ahlen
L05: Lazy
Hihi da hat sich wohl jemand angesprochen gefühlt :-D
Zum Test: Du hast das so lesen können?
Das ist ein User-Test wenn ich richtig sehe oder?
nein das ist kein user test dass habe ich nur aus dem englischen übersetzen lassen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hihi da hat sich wohl jemand angesprochen gefühlt :-D
Zum Test: Du hast das so lesen können?
Das ist ein User-Test wenn ich richtig sehe oder?
Darum gehts nicht. Es ist imo einfach nur assi Es dauert nur noch knapp ne Woche bis es erscheint, da kann man ja wohl noch warten.
Das gilt übrigens nicht nur für dich, denn das machen hier leider sehr viele
Und dabei liest man doch immer, dass die Wii beschissen ist und keine Spiele hat... Und dann saugt man sich das Game, weil man nicht drauf warten kann??? Hä? :-? Das ergibt doch irgendwie keinen Sinn, wenn die Games so scheiße sein sollen (Ja du kannst dich angesprochen fühlen )
Sorry, aber wenn du so viele Games für deine Konsolen hast, dann spiel solange einfach was anderes
btw. Falls du denken solltest, dass ich dich negativ bewertet hab: Ich hab dich mal eben (zum Ausgleich deiner negativen Bewertungen) positiv bewertet. Auch wenn du die negativen Bewertungen imo verdient hast.
Ich sehe nicht wo das Problem ist. Würde die Wii mal endlich auf Demos setzen würde ich so was nicht machen da ich mich mit der Demo beschäftigen kann. Aber Nintendo will ja nicht. Ich habs mir gesaugt, werds danach kaufen. Also Verluste wegen Raubkopien entstehen wegen mir zu 100% nicht.
Edit: Ich find es allgemein extrem wie man hier teilweise dargestellt wird *jetzt nicht auf dich bezogen*. Vorallem wurde ich hier von leuten als Raubkopierer betitelt wo ich weiss das sie es selber tun "und zwar ohne Originalspiele zu kaufen *
@leute, die raubkopierer hassen:
ihr könnt uns allen auf CW einen gefallen tun und einfach euer eigenes leben leben. klar ist das nicht in ordnung ein spiel runterzuladen aber denkt ihr, wenn ihr jemandem im internet sagt er soll das lassen, wird er das euch zuliebe tun?? wie ihr seht, ist diese diskussion immer umsonst und nervt einfach nur zumal man leute auch fälschlicherweise beschuldigen kann ;-).
sag das mal failflash, hier tut er auf legaler gamer und in icq labert er ständig über seinen homebrewchannel und seine rohlinge und was weiß ich.
sowas finde ich absolut falsch
sag das mal failflash, hier tut er auf legaler gamer und in icq labert er ständig über seinen homebrewchannel und seine rohlinge und was weiß ich.
sowas finde ich absolut falsch
@leute, die spiele immer "holen" oder bei nem freund gespielt haben:
freut euch auf das spiel aber behaltet es am besten für euch. eure anspielberichte will anscheindend nicht jeder haben.
Sag mal spinnst du?! Ich habe dir mal erzählt, wie man den HBC draufmacht UND dir gesagt, dass du das NICHT für Raubkopien nutzen sollst. Da haste noch gescherzt und natürlich zugestimmt es nicht zu machen Dann ein paar Wochen später prahlst du mit deiner NMH2 Raubkopie im Thread rum
Hab sogar noch den Chat-Log von damals, also laber keinen Scheiß.
Das is aber kein Grund illegal Raubkopien zu laden Ist ja nicht so, als würde Nintendo auf illegalem Wege verhindern, dass du Demos spielen kannst.
Wenn du dir das Spiel wirklich holst, ist das was anderes. Hab ja auch nicht speziell dich gemeint. Diese Aussage wird allerdings einfach nur als Ausrede benutzt und viele kaufen sich die Spiele dann einfach nicht - da muss man sich nix vormachen.
und 3x darfs du raten wieso gerade DU mir die Tutorials gegeben hast und soviel Ahnung davon hattest?
Oh Mann
Hab ich dir gezeigt wie man Raubkopien abspielt? Nein!
Ich hab dir lediglich gezeigt, wie man den HBC installiert. Daran ist nichts illegal. Wenn du dann auf dumme Ideen kommst, ist das dein Problem - nicht meins.
Oh Mann
Hab ich dir gezeigt wie man Raubkopien abspielt? Nein!
Ich hab dir lediglich gezeigt, wie man den HBC installiert. Daran ist nichts illegal. Wenn du dann auf dumme Ideen kommst, ist das dein Problem - nicht meins.
wie man hier im forum sehen kann bist du der einzige der meckert,
also ist es wohl dein problem
@DarkUser:
Und jetzt denk mal drüber nach wieso Nintendo den HBC nicht toll findet
Wahrscheinlich aus demselben Grund, warum sie den Freeloader so gehasst haben.
Die bösen Importgames. :angst2:
jo das es viele als Ausrede benutzen weiss ich selber und stimmt ja auch
Aber ich kaufs ja und solange ich somit mit meinem Gewissen leben kann gehts iO ^^
Ich benutz das halt wie ne längere Demo.
Aber ist ja nun auch egal
zu Red Steel 2:
Nach längerem zocken ist es nun doch gut geworden. Die Steuerung ist nicht 1:1. Sie kommt nahe rann aber muckt dann doch ab und zu umher. Vorallem wenn da 5 Gegner sind ist es beim 5ten Gegner recht ungenau. Dann musste kurz aufs TV zielen und es klappt wieder gut.
Nerven tut das man immer zum Dojo zurück muss um Aufträge an zu nehmen. Die Waffe steuert sich wunderbar und gibt auch nen paar Updates dafür.
Hab jetzt auch genug gespielt und spiels nun weiter sobald es bei mir per Post ankommt.
Also ich kanns jedem empfehlen. Am Anfang ist es recht nervig aber nach ne Weile beherrscht man die Steuerung recht gut.