Wäre wirklich schade um das Spiel, wenn es untergehen sollte. Naja Ubi scheint ja selber nicht viel zu erwarten.
Dann wirds ja mal Zeit für ne positive Überraschung ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre wirklich schade um das Spiel, wenn es untergehen sollte. Naja Ubi scheint ja selber nicht viel zu erwarten.
Ubisoft hätte gut daran getan, das Spiel innerhalb der MotionPlus Hype-Phase zu launchen...
RS2 ist ja auch nicht gerade mainstreamig. Ein Schwertkampf-Shooter mit Asia-Western-Stil im Cel Shading-Look? Wieviel Massenmarkt-Tauglichkeit hat das denn, noch dazu ohne Werbung?RS2 bekommt also nicht wirklich sehr viel weniger aufmerksamkeit als andere 3rd-party spiele auf den anderen konsolen.
das sind doch nur wieder ausreden um das nacher wieder rechtfertigen zu können. später heißts dann wieder, RS2 ist ein Nischentitel, die 3rds sollen mal was mainstreamigeres bringen.
Und apropos - von Uncharted 2, LBP und Motorstorm habe ich schon Fernsehwerbungen gesehen. Hat den Spielen sicher nicht geschadet.
RS2 ist ja auch nicht gerade mainstreamig. Ein Schwertkampf-Shooter mit Asia-Western-Stil im Cel Shading-Look? Wieviel Massenmarkt-Tauglichkeit hat das denn, noch dazu ohne Werbung?
Und apropos - von Uncharted 2, LBP und Motorstorm habe ich schon Fernsehwerbungen gesehen. Hat den Spielen sicher nicht geschadet.
eastwood fans? hier!!!
Irgendwie schon. Mindestens die Hälfte der Spieler waren entsetzt vom ersten Trailer. Zelda ist aber eine so gute Marke, das man entweder darüber hinweggesehen hat oder sogar bekehrt wurde (letzteres trifft auf mich zu ;-))warum sollte Cel-Shading nische sein?? war denn Zelda WW nischenhafter als alle anderen Zeldas??