Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Interessanter Track...

Ist der Track dann auch ingame zu hören oder ist das nur für das Video gemacht?

Habs auch im nmag gelesen, sind einige interessante Infos drin. Gute und schlechte^^
Ich glaube mit den Türladezeiten werde ich mich nicht anfreunden können...

Aber das Spiel wird trotzdem zum Release geholt. Ich liebe Actionspiele wo man Waffen verbessern kann und coole Attacken möglich sind. Weiß jemand wie lang die Spieldauer sein wird?

http://www.n-mag.de/portal/
lohnt sich sehr. die haben red steel 2 angespielt und sind begeistert. er sprach sogar von sucht

Bin ich eigentlich der einzige, der findet, das die meisten Redakteure des N-Mag wie potentielle Amokläufer aussehen ? :ugly:

Ist jetzt nicht bös gemeint oder so, meine nur das Aussehen von denen im Mag :v:

Und was Red Steel betrifft... Es wird in kurzen Abständen automatisch gespeichert ? Das gefällt mir überhaupt nicht. Vor allem in Kombination mit Sidequests und der Möglichkeit, Sachen upzugraden, ist das ziemlich blöd... :x

Kaum tauchen Wiispiele auf, die mich interessieren, schon taucht irgendwann eine Info auf, die sie für mich wieder nahezu komplett uninteressant macht. :(

Freue mich immer mehr auf das Spiel. Wirklich negatives habe ich seit dem ersten Anspielbericht nicht gelesen. Das spricht eindeutig für das Spiel.

Was ist am automatischen Speichern so schlecht? Wenn du eine Waffe upgradest, gehst du durch die nächste Tür und es wird wieder gespeichert. Oder direkt nach dem Upgraden schon, also wenn man etwas wichtiges macht... Man muss schauen wie das gemeint ist, hauptsache keine Speicherpunkte oder sowas in der Art :P

Was ist am automatischen Speichern so schlecht? Wenn du eine Waffe upgradest, gehst du durch die nächste Tür und es wird wieder gespeichert. Oder direkt nach dem Upgraden schon, also wenn man etwas wichtiges macht... Man muss schauen wie das gemeint ist, hauptsache keine Speicherpunkte oder sowas in der Art :P

Bis du nicht in der Lage selber zu speichern (zu blöd ? zu faul ?), oder warum findest du es so toll, dass dass Spiel dir die Freiheit wegnimmt, zu speichern, wann du es willst ? :lol::lol:

Wenn ich z.B. ein Upgrade gekauft habe, dann will ich es zuerst ausprobieren, und nur dann speichern, wenn ich mit meiner Entscheidung zufrieden bin.

Wenn ich durch eine Tür gehe und merke, dass ich besser zuerst wo anders hingehen sollte (z.B. für Sidequests), dann will ich nicht bei der Tür starten, sondern dort, wo ich seleber gespeichert hab.

Wenn ich blöd rumlaufe, um die Gegend zu erkunden, dann will ich ebenfalls , nachdem ich damit fertig bin den verdammten Spielstand laden, den ich mir angelegt hab, um nicht den ganzen $%&/?-Weg nochmal zurück zu laufen :wut:

Autosaves sind was für N00bs :x:x:x:x:x

Okay, aber was haben Autosaves mit Nebenquests und Waffenupgrades zu tun?
:fp:

Wenn Ubisoft keine (richtige) Werbung für das Spiel macht wird es unter gehen wie MadWorld und House Of The Dead :(

Bitte verbaut es nicht Ubisoft !!!

Zurück
Top Bottom