Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach Leute ihr habt doch alle keine Ahnung.

Red Steel 2 ist ganz klar ein FPSFG.

Oder genauer gesagt ein First Person Sword Fighting Game.

Mal schauen. Von den Videos habe ich so langsam den Eindruck, dass die Übersicht des Spiels ein wenig unter der Egoperspektive leidet. Mir ist es zumindest hin und wieder fast zu schnell, Stichwort Kameraschwenks.

Aber mal abwarten - ich hebe mir mein Urteil für mein eigenes Anspielen auf. Aus Erfahrung weiß man, dass es ein erheblicher Unterschied ist, ob man nur zuschaut oder ob man selbst steuert.

Haha, ich habe mir jetzt das ganze Interview angesehen, welches ich im letzten Beitrag gepostet habe.
Das ist eindeutig das lustigste unter allen Interviews^^

Ich hoffe übrigens, dass Snakebyte so schnell wie möglich mit ihrer neuen WiiMote fertig ist.
Die machen großartiges Zeugs. Wenn die Typen fertig sind lege ich mir sofort den Wireless Nunchuk und die WiiMote mit integriertem WiiM+ zu.
Für RS2 scheint mir das ganze fast ein Muss zu sein.

Was? Snakebytes Wiimote ist sowas von schlecht verarbeitet und das Zielen fühlt sich auch anders an irgendwie...

Ich hab nur den Classic Controller von Snakebyte und zumindest der ist alles andere als schlecht verarbeitet. Zu ihrer Wiimote kann ich nichts sagen. Wie viele Batterien braucht der kabellose Nunchuck-Controller (wodurch der Name eigentlich so wenig Sinn macht wie das Wort "Nongame") eigentlich? Ich nehme mal an, dass dann aber auch die Batterien in der Wiimote länger halten.

Die Entwickler arbeiten mit Original Hardware und damit funktioniert es so, wie es sein soll. Fremdhersteller Wiimotes kommen mir nicht ins Haus. Da hätte ich ständig Bedenken, dass irgendwas nicht so funktioniert, wie es sein soll.

Die Entwickler arbeiten mit Original Hardware und damit funktioniert es so, wie es sein soll. Fremdhersteller Wiimotes kommen mir nicht ins Haus. Da hätte ich ständig Bedenken, dass irgendwas nicht so funktioniert, wie es sein soll.

grade seit der Wiimote hol ich mir auch nur noch original Ware (beim Cube hab ich z.B. für den 4. Player nur nen 3rd Party Controller), ich trau den 3rds nicht bei der Bewegungssteuerung und dem Pointer. Außerdem hab ich letzten Sommer auf der Gamescom eine Wiimote und einen Nunchaku von Snakebyte in der Hand gehabt und fand die wirklich nicht gut. (hab aber leider nicht die Bewegungserkennung ausprobiert)

aber irgendwie ist der nicht mehr ganz am Thema des Threads :ugly:

Ich habe auch nur Orginal-Nintendo-Zeugs,
aber ich habe nur gutes vom Snakebyte-Zubehör sein.
Es soll stets immer alles gut verarbeitet sein,
das Design nicht immer so berrauschend,
der Tastendruck besser als beim orginal.

Von der Wiimote von Snakebyte habe ich im Grunde auch nur gutes gehört und dass der Pointer anders reagiert, aber nicht schlechter.

Aber die ganz neue Wii-Remote von Snakebyte soll
WiiM+ integriert haben,
hat Akku-Batterien, die man über ein mitgeliefertes USB direkt in der WiiMote aufladen kann und
hat einen Synchronisierungsbutton außen.

Deswegen will ich diese WiiMote. In Kombination mit deren Wireless Nunchuk, den ich ebenfalls über USB aufladen kann, habe ich die ultimative Kontrolle.
Kein Kabel mehr, kein WiiM+ anstecken mehr.
Perfekt für RS2.
Aber sie haben das Erscheinungsdatum wieder geändert.
Es soll nun erst Anfang Mai kommen -.-
So ein käse.

Tastendruck besser als beim Original? Man drückt auf 1 oder 2 und wenn man nicht fest genug drückt, passiert gar nichts. Ein leichter Druck bewirkt also gar nichts, obwohl du den Knopf ja angeblich gedrückt hast... aber von wegen. :ugly: Auch das Steuerkreuz ist so.
Für New Super Mario Bros. Wii also vollkommen ungeeignet, weil du einfach nicht genau sein kannst...

Habe übrigens den hier:

SB904493_Wii_Remote_XS_white_bulk_klein.jpg

Nicht zu empfehlen. Kauft euch so'n "Dreck" nicht.

ich habe mir noch nie einen 3rd party controller gekauft und eine 3rd party wiimote würde ich mir erst recht nicht kaufen, fast alle 3rd party controller sind doch für'n arsch.

Also zu SNES und Game Cube Zeiten waren diese Controller super.
Zumindest einige.

Habe für den Cube selbst welche von Big Ben, kosteten so ca. 10 EUR.
Stehen dem Original in nichts nach.

Beim Wii ist es aber so, dass erstmals Controller der 3rds fast genauso teuer sind wie das Original.
Das nimmt ihnen ihren Reiz finde ich.

Habe für den Cube selbst welche von Big Ben, kosteten so ca. 10 EUR.
Stehen dem Original in nichts nach.
Also sorry, aber auch bei den Gamecube Controllern ist ein gewaltiger Unterschied zu spüren. Schon allein das D-Pad, welches aufgrund des Patets einfach weitaus besser ist, bis hin zu den Triggern, den einzelnen, hässlichen Knöpfen etc.
Nee danke, 3rd Party Controller sind nichts für mich und warens auch noch nie.

Also sorry, aber auch bei den Gamecube Controllern ist ein gewaltiger Unterschied zu spüren. Schon allein das D-Pad, welches aufgrund des Patets einfach weitaus besser ist, bis hin zu den Triggern, den einzelnen, hässlichen Knöpfen etc.
Nee danke, 3rd Party Controller sind nichts für mich und warens auch noch nie.

Kommt natürlich auf en Controller an.
es gab auch schlechte.

Ich habe zwei ausprobiert, einen wie gesagt von Big Ben, den anderen...weiss ich gerade nicht mehr.

Knöpfe, Analogtsick...kein Unterschied.

das steuerkreuz war bei beiden sogar besser als beim Original, da wesentlich größer.

Seit dem NES konnte mich kein 3rd Party Controller je überzeugen. Die waren immer alle schlechter imo. Ich hab allerdings einen 3rd Party Nunchuck, aber das is ja nur ein halber Controller :uglylol:

Ich freu mich schon auf Red Steel 2 :aargh:
Ich hätte mir den neuen Trailer nicht angucken dürfen :( Hat mich imo etwas gespoilert :blushed:

Zurück
Top Bottom