Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird wahrscheinlich wieder mit Absicht gemacht, damit man dann einen HD-Port machen kann. Dieser wird dann gut beworben und sich gut verkaufen. Dann darf man sich wieder anhören, dass sich Coregames auf der Wii nicht verkaufen. :fp:

Wahrscheinlich. Red Steel 2 hat sowas von Potenzial, gerade für den Massenmarkt. Die müssten nur ein Paar Spots gut plazieren und alle Leute, die einen schwertschwingenden Typen sehen, würden am nächsten Tag das Game ordern. Aber nein: Ubisoft wird wohl alles wieder dafür tun, das niemand von der Existenz des Spiels erfährt. Da sind sie in guter Gesellschaft mit Konami, die auch alles menschen mögliche getan haben, das niemand von Silent Hill erfährt. Echt traurig!

Also die deutsche Synchro enttäuscht mich schon ein bisschen.
Eigentlich ein bisschen sehr.
Kann man da auch auf englische Synchro umschalten? Wahrscheinlich nicht.

Jetzt weiß ich wenigstens, wie gut Nintendo deutsche Synchro umsetzt.
Mit Fire Emblem bringt Nintendo wirklich einen Vorzeigetitel, was deutsche Synchronisation angeht.
Nintendo sollte das Öfters machen, Ubisoft weniger öfters xD

Übrigens hatte ich Jason Jason VandenBerghe in Facebook darauf angesprochen, dass das Spiel vermutlich auch für andere Konsolen erscheint. Seine Antwort:

Red Steel 2 is a Wii-exclusive title, and there's no plans to change that. Worry not - it's 100% Wii, baby. :)

Dass Ubisoft kein Geld für nen Red Steel 2 Werbespot abdrückt, weiß ich schon seit paar Wochen. Es ist nur Internetwerbung in Form von Bannern und sowas geplant. Echt traurig. Hauptsache Just Dance in der Primetime ohne Ende zeigen -__-

Kaum ein 3rd-Party-Spiel hätte so viel Potential in Sachen Werbewirkung wie Red Steel 2, möchte man meinen.

In der letzten Maniac war ne riesige 3-seiten-werbung.

von "nicht beworben" kann keine Rede sein.

Hab noch kein Wii Spiel gesehen, dass man drei seiten am stück hatte.

Na wow, Printmag Werbung ist ja wohl das mindeste - wenn wir heute bei Multimio Spielen von Werbung reden dann ist zum Großteil die TV Präsenz gemeint. Es erwartet ja niemand das Günther Jauch das Spiel persönlich bei sternTV vorstellt ^^

Na wow, Printmag Werbung ist ja wohl das mindeste - wenn wir heute bei Multimio Spielen von Werbung reden dann ist zum Großteil die TV Präsenz gemeint. Es erwartet ja niemand das Günther Jauch das Spiel persönlich bei sternTV vorstellt ^^

Das mindeste?

Ne, nicht wirklich ;)

Ich sehe für Wii Spiele kaum Werbung.
Fernsehen kann ich nicht beurteilen, das schaue ich kaum und Werbung schonmal gar nicht.

Aber selbst große Spiele wie Zelda oder Mario habe ich noch nicht mit drei seiten vertreten gesehen...auf dem Wii.

Die meisten anderen Spiele bekommen gar keine Werbung....auf dem Wii.

Das mindeste?

Ne, nicht wirklich ;)

Ich sehe für Wii Spiele kaum Werbung.
Fernsehen kann ich nicht beurteilen, das schaue ich kaum und Werbung schonmal gar nicht.

Aber selbst große Spiele wie Zelda oder Mario habe ich noch nicht mit drei seiten vertreten gesehen...auf dem Wii.

Die meisten anderen Spiele bekommen gar keine Werbung....auf dem Wii.

Ja, für 08/15 Crap kann man schlecht eine teuere Werbekampagne startetn aber man kann nicht von Wii Spiele Verkaufszahlen ala Assasins Creed oder CoD erwarten wenn man diese nicht bewirbt. Zu NSMB Wii und anderen Mario Titeln ala Mario Kart gab es immer genug Bundle, zu Zelda genauso das war halt während des Launchzeitraums. Seitdem haben wir ja auch kein neues Main Zelda auf Konsole bekommen.

eine frage die jetzt überhaupt nich um thema gehört.also ich hab mir super mario galaxy bei ebey bestellt aber als ich es heute bekommen habe war es defekt. kann ich es jetzt umtauschen???

@ahlen
Dann stell sie gefälligst auch wo anders!
@topic
Ich freu mich schon auf das Spiel. Wo kann man es am günstigsten Vorbestellen? Ohne WM+, hab schon drei... :D

Zurück
Top Bottom