mich ein nachfolger freuen. um sowas richtig beurteilen zu können müsste ich aber vorerst mal RS2 spielen. :-)

Bin mal gespannt ob der Name wirklich so ein gutes Zugpferd ist wie Ubisoft scheinbar annimmt.
Die meisten Leute empfanden bei Red Steel eher einen leicht bitteren Nebengeschmack.

hat Ubisoft nicht erst vor kurzem die Erwartungen von einer Million verkauften Einheiten auf 500.000 runtergeschraubt? Also sooo ein großes Zugpferd scheinen sie dann nicht zu erwarten. (bin mir aber nicht mehr 100% sicher)

Also wenn ich Red Steel höre, dann denke ich wirklich nur an Pistolen und Schwerter und an sonst nichts.
Dass das letzte Spiel den Erwartungen nicht gerecht wurde weiß ich,
aber "Red Steel" ist trotzdem ein Name, den ich nie vergessen werde,
aufgrund der Sachen, die es versprach.
Es versprach einiges, jedoch konnte man das in den Trailern einfach nicht umsetzen mit der normalen WiiRemote.
Als WiiM+ angekündigt wurde, war Red Steel wohl das erste Spiel, welches mir in den Sinn kam.
Bald darauf wurde RS2 angekündigt und dieses Mal scheint auchalles glatt zu laufen.
Ich glaube sogar, dass ich mir das Spiel kaufe, also wird es auch ein Erfolg.
Alles was ich mir kaufe, hat Erfolg und verkauft sich mindestens eine halbe Millionen Mal. Das weiß doch jedes Kind xD

Red Steel 2 “could work fantastically” on Sony wand – Ubisoft Paris

Platform warz time. Chatting to VGD at a preview event last week, Red Steel 2’s Creative Director Jason Vandenberghe has expressed his belief that the game would function swimmingly on Sony’s motion control wand, but is less suited to Microsoft’s more advanced Project Natal tech. Or at least, to what he knows of it.

“I think it could work fantastically with the Sony wand,” he said, when asked whether the stabby-shooty action fest had a future beyond the Wii, but went on: “With this kind of game you need a thumbstick, that’s the only real constraint. For walking around at least, I haven’t seen a solution.

“Microsoft may come forward and show me something I haven’t seen before, which makes me understand how you can play a first-person action game like this that requires this intense finesse and accuracy in your motion, and not have a controller in your hand of some kind.

“But I think we need to have a thumbstick. I think this is probably a more natural fit for the Sony side of things right now, but I don’t think Microsoft is showing all of its cards right now either.

“And that’s not an insider release – I don’t know. I just don’t buy it. There’s more coming, there has to be more. And you know what, I would love to play these games.”

Specifically, Vandenberghe wouldn’t mind getting his hands on an on-rails slasher.

“I would also, for the record, love to play an on-rails first-person swordfighting game with Natal. Love to! House of the Dead with a sword? Sounds fantastic to me.”

Wonder what he’d make of a hands-free Killer Instinct?

Red Steel 2 is out in March. Check out the full interview with Jason here.

Quelle:Videogamesdaily.com

Mal abwarten ob das nur eine leere aussage bleibt oder ob da noch irgend wann mal was kommt.

Haben wir schon vor 2 Wochen hier diskutiert. Bitte nicht wieder darauf zurückswitchen.
Wird sich zeigen ob was kommt. Wenn nicht, dann haben wir einen exklusiven mehr.
Wenn doch, dann sieht man ja, dass es nochmal nen Tacken besser ausschaut in HD (siehe NMH) und beide sind glücklich.

Haben wir schon vor 2 Wochen hier diskutiert. Bitte nicht wieder darauf zurückswitchen.
Wird sich zeigen ob was kommt. Wenn nicht, dann haben wir einen exklusiven mehr.
Wenn doch, dann sieht man ja, dass es nochmal nen Tacken besser ausschaut in HD (siehe NMH) und beide sind glücklich.

Ja hab ich schon gelesen meinte nur das es jetzt eben auch noch von andern Seiten kommt 0o oder hab hab ich das Falsch in Erinnerung mit dem Namen.

imo ist das in ordnung. dennoch will ich das spiel sofort und nicht erst in nem jahr (oder später). außerdem funktioniert M+ ja besser bzw. genauer. ich seh also als wii besitzer kein grund, zu warten bis das spiel auf HD erscheinen wird.

Wenn man die Videos nun so anschaut, muss man schon sagen, dass es ziemlich gut aussieht. Aber im Vergleich zum ursprünglichen Red Steel 2 fehlt mir doch ein wenig das japanische Flair. Diese Wüstenstadt wirkt auf die Dauer vielleicht doch etwas monoton. Die erste Version hatte ja denselben Stil und sah doch etwas abwechslungsreicher aus.

Zurück
Top Bottom