Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und GT hat persönlichen Kontakt mit diesem Jason? Dann soll der mal gefälligst mehr rausrücken!^^

Nur über Facebook.

Und was den Wiederspielwert angeht: Welches Spiel ist es wirklich wert, mehrfach durchgespielt zu werden, wenns nicht grad nen Multiplayer hat? Viele Spiele leben heute doch vom Multiplayer. Siehe Modern Warfare 1 und 2. Verdammt kurze Spielzeit, aber aufgrund des Multiplayers Dauerseller. Gears of War 1 und 2 genauso. Ist doch mit fast allen Spielen so.

Zuletzt bearbeitet:
Nur über Facebook.

Und was den Wiederspielwert angeht: Welches Spiel ist es wirklich wert, mehrfach durchgespielt zu werden, wenns nicht grad nen Multiplayer hat?

diese games sind wirklich selten, aber sie gibt es.

silent hill shattered memories ist so ein fall (oder resi4 welches einfach so brachial war das ich es mittlerweile bestimmt 10 mal durchgespielt habe)

linear finde ich überhaupt nicht schlecht, haben manche bei silent hill auch schon bemängelt. ich fands super, wichtig ist nur das das spiel einen unterhält. da finde ich auch den kritikpunkt mit den gegnertypen wichtiger.

81% finde ich ehrlich gesagt schon eine schwache wertung. aber was solls ich freu mich trotzdem drauf :-)

Ja, RE5 habe ich auch merhfach durchgespielt. Aber ich finde es unsinnig, das mit in die Wertung einzubeziehen. Wiederspielwert hängt auch vom Spieler selbst ab. Wenn man mal wieder Bock auf Schwertkämpfe hat, greift man halt nochmal zu Red Steel 2.

Red Steel 2 Leaked On Torrents, Nintendo Still A Winner

rs2.jpg

Piracy has struck another major title. This time it's on the Wii. Ubisoft's Red Steel 2 has popped up on torrent sites early this morning. The FPS/sword wielding game is highly anticipated by many Wii owners with hopes of becoming a shining example of how dynamic motion sensor controls can truly be with the use of the Wii MotionPlus accessory. What makes this bit of piracy slightly stranger is that not only does this come a week before the release date(a few days is normal, a week or more usually hints at a distributor leak), but this is the PAL version instead of the NTSC.

In the end, Nintendo is still a winner due to the Wii MotionPlus being required to play. Until pirates find a way to download accessories, Nintendo will continue to make money, pirated or not.

http://www.original-gamer.com/index.php?action=article&id=999

Ich hab das Review jetzt mal durchgelesen und kann mal was genauer auf das ganze eingehen.

Allgemeine Infos:
-"Die Geschichte ist so banal wie bei einem Film mit dem Gespann Bud Spencer/Terrence Hill" (was nicht negativ gemeint ist)
-bis auf die Mixtur Pistole/Schwert erinnert quasi nichts mehr an den ersten Teil (war aber ja schon lange klar)
-Die Einstellungsmöglichkeiten für die Steuerung sind ähnlich vielfältig wie bei The Conduit (es gibt als Einstellungen: Zeiger-Empfindlichkeit, Zeiger-Glättung, horizontale Geschwindigkeit, vertikale Geschwindigkeit, Rotationsempfindlichkeit, Bounding Box Setup, Kamerarotation (kA was das sein soll, kann man auf an oder aus stellen) und Kamera Empfindlichkeit)
-3 Speicherstände

Steuerung:
die Steuerung klappt sehr gut, der Wechsel zwischen Schwert und Schusswaffen funktioniert per Wiimote schütteln und man kann frei wählen ob man mit Schusswaffe oder mit Schwer kämpfen will. Selbst in Schwertkämpfen hat man immer volle Kontrolle über den Charakter und es ist einfach auch mal zu flüchten oder auszuweichen. Der Schwertkampf funtioniert viel besser als im ersten Teil. (nichts wirklich neues)

Grafik/Technik:
-Man kann fast jeden Gegenstand zerstören (Telefonzellen, Flaschen, Briefkästen usw.)
-"Dieser hohe Grad an Interaktivität kaschiert geschickt, dass die Spielwelt bisweilen steril wirkt: in vielen Regalen fehlen Bücher, Tische sehen aus wie ausgeschnitzte Blöcke und ein Großteil der Gegenstände kommt sogar mehrfach vor"
-der Grafikstil wirkt wie aus einem Guss und Red Steel 2 sieht in sich stimmig aus
-konstante 60fps!
-sehr geringe Ladezeiten, die nur beim Wechsel eines Kapitels zum nächsten auffallen
-es wird streaming Technologie ähnlich wie in Metroid Prime genutzt, wenn man einen Hebel für eine Tür betätigt dauert es manchmal ein bisschen eh die Tür aufgeht da das Gebiet dahinter nachgeladen wird.

Gameplay/Gamedesign:
-nach jedem Kampf wird die Energie ein Stück weit aufgeladen
-vom Dojo aus nimmt man die nächsten Aufgaben an, man kann auch mehrere gleichzeitig annehmen, danach führen einen Pfeile auf der Map zum Missionsziel, was das Spiel sehr linear macht
-man kann seine Waffen mit Geld aufrüsten oder neue Waffen und bessere Rüstungen kaufen
-auch nach 4 Stunden Spielzeit hat man noch lange nicht alle Techniken gelernt, man bekommt während des gesamten Spiels neue Fähigkeiten im Kampf.

Und zu den Gegnern:
-es variieren zwar die Rüstungen der Gegner, aber es gibt viel zu wenig unterschiedliche Gegner
-"Dieser Kritikpunkt zeigt sich besonders im allgemein bekannten Fiesling mit dem Hammer: In manchen Gebieten taucht dieser gleich mehrmals auf und attackiert uns immer wieder mit derselben Angriffstaktik"

Dann sieht man da noch eine Bilderfolge mit verschiedenen Gegnern, die Rüstungen sind zwar durchaus unterschiedlich, aber quasi nur im Detail, die meisten sehen sich ziemlich ähnlich.

Die Meinung der beiden Redakteure ist im Prinzip gleich: sehr spaßiges Spiel mit toller Grafik und guter Spielbarkeit und Steuerung, dem es leider an Abwechslung fehlt.

Mh... vllt hab ich jetzt doch ein bisschen viel rausgeschrieben, das ist ja schon fast keine Zusammenfassung mehr :ugly:

In the end, Nintendo is still a winner due to the Wii MotionPlus being required to play. Until pirates find a way to download accessories, Nintendo will continue to make money, pirated or not.
Ähhhh...was? Stimmt ja, aber die Aussage an sich ist irgendwie ziemlich bescheuert :neutral:
Sie brauchen auch eine Wiimote, einen Nunchuk und überhaupt eine Wii also gewinnt Nintendo noch viel mehr.
-"Die Geschichte ist so banal wie bei einem Film mit dem Gespann Bud Spencer/Terrence Hill"
Banal?:aargh2:
Das ist hohe Kunst

Hoffentlich hats wieder so nen bösen Kopierschutz wie glaub NSMBWii es hatte, hat (und macht?) doch die Spindelgamer verrückt, wenn sie es zwar schon haben, aber nicht zocken können! :D
Ich freu mich drauf, wenn es in meinen Briefkasten liegt, mit verpackung, farbiger DVD, Spielanlleitung und Problemfrei! :)
Wer es aber eh erst gegen Ende März zocken können, weil derzeit Prüfungsphase angesagt ist.

Was soll denn ein Kopierschutz bewirken? Der NSMB KS wurde nach 2 Tagen geknackt. Die sollen lieber die Kohle in die Entwicklung neuer Games stecken, bringt eh nichts.

Ist aber echt übel, da gibt sich Ubisoft ausnahmsweise mal Mühe mit einem Wii Game und als Dank landet es knapp 2 Wochen vor Release im Netz.

ich habs gespielt . ein freund von mir hats illegal runtegeladen und ich war bei ihn und habe die ersten 20 minuten gezockt. mehr wollte ich noch nicht wei ich es selber noch bekomme .
die steuerung ist genial und der linere spielablauf ist klasse. überzeugt euch noch selber aber ich weiß schonmal dass die steuerung genial ist. mit abwechselung kann ich aber noch nichts sagen

ich habs gespielt . ein freund von mir hats illegal runtegeladen und ich war bei ihn und habe die ersten 20 minuten gezockt. mehr wollte ich noch nicht wei ich es selber noch bekomme .
die steuerung ist genial und der linere spielablauf ist klasse. überzeugt euch noch selber aber ich weiß schonmal dass die steuerung genial ist. mit abwechselung kann ich aber noch nichts sagen

Sag deinem Freund, ich mag ihn nicht. Immer diese Downloader :x

...aber erzähl mal mehr über die Steuerung :D

Entweder dein Freund ist ein *****loch oder du bist es, denn ich nehme es dir nicht ab das dein "Freund" es sich runtergeladen hat. Immer diese scheiß Copygamer. Und da wundert man sich warum die hardcore Spiele sich schlecht verkaufen.

Fahrt doch einfach zur Hölle.

Wer das Spiel illegal ladet sollte sich nie und nimmer Gamer aus Leidenschaft nennen.In meinen Augen sind das Leute die keine Ahnung von ihrem Hobby haben :)

Und da wundert man sich warum die hardcore Spiele sich schlecht verkaufen.

Du hast in allen Punkten Recht, ausser bei diesem^^
Soll mich ja wundern, wenn ne halbe Millionen potentielle Käufer sich das Spiel einfach ziehen...
Zu PSX Zeiten war das extrem, aber nicht bei der Wii

Sieht echt klasse aus das Spiel, auch wenn das Setting ziemlich monoton wirkt. Man hätte doch beim Setting vom ursprünglichen RS2 (aka RS 1.5) bleiben sollen. Man hatte ja diesen Cel-Shading Look, aber trotzdem mehr Abwechslung. Vielleicht wird diese Version ja irgendwann mal komplett geleakt, war ja immerhin fast 2 Jahre in Entwicklung.

Sieht echt klasse aus das Spiel, auch wenn das Setting ziemlich monoton wirkt. Man hätte doch beim Setting vom ursprünglichen RS2 (aka RS 1.5) bleiben sollen. Man hatte ja diesen Cel-Shading Look, aber trotzdem mehr Abwechslung. Vielleicht wird diese Version ja irgendwann mal komplett geleakt, war ja immerhin fast 2 Jahre in Entwicklung.
Aha, wie sehr hat es sich denn unterschieden? Gabs dazu Infos oder Bilder?

Sag deinem Freund, ich mag ihn nicht. Immer diese Downloader :x

...aber erzähl mal mehr über die Steuerung :D

ich kann ja auch nichts dafür wenn er dass macht. aber ich konnte einfach nicht wiederstehen zu spielen. also die steuerung ist wenn man spielt 1:1 es fühlt sich so an. aber wenn er spielt und man guckt genau hin sieht man dass es beinahe so ist. aber man merkt dass nicht beim spielen. die steuerung ist genial. es gibt wie in den videos schon gezeigt diese trainingseinheiten bei den so genannten dummys. dass hilft wirklich klasse weil dann hat man die steuerung raus. aber dass feeling dass erste mal einen jackel umzubringen ist echt geil. ich hab schon gewusst die steuerung ist cool aber sie ist wie gesagt genial. ich kanns kaum noch erwarten weiter zu spielen

so nächste frage:-)

Zurück
Top Bottom