Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
noch 19 tage. KEINE 3 WOCHEN MEHR dann können wir endlich dieses fantastische spiel von ubisoft spielen . ich hab mich noch nie auf ein spiel so gefreut wie red steel 2. hoffentlich vergehen die tage schnell. dann können wir endlich zocken

jup, freu mich auch grad rieseig drauf. auch wenn ich kaum zeit dafür haben werde (ich werd mir Rune Factory Frontier und Fragile kaufen) hats dennoch priorität und wird sofort zum lauch gekauft und in mein wii slot gelegt. :-)

Kennt ihr das schon?
redsteel2jpnbox.jpg

Das sieht genial aus!

Das Japan-Boxart sieht aus, als würde dieser Typ gleich losrennen oder kämpfen.

Das Pal-Boxart ist langweilig. Der steht da auf nem Hügel. Einsam und verlassen. Wer weiß, vielleicht wartet er auf den nächsten Bus? :sleep:

;)

Das Japan-Boxart sieht aus, als würde dieser Typ gleich losrennen oder kämpfen.

Das Pal-Boxart ist langweilig. Der steht da auf nem Hügel. Einsam und verlassen. Wer weiß, vielleicht wartet er auf den nächsten Bus? :sleep:

;)

Dafür sieht er beim Pal-Boxart misteriös und bedrohlich aus.

Wenns so ist wirds wohl leider ein in sachen von Verkaufszahlen ein ziemlich sicherer Flopp.
Schade, dann wirds wohl Red Steel 3 nie geben.

Mal schauen. Ist ein Gerücht aus dem NeoGaf. Zu Red Steel gab es auch reichlich Werbung, sogar TV Werbung. Das man vollkommen auf Werbung verzichtet, wäre tatsächlich ein riesen Fehler.

Zurück
Top Bottom