Wii Red Steel 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Benny
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Darum gehts nicht. Es ist imo einfach nur assi :shakehead: Es dauert nur noch knapp ne Woche bis es erscheint, da kann man ja wohl noch warten.
Das gilt übrigens nicht nur für dich, denn das machen hier leider sehr viele :fp:

Und dabei liest man doch immer, dass die Wii beschissen ist und keine Spiele hat... Und dann saugt man sich das Game, weil man nicht drauf warten kann??? Hä? :-? Das ergibt doch irgendwie keinen Sinn, wenn die Games so scheiße sein sollen xD (Ja du kannst dich angesprochen fühlen :P)

Sorry, aber wenn du so viele Games für deine Konsolen hast, dann spiel solange einfach was anderes :rolleyes:

btw. Falls du denken solltest, dass ich dich negativ bewertet hab: Ich hab dich mal eben (zum Ausgleich deiner negativen Bewertungen) positiv bewertet. Auch wenn du die negativen Bewertungen imo verdient hast.

Wieso sollte ich warten wenn ich es jetzt spielen kann?

Sobald es dann hier ist wird halt USB Stick ausgemacht und Disc eingelegt. Speicherstand bleibt und fertig.

Ich spiel ja auch was anderes aber meine Wii braucht mal wieder unbedingt Futter. Denn nach New Super Mario Bros. kam gar nichts mehr und ich wollte endlich mal wieder was gescheites auf der Wii zocken. Deswegen mag ich auch nicht warten wenns schon ne Woche vorher geht.

Ich sehe nicht wo das Problem ist. Würde die Wii mal endlich auf Demos setzen würde ich so was nicht machen da ich mich mit der Demo beschäftigen kann. Aber Nintendo will ja nicht. Ich habs mir gesaugt, werds danach kaufen. Also Verluste wegen Raubkopien entstehen wegen mir zu 100% nicht.

Danke für die positive Bewertung ;) Hab trotzdem noch 2 negative drauf bekommen xD

lustig ist die:

reputation_neg.gif
Red Steel 2 15.03.2010 12:55 Davon ist grad mal die Hälfte von Nintendo...

was kann ich dafür wenn Nintendo weniger gute Spiele hat? -.-" Ausserdem zusammengezählt über alle Gens hab ich mehr Nintendo Spiele :P

Edit: Ich find es allgemein extrem wie man hier teilweise dargestellt wird *jetzt nicht auf dich bezogen*. Vorallem wurde ich hier von leuten als Raubkopierer betitelt wo ich weiss das sie es selber tun "und zwar ohne Originalspiele zu kaufen xD*

Achja und an nem anderen Bewerter: Klar bin ich trotzdem Gamer, wie gesagt, ich wette ich hab mehr Spiele als du und die alle ins 1A Zustand in der Hülle mit Anleitung 8) Also bevor du hier jemand als nicht Gamer betitelst schau erstmals auf dein eigenen Dreck.

Zuletzt bearbeitet:
Ich geb Darkuser zu 100% Recht!
Nur weil ihr neidisch seid das er es schon zocken kann, müsst ihr hier nicht mit negativen Wertungen reindrücken.

Er kauft sichs ja, wo liegt also das Problem?

Wer da noch meckert, z.b. User Greenflash, der ist wahrscheinlich enorm neidisch und heult die ganze Zeit.

Sei froh das er es sich auch kauft und gib ruhe!

Ich sehe nicht wo das Problem ist. Würde die Wii mal endlich auf Demos setzen würde ich so was nicht machen da ich mich mit der Demo beschäftigen kann. Aber Nintendo will ja nicht. Ich habs mir gesaugt, werds danach kaufen. Also Verluste wegen Raubkopien entstehen wegen mir zu 100% nicht.

Das is aber kein Grund illegal Raubkopien zu laden ;) Ist ja nicht so, als würde Nintendo auf illegalem Wege verhindern, dass du Demos spielen kannst.

Wenn du dir das Spiel wirklich holst, ist das was anderes. Hab ja auch nicht speziell dich gemeint. Diese Aussage wird allerdings einfach nur als Ausrede benutzt und viele kaufen sich die Spiele dann einfach nicht - da muss man sich nix vormachen.

Edit: Ich find es allgemein extrem wie man hier teilweise dargestellt wird *jetzt nicht auf dich bezogen*. Vorallem wurde ich hier von leuten als Raubkopierer betitelt wo ich weiss das sie es selber tun "und zwar ohne Originalspiele zu kaufen xD*

Wurde ich auch schon, weil den HBC auf der Wii hab. Einige denken sofort, dass man dann Raubkopien zockt :lol:

@CopyDevil: Du solltest mal lieber gaaaanz ruhig sein. Bist das perfekte Beispiel. Geh lieber ein paar Schablonen ausschneiden :lol2:

immer die selbe diskussionen hier. mich kotzt das so langsam an. gilt für beide seiten. ich bin kaum noch auf CW unterwegs und poste eigentlich fast nur noch wenns neue infos zu spielen gibt. vor allem der N-Bereich ist zum teil echt stark im niveau gefallen. aber dass jetzt bei jedem neuen wiispiel partei A gegen partei B wegen downloads gestritten wird, ...

@leute, die spiele immer "holen" oder bei nem freund gespielt haben:
freut euch auf das spiel aber behaltet es am besten für euch. eure anspielberichte will anscheindend nicht jeder haben.

@leute, die raubkopierer hassen:
ihr könnt uns allen auf CW einen gefallen tun und einfach euer eigenes leben leben. klar ist das nicht in ordnung ein spiel runterzuladen aber denkt ihr, wenn ihr jemandem im internet sagt er soll das lassen, wird er das euch zuliebe tun?? wie ihr seht, ist diese diskussion immer umsonst und nervt einfach nur zumal man leute auch fälschlicherweise beschuldigen kann ;-).

@leute, die raubkopierer hassen:
ihr könnt uns allen auf CW einen gefallen tun und einfach euer eigenes leben leben. klar ist das nicht in ordnung ein spiel runterzuladen aber denkt ihr, wenn ihr jemandem im internet sagt er soll das lassen, wird er das euch zuliebe tun?? wie ihr seht, ist diese diskussion immer umsonst und nervt einfach nur zumal man leute auch fälschlicherweise beschuldigen kann ;-).

sag das mal failflash, hier tut er auf legaler gamer und in icq labert er ständig über seinen homebrewchannel und seine rohlinge und was weiß ich.

sowas finde ich absolut falsch

sag das mal failflash, hier tut er auf legaler gamer und in icq labert er ständig über seinen homebrewchannel und seine rohlinge und was weiß ich.

wie gesagt, es ist mir egal wer hier spiele kauft und wer sie sich anders besorgt. das interessiert mich garnicht. mich kotzt das allmählich nur an, dass man in nem thread eines erschienenen bzw. bald erscheinenden spiels statt reviews und anspielberichte immer so ne scheiße lesen muss und das eigentliche spiel im thread immer in den hintergrund rückt.

ob hier jemand spiele kauft oder nicht ist nicht meine sache. ich frag ja auch nicht wie der millionär von nebenan zu seinen 3 Porsches und seinem ganzen geld kommt.

Sag mal spinnst du?! Ich habe dir mal erzählt, wie man den HBC draufmacht UND dir gesagt, dass du das NICHT für Raubkopien nutzen sollst. Da haste noch gescherzt und natürlich zugestimmt es nicht zu machen :lol: Dann ein paar Wochen später prahlst du mit deiner NMH2 Raubkopie im Thread rum :fp:
Hab sogar noch den Chat-Log von damals, also laber keinen Scheiß.

@Nuker: Mir gehts nicht darum jemandem vom Raubkopieren abzuhalten, dass kann ich, wie du selber geschrieben hast, soweiso nicht erreichen. Mir gehts eher darum:

@leute, die spiele immer "holen" oder bei nem freund gespielt haben:
freut euch auf das spiel aber behaltet es am besten für euch. eure anspielberichte will anscheindend nicht jeder haben.

Es nervt mich einfach wenn das schon fast als selbstverständlich angesehen wird. Denn so werden diese Posts nicht nur immer häufiger, sondern andere User kommen evtl. auch auf dumme Ideen, weil sie wirklich nicht warten können.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal spinnst du?! Ich habe dir mal erzählt, wie man den HBC draufmacht UND dir gesagt, dass du das NICHT für Raubkopien nutzen sollst. Da haste noch gescherzt und natürlich zugestimmt es nicht zu machen :lol: Dann ein paar Wochen später prahlst du mit deiner NMH2 Raubkopie im Thread rum :fp:
Hab sogar noch den Chat-Log von damals, also laber keinen Scheiß.

und 3x darfs du raten wieso gerade DU mir die Tutorials gegeben hast und soviel Ahnung davon hattest? :fp:

naja will hier jetzt nicht wegen dir auf offtopic gehen.

wollt nur sagen das DU hier nicht auf heilig machen solltest ;)

btw. hab ich mir diese gen mehr als 21 wii spiele gekauft und das ist denke ich viel mehr als manche "fanboys" hier gekauft haben

Zuletzt bearbeitet:
Hier in einem öffentlichen Forum wie CW, so mit Raubkopien anzugeben,ist schon selten dämlich wenn ihr mich fragt xD
Auch wenn ihr es im Nachhinein trotzdem noch kauft,ist und bleibt sowas strafbar.

Zuletzt bearbeitet:
Afaik macht man sich auch nicht durch das Downloaden für die private Nutzung, sondern duch die Verbreitung der Software strafbar.

Kann mich aber auch irren.

Zuletzt bearbeitet:
Das is aber kein Grund illegal Raubkopien zu laden ;) Ist ja nicht so, als würde Nintendo auf illegalem Wege verhindern, dass du Demos spielen kannst.

Wenn du dir das Spiel wirklich holst, ist das was anderes. Hab ja auch nicht speziell dich gemeint. Diese Aussage wird allerdings einfach nur als Ausrede benutzt und viele kaufen sich die Spiele dann einfach nicht - da muss man sich nix vormachen.

jo das es viele als Ausrede benutzen weiss ich selber und stimmt ja auch

Aber ich kaufs ja und solange ich somit mit meinem Gewissen leben kann gehts iO ^^

Ich benutz das halt wie ne längere Demo.

Aber ist ja nun auch egal

zu Red Steel 2:

Nach längerem zocken ist es nun doch gut geworden. Die Steuerung ist nicht 1:1. Sie kommt nahe rann aber muckt dann doch ab und zu umher. Vorallem wenn da 5 Gegner sind ist es beim 5ten Gegner recht ungenau. Dann musste kurz aufs TV zielen und es klappt wieder gut.

Nerven tut das man immer zum Dojo zurück muss um Aufträge an zu nehmen. Die Waffe steuert sich wunderbar und gibt auch nen paar Updates dafür.

Hab jetzt auch genug gespielt und spiels nun weiter sobald es bei mir per Post ankommt.

Also ich kanns jedem empfehlen. Am Anfang ist es recht nervig aber nach ne Weile beherrscht man die Steuerung recht gut.

und 3x darfs du raten wieso gerade DU mir die Tutorials gegeben hast und soviel Ahnung davon hattest? :fp:

Oh Mann :fp:
Hab ich dir gezeigt wie man Raubkopien abspielt? Nein!
Ich hab dir lediglich gezeigt, wie man den HBC installiert. Daran ist nichts illegal. Wenn du dann auf dumme Ideen kommst, ist das dein Problem - nicht meins.

Ich hab dir lediglich gezeigt, wie man den HBC installiert. Daran ist nichts illegal. Wenn du dann auf dumme Ideen kommst, ist das dein Problem - nicht meins.

wie man hier im forum sehen kann bist du der einzige der meckert,
also ist es wohl dein problem

der homebrew channel ist trotzdem unerwünscht bei nintendo

sonst würden die es nicht jedes mal rausmachen bei jedem update

imo sollte der homebrew channel von nintendo endlich toleriert werden

genau so wie der jailbreak von apple

wie man hier im forum sehen kann bist du der einzige der meckert,
also ist es wohl dein problem

Kannst du mir jetzt mal bitte den Zusammenhang erklären?
Dass ich nicht der Einzige bin, der sich aufregt, wirste wahrscheinlich schon an deinen Bewertungen gesehen haben :lol:

@DarkUser:
Und jetzt denk mal drüber nach wieso Nintendo den HBC nicht toll findet ;)
Würde es keinen Hack für Raubkopien geben, dann wärs Nintendo wahrscheinlich scheißegal.

Der Freeloader wurde nicht extra geblockt. Er hat bloß eine Lücke ausgenutzt, die auch Andere genutzt haben.

jo das es viele als Ausrede benutzen weiss ich selber und stimmt ja auch

Aber ich kaufs ja und solange ich somit mit meinem Gewissen leben kann gehts iO ^^

Ich benutz das halt wie ne längere Demo.

Aber ist ja nun auch egal

zu Red Steel 2:

Nach längerem zocken ist es nun doch gut geworden. Die Steuerung ist nicht 1:1. Sie kommt nahe rann aber muckt dann doch ab und zu umher. Vorallem wenn da 5 Gegner sind ist es beim 5ten Gegner recht ungenau. Dann musste kurz aufs TV zielen und es klappt wieder gut.

Nerven tut das man immer zum Dojo zurück muss um Aufträge an zu nehmen. Die Waffe steuert sich wunderbar und gibt auch nen paar Updates dafür.

Hab jetzt auch genug gespielt und spiels nun weiter sobald es bei mir per Post ankommt.

Also ich kanns jedem empfehlen. Am Anfang ist es recht nervig aber nach ne Weile beherrscht man die Steuerung recht gut.

also mein freund hat mir heute erzählt dass er schon sehr weit ist, und dass die steuerung 1a funktioniert. ich habe es auch schon getestet und fand die steuerung genial. dass sie aber nachj 5 gegnern ungenau wird ist mir noch nie aufgefallen. die steuerung ist so wie ich mir dass schon immer gewünscht habe

Zurück
Top Bottom